Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist aber lieb, Kai, dass du mich bei dir aufnimmst :D

So war das nicht gemeint, ich würde ja meine Ex fragen, aber ich glaub die ist nicht begeistert :wink:

Was einfaches, sagen wir mal alles was besser ist als ne Juhe wäre doch vollkommen in Ordnung, nur die 1 oder 2 Nächte 5* sind im moment nicht drin.

Ein Blick in den Kalender erleichtert die Terminfindung ?!

Sowas bescheuertes, ich bin bis zum 10. Oktober im Urlaub, am 11. ist bereits was geplant.

Lohnt es sich nur für Sonntag zu kommen mit evtl. übernachtung auf Montag? Oder ist da der große Spaß schon vorbei?

*MirdieletztenHaareausdemKopfreiß*

Ein Blick in den Kalender erleichtert die Terminfindung ?!

Sowas bescheuertes, ich bin bis zum 10. Oktober im Urlaub, am 11. ist bereits was geplant.

Lohnt es sich nur für Sonntag zu kommen mit evtl. übernachtung auf Montag? Oder ist da der große Spaß schon vorbei?

*MirdieletztenHaareausdemKopfreiß*

Kommt aufs Wetter drauf an. Letztes Jahr war am Sonntag, soweit ich noch weiss, nicht mehr wirklich viel los. Sonst ist aber Sonntag das selbe wie am Samstag.

Hier haste den Zeitplan vom letzten Jahr. Kannst ja vergleichen was Samstags ist und was am Sonntag ist.

Klick Mich ich bin ein Link

Das ist das Programm von 2006 :wink:

Geh mal auf die Website http://www.jochpass.com/ und klicke dort gleich auf -Ausschreibung-Memorial-2008. Da geht schon mal in etwa draus hervor was wann wie abläuft.

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen werde, aber wenn ich ohne Family komme, dann kann ich mindestens zwei Plätze im Kinderzimmer anbieten (bei Bedarf auch noch einen weiteren im Doppelbett - aber nur für Nichtschnarcher!)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wann treffen wir uns? Samstag früh oder?

Dann würd ich sagen Freitag Abend AMT in Sonthofen. Lecker Caipi und leckeres Essen! :-))!

Ab wieviel Uhr darf mit der Ankunft im Amt gerechnet werden? Leider kann ich zum eigentlichen Event wegen blöden Arbeitszeiten nicht kommen, würde aber im Amt vorbeischaun.

Wann treffen wir uns? Samstag früh oder?

Dann würd ich sagen Freitag Abend AMT in Sonthofen. Lecker Caipi und leckeres Essen! :-))!

Ich würde mich anschließen! Bringe noch welche von zroadster.com mit! Gibt es schon ne Zeit?

Gruß Marco

Ich würde mich anschließen! Bringe noch welche von zroadster.com mit! Gibt es schon ne Zeit?

Gruß Marco

Gute Frage...

Schätze mal grob zwischen 19 und 20 Uhr... mehr wird sich die Woche rausstellen... Bin leider bis Freitag nachmittag jetzt erstmal unterwegs.

Gruß

ich werde mit botzel wohl irgendwann im laufe des nachmittags in Sonthofen eintrudeln :-)

wie schauts denn aus? mag irgendwer noch eine kleine ausfahrt machen, wenn uns bei der rally zu langweilig werden sollte?

Soooo

wer kommt alles ins Amt und wer reserviert? Sollten bis morgen abend reservieren damit wir für so viele nen Platz bekommen

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM + ?????

Rabbit???

Aircraft???

Harry???

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM + ?????

Rabbit???

Aircraft???

Harry???

Bängeli + Loni

Stefan Schnuse + ???

Soooo

wer kommt alles ins Amt und wer reserviert? Sollten bis morgen abend reservieren damit wir für so viele nen Platz bekommen

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM + ?????

Rabbit???

Aircraft???

Harry???

Ich würde reservieren! Geb euch heut abend Bescheid ob es geklappt hat.

Sehe ich das richtig bis jetzt 12 Pers. Ich reserviere mal für 15 Personen

Gruß Marco

Ich würde reservieren! Geb euch heut abend Bescheid ob es geklappt hat.

Sehe ich das richtig bis jetzt 12 Pers. Ich reserviere mal für 15 Personen

Gruß Marco

also ich würde diese liste bevorzugen :wink:

JML + Marc

IronglänzMichl + Begleitung

Futurebreeze

Botzelmann

Zfreak + 2 Begleitung

KLM + ?????

Aircraft???

Harry???

Bängeli + Loni

Stefan Schnuse + ???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...