Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Na wie jedes Jahr im Oktober gehts auch diesmal wieder rund am Jochpass.

Ich werd natürlich wieder dabei sein.

Ist Samstag oder Sonntag mehr los?

Mein Semester fängt am ja gut an :D

Werd wohl auch dabei sein und versuche den Hr. S.Schnuse mit ins Bott (bzw. wohl eher den Zetti) zu holen :-))!

wenn der schnusibär nicht mitmag, kannste mich ja einsammeln ;-)

ansonsten sieht es bei mir wohl eher schlecht aus, so gerne ich auch dabei währe :-(

Flug gibts jetzt keinen mehr, der günstig zu erstehen ist, aber vielleicht lassen meine finanzen ja wieder nen mietwagen zu - mal sehen.

Würde echt verdammt gerne kommen :-)

wenn der schnusibär nicht mitmag, kannste mich ja einsammeln ;-)

ansonsten sieht es bei mir wohl eher schlecht aus, so gerne ich auch dabei währe :-(

Flug gibts jetzt keinen mehr, der günstig zu erstehen ist, aber vielleicht lassen meine finanzen ja wieder nen mietwagen zu - mal sehen.

Würde echt verdammt gerne kommen :-)

verlockendes Angebot, aber ich denke das du da mit nem Mietwagen günstiger kommen wirst. So sparsam wie der TT ist der Zetti nicht :wink:

Wär klasse wenn du es irgendwie schaffen könntest, ansonsten seh ich dich irgendwann wirklich nach Bayern ziehn :D

Das könnte mit meinem Urlaub nach der IAA zusammenkommen. Bin also höchstwahrscheinlich dabei.

Und den Stefan werde ich auf der IAA solange belabbern, bis er mitkommt. 8)

IAA?? Sag mir bitte das du auf die NUTZFAHRZEUG IAA beruflich hingehst :wink::D

TTs sind schweineteuer für das wochenende - wird ja winter, und da werden Cabrios extrem knapp.

Wird also ne langweilige Limousine werden ;-)

Jetzt muss ich nur noch ne günstige unterkunft finden.

IAA?? Sag mir bitte das du auf die NUTZFAHRZEUG IAA beruflich hingehst :wink::D

Selbstverständlich. Genauso wie Stefan. :-))!

Wobei... wenn ich mir so meine Kunden ansehe. So n paar LKW für sich fahren zu lassen (mit den richtigen Kunden), lohnt sich richtig. :-o

Da es dieses Jahr mit Urlaub richtig gut aussieht, könnte ich mir vorstellen, auch ggf. am 9, 10, 11 und 12 am Start zu sein. (So fühlt sich das also an, wenn man mit seiner Zeit frei planen kann O:-) )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Er meinte Boot :-o

Ja, ich meinte sowas hier:

mob360_1179431768.gif

Aber Kai den Bezwinger der Berge, Mr. Ringelblume himself :D und aufmerksamen Threadleser ist natürlich meine Rächdschraibschwechä aufgefallen und machte sofort auf diesen Fehler aufmerksam :-))!

Bin hoffentlich mit dabei, der Simon wird mich sicherlich noch etwas bearbeiten bis dahin. :wink:

Stefan mit dem Satz lieferst du doch schon wieder den nächsten Elfmeter für unsere spitzzüngigen Forenkollegen :D

TOP! wird ja wieder ne lustige Runde

Komme Samstag morgen dann mit dem ersten Flieger aus Birmingham für das We :)

Du sagst es, es wird wieder ne lustige Runde, so wie immer :-))!

Wow bist dann ja unser VIP. Die kommen sonst ja auch immer ein Events eingeflogen. Hoffe du kannst mit deinem Privat-Jet in Durach landen :wink:

Du sagst es, es wird wieder ne lustige Runde, so wie immer :-))!

Wow bist dann ja unser VIP. Die kommen sonst ja auch immer ein Events eingeflogen. Hoffe du kannst mit deinem Privat-Jet in Durach landen :wink:

Lieber nicht... da sind Stromleitungen *duckundweg* O:-)

Ich freu mich auf das Treffen. Wetter ist mir aber egal. Kann ruhig Schnee fallen. 8)

Endlich mal Anfang Oktober und nicht am Ende. Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei.

Die haben wohl aus dem letzten Jahr gelernt. X-) Wobei mir die Oldies im Schnee richtig gut gefallen haben. :-))!

Ich frage hier nach Leuten die von außerhalb kommen und wer muss antworten?? Klaaar, die Kuhfreunde...tztztz.

CP ist auch nichtmehr das was es einmal war !

Nicht ernst nehmen, ich amüsier mich köstlich :wink:

Aber mal ohne Spaß, gibt es doch eine studentenverträgliche Unterkunft?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...