Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober


JML

Empfohlene Beiträge

Tisch ist reserviert! Ab 19.30h Habe es auf den Namen Keller bzw. Carpassion bestellt!

Bitte gebt Bescheid falls jemand nicht kommt dann bestell ich noch um für weniger Personen. Sitzen im moment an 2-3 Tischen zwar alle nebeneinader. Geht nicht anders.

Gruß Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM

Aircraft???

Harry (HighSpeed 250)

Bängeli + Loni

Stefan Schnuse + ???

Mike + Daniela

Je nach Wetter und vorallem Seminarstress (*bibber*) O:-) schau ich vielleicht auch mal kurz vorbei.

Gruß

Mach das! Wenn nicht Freitag, dann wenigstens Samstag!

Ich bin leider auch nur am Samstag dabei. Denke ab 9:30 könnte ich in Oberjoch sein.

Mach das! Wenn nicht Freitag, dann wenigstens Samstag!

Ich bin leider auch nur am Samstag dabei. Denke ab 9:30 könnte ich in Oberjoch sein.

JAAA...er lebt noch!!! :D:-))! Servus Benni.

Ich versuche auf alle Fälle mal meinen alten Vater mitzubringen und vielleicht noch meinen Schwippschwager...das kann heiter werden. Vorallem, wenn sie das Bierzelt sehen. X-)

Ich bin auf alle Fälle, wenn dann überhaupt, oben am "Berg" zu finden.

Wir telefonieren aber vorher...:wink:

Danke für das Reservieren, Marco!

Wollen wir Samstag Abend auch noch ins Amt??!!

Sonntag kann ich nicht nochmal zum Jochpass kommen. Muss ne Freundin mit Pferdl fotografieren :D

Freitag AMT:

18 Leute bisher:

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM

Aircraft???

Harry (HighSpeed 250)

Bängeli + Loni

Stefan Schnuse + ???

Mike + Daniela

Samstag AMT:

JML (erst morgen weiß ich es sicher...)

Samstag hört sich nicht schlecht an! Das könnt man ja am Freitag abends noch fix machen.

Gruß Marco

Genau so machen wir es. Danke Marco

Ginge für Samstag auch das Hirschbräu. Zwar keine Caipis aber rustikales Essen.

Klingt auch super!

Jungs - das Wetter sieht ja mal richtig gut aus :-)

Offen fahren ist angesagt ;-)

Aber erst nachdem ich irgendwo das gepäck losgeworden bin - ansonsten geht das dach nciht auf *fg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schlaft ihr im Auto? :D

ne - da währe kein platz ;-)

Leider weisst der Kofferraum bei geöffnetem Dach nur 66 Liter auf, sodass eine Offene Fahrt mit Gepäck nahezu unmöglich ist.

Hoffe auch, das Botzel nicht wie letztes jahr bei der Italientour seinen halben hausstand einpackt *fg

PS: Kommt ihr auch? Wäre schön!
Ich würde eventuell mal am Freitag nachmittags vorbei schauen. Elke kommt erst Samstag früh zurück - muss also erstmal zum Flughafen am Samstag. Eine Teilnahme Samstag schließe ich also fast aus - war ja letztes Wochenende schon soviel mit Autofahren. Sonntag könnte ich mir eher vorstellen - ICH - schau ma moi. Müsste dann noch ein anderes Fahrzeug nehmen da der kl. Rote noch nicht geputzt ist. :(
Was heisst das für dich?

den kleinen Roten putzen ;-)

Wo denkst Du hin......tststs

Vielleicht finde ich ja noch was in der Garage, ansonsten muss ich wohl - und das tue ich gar nicht gerne.

Wann und wo ist denn nun eigentlich Treffen am Samstag?

Oben, unten, hinten, vorne?

Also wenns nach mir geht bitte oben, werde so gegen 11 Uhr einschneien (hoffentlich nicht wort wörtlich).

Freu mich schon wieder auf das Öko Bier in der Jausestation :D

Hm - ich weiss nicht, wie weit der umweg von Sonthofen aus ist, wenn man nach oben kommen möchte?

von daher könnte es sein, dass wir unten sind?

Klaus? kannst du das mal konkretisieren?

Sonthofen - Rettenberg - Wertach - Oberjoch, lt. Google-Maps sind´s genau 30 km.

Meine Frage von vorhin war so gemeint, ob ihr kein Zimmer habt, in dem ihr pennt, und dort euer Zeugs unterstellt. :wink:

Hm - ich weiss nicht, wie weit der umweg von Sonthofen aus ist, wenn man nach oben kommen möchte?

von daher könnte es sein, dass wir unten sind?

Klaus? kannst du das mal konkretisieren?

Also ich glaube das wir vor 2 Jahren diese Route nach Sonthofen gefahren sind, nagel mich aber nicht drauf fest:

jochpassal4.jpg

Das wären 30 Kilometer, die aber landschaftlich durchaus reizvoll waren :-))!

edit: Sind ja genug Ortskundige da...

@Stefschu: Kommst du auch?? Bringst du mir was mit??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...