Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober


JML

Empfohlene Beiträge

Wieviel Gepäck hast du den dabei, dass du 5 3/4 stunden brauchst um zu laden? :wink::D:D:D:D

Frau dabei!!!O:-)

Ist das AMT der Laden neben dem Spritzenhaus? Dann waren wir dort am Sonntag zufällig auch.

Spritzenhaus, Landratsamt, Standesamt, Verkehr, Blasen, ... wohin soll das noch führen! Na, na, da kann ich nicht kommen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir werden wohl erst gegen 18:00 in München loskommen.

Also auch nicht vor 20:00 im Amt.

Vorschlag, ich habe vor am Samstag direkt in den Zielbereich hoch zu fahren

und mir das Geschehen von der "Kanzel" aus anzusehen. Abfahrt gegen 10:00

in Sonthofen, bin ja auch Pokerspieler :)

Also, wer sich anschliessen möchte....

Bis heute Abend! Freu mich schon tierisch!!!!

Wieviel Gepäck hast du den dabei, dass du 5 3/4 stunden brauchst um zu laden? :wink::D:D:D:D

Du weißt doch... der Michl ist ein ganz ein fein glänzender.

Der hat sicher mehr Pflegeprodukte für die Haut als fürs Auto!

Als erstes duscht er sich und peelt sich. Dann knetet er sich mit Meguiars neuer "Porentief rein" Body Knete ab. Dann paar Polituren Cremes und Bräunungszeug drüber.

Das ist der Michl wie wir ihn kennen. Was unter den 10 Lagen Versiegelung Cremewachs etc. ist weiß nur er selbst. :D

Vorschlag, ich habe vor am Samstag direkt in den Zielbereich hoch zu fahren

und mir das Geschehen von der "Kanzel" aus anzusehen. Abfahrt gegen 10:00

in Sonthofen, bin ja auch Pokerspieler :)

Sehr schön, dann treffen wir uns oben und zischen an der "Kanzel" ein schönes Ökobier :D

@JML:

aufpassen, sonst kommt der Michl vielleicht mit nem bösen Felgenreiniger und tut dir was an :wink:

Dank an quado das er nochmal angerufen hat! Wir werden es wohl doch recht pünktlich schaffen.

Wollten am Samstag auch erst ins Oberjoch bzw.Kanzel! Ich glaube das klärt sich heut abend noch alles! Freu mich auf jedenfall

@Sschnuse Ich würde die Minichamps Kataloge nehmen!

Gruß Marco

Wieviel Gepäck hast du den dabei, dass du 5 3/4 stunden brauchst um zu laden? :wink::D:D:D:D

Ich packe und verlade gerne (altersbedingt) schon am Vortag damit ich dann am Reisetag noch das alles einladen kann was ich vergessen hab. :oops:

Hab unterwegs noch um 12:15Uhr einen Termin.

Dann weiter um pünktlichst um 13:50 Uhr bei Klaus vorm Haisl stehen zu können.

Mein Gepäck???

Überlebenspaket für 2 Nächte plus aweng was an Butzzeigl. O:-)

Michl :D

Würde vielleicht Samstagmittag so gegen 14.00 Uhr noch vorbeikommen.

Muss mal noch mit der Freundin reden :wink:.

Vielleicht sieht man sich ja dann dort, Handynummern hab ich ja vom ein oder anderen.

Gruss und vielleicht bis morgen

Tobi

Wie ist die Adresse von der Kanzel? Dass ich da auch hinfinde...

Adresse in dem Sinn gibt es nicht. Am Oberjoch parken und dann Richtung Hindelang Talwärts laufen... ca 20 Gehminuten.

Kanzel ist ein superschöner Aussichtspunkt. Man sieht von dort einen

Richtig grossen Teil der Strecke...

Ich glaube, dass Marc und ich heute Abend direkt zum Amt kommen. Stellt uns schonmal einen Caipi bereit :-))!

Es gab wohl ein bisschen viel Verkehr und Marc hat noch ein paar kleine Probleme mit der Technik...

Hey Jungs und Madels!

Ich wünsche Euch allen viel Spass :-))! :-))!

Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. War zeitlich einfach nicht möglich.

Das Wetter dürfte traumhaft werden, es sind genügend gute Fotografen dabei, also freu ich mich schon mal auf viiiiiel tolle Fotos!!

Ich wünsch euch auch noch viel Spaß heute Abend.

Entschuldigt, dass ich heute nur so kurz angebunden war, aber ich hatte mich heute zeitlich ziemlich verkalkuliert.

War trotzdem nett schnell "Hallo" zu sagen :-))!.

Klaus, dich hatte ich wohl leider verpasst.

@Dieter, das war ein Konzert heute hinter dir!

Hab gleich mal meiner Freundin erklärt, dass das Blubbern, die Fehlzündungen, normal sind X-), glaub die dachte dein Auto ist kaputt O:-).

Ihr hats heute übrigens auch gefallen.

Gruss Tobi

@Dieter, prima dass ihr noch gut heimgekommen seit. :-))!

Bist also nun doch die A7 gefahren. :wink:

@Tobi, immerhin warst noch da. :) Konntest ja nicht wissen

dass es sich von Hindelang nach Oberjoch so lange zieht...

Und allen Anderen von gestern und heute vielen Dank für klasse Unterhaltungen! Toll euch in "Live" und in "Farbe" kennengelernt zu haben. :-))! Sorry dass es heute Abend bei uns nicht nochmal mit dem Amt geklappt hat....aber das wird nachgeholt! *Versprochen!*

Einen schönen Abend und Viele Grüße

Wolfgang (+ Tina)

So, auch zuhause angekommen. Fahrzeit Rettenberg - Kirchheim 1 1/2 Stunden. Die A7 hat´s heute richtig gut mit mir gemeint.

Zu erst einmal muss ich sagen, dass es es ein superschöner Tag bei traumhaftem Wetter (Sonnenbrand lässt grüßen) war. Lauter nette Leute :-))! , es hat einfach mächtig Spaß gemacht. Im Amt war es gestern auch klasse, auch wenn Dieter das Licht etwas zu "schummrig" fand :D .

Jetzt gibt´s die ersten Bilder:

IMGP5104.jpg

IMGP5156.jpg

Nein, Klaus macht keine "La Ola", er macht "Häschenohren" hasi.gif

IMGP5012.jpg

IMGP5018.jpg

IMGP5028.jpg

Die Ruhe vor dem Sturm:

IMGP4991.jpg

Da kommt was:

IMGP4992.jpg

IMGP4994.jpg

"Von hinten":

IMGP4996.jpg

Und wieder ein paar alte Autos:

IMGP5030.jpg

IMGP5046.jpg

IMGP5051.jpg

IMGP5054.jpg

IMGP5132.jpg

IMGP5141.jpg

Der Link zu meinem Photobuck-Album kommt später.

mir fällt nur ein wort ein für den tag heute :

SEN-SA-TIO-NELL

angefangen beim arnoldschen frühstück über die cobra, die rally, die netten menschen. man hätte es nicht besser bestellen können.

bilder kommen später (1500 stück brutto)

viele grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...