Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hätte dich schon wer mit dem Auto runtergenommen. Hättest nicht laufen müsen :D

das bezweifel ich nicht, aber ich war seit 5:00 auf und schon 4h gelaufen... ist nicht toll wenn man dann übermüdet dahockt und die halbe Welt vorbeizieht. Nachher denkt Ihr noch, ich sei nach meiner Apfelschorle besoffen... lass mal gut sein. X-)

@Holk: Danke, aber das verdankst Du nicht mir. Übrigens hast Du eine wirklich coole Mutter. :-))!

es hätte dich auch morgens jemand abholen können *fg

Ich habe ja hier gefragt, aber er hat nicht geantwortet. Ich habe ihn mal von Immenstadt nach Grasgehren mitgenommen, wahrscheinlich will er seit dem nicht mehr bei mir mitfahren :D

PS: Das mit dem Bier sieht schon genial aus :-))!

Ich habe ja hier gefragt, aber er hat nicht geantwortet. Ich habe ihn mal von Immenstadt nach Grasgehren mitgenommen, wahrscheinlich will er seit dem nicht mehr bei mir mitfahren :D

Muss ich überlesen haben. :oops:

Erinnere mich nicht an diesen Höllentrip nach Grasgehren... :-(((° Alpträume! :evil:

Nein, ich bin Dir auch heute noch sehr dankbar dafür. :hug: Ich sehe hier vermutlich einmal die Woche einen Touran mit diesem seltsamen Kennzeichen, das man hier öfters sieht als das heimische OA... :???:

Dankeschön, dass Du es als Glück empfunden hast! :-))!O:-) Ihr hättet noch mit zum Abendessen kommen sollen.

Den M3-Papst von CP muss man kennen. :D

Beim nächsten Mal komme ich auch mal zum Essen mit.

@Benni: Danke, werde es ihr ausrichten. Ich bin stolz darauf so eine Mutter zu haben. 8) :)

@all: Jetzt wenn ich die Bilder sehe, dann weiß ich auch, dass ich einige von euch gesehen habe...beim nächsten Mal quatsch ich euch einfach an. O:-)

Ja bitte doch :D Am Abend vorher meinte irgendjemand, dass du kommst - dann habe ich mich aber auch gewundert, wo du dann im Endeffekt warst :wink:

Beim nächsten Mal...bzw. vorher mal auf irgendeinem CP-Event, an dem ich zeitlich teilnehmen kann. Versprochen...:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...