Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jochpass-Oldtimer-Memorial 9.-12. Oktober


JML

Empfohlene Beiträge

Der Tag heute und gestern der Abend im Amt waren einfach super.:-))!

Nette Leute, tolles Event und bomben Wetter. Hat einfach alles gepasst!

Auch wenn ich mal wieder total rot im Gesicht bin. X-)

Ich freu mich auf viele, tolle Bilder (auf denen ich hoffentlich nicht drauf bin:D).

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Leute,

das war ja ein wirklich tolles We! Gerade noch gemütliche Tour Richtung Heimat mit Michael im Donki gemacht. Richtig entspannend! :-))!

Viele neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt! (natürlich auch mit den "alten")

Danke an Klaus für die Unterkunft und an Frau Arnold für ein Frühstück der Spitzenklasse!

Bilder gibts erst heute abend/nacht! Muss noch das gute Wetter auskosten!

So, gerade heimgekommen... Hatten noch einen wunderbaren Tag bei Kaiserwetter. Heute morgen nochmal eine kleine Ausfahrt mit 360, Boxster und Opel GT und dann schön entspannt heimgefahren. Bilder kommen morgen Abend... Sind aber ein paar schicke dabei, glaube ich:-))!

Danke nochmal an Marc fürs Überreden und nat. Klaus und besonders Fr. Arnold:-))!

1. Ich kauf mir eine neue Kamera!:-))!

2. Wenn Loni (Oliver) bei einem Event dabei ist, lass ich die Zuhause! :D

3. Ich schließ ein Dauerabo auf Events - Oliver - Ich - dabei - Foto-CD`s ab! O:-)

Kurz: Immer wieder super Bilder....Oli hat`s druf!

Hallo zusammen!

War echt cool mal ein paar Leute kennengelernt zu haben! War ein toller Abend im Amt!

Oberjoch wie immer ein Traum vorallem bei dem Wetter!!!!!

Fotos trau ich mich gar keine einzustellen wenn ich die Bilder mit den tollen Kamaras sehe!

Werde mal schauen was meine hergibt!

Gruß Marco

Ich habe mich nun doch entschlossen, ein paar Bilder zu machen anstatt andere doofe Sachen zu machen... :)

Tolle Bilder, Oliver!:-))! Und Stefan: Auch klasse - endlich mal Bilder, welche wahre Profis bei der Arbeit zeigenO:-) (P.S.: Meine Hose war nur dreckig, weil ich vorher im Gras gelegen hatte...)

01.jpg

Anfahrt im Nebel

02.jpg

Warm da drin?

03.jpg

Brumbrum... wrooaoaaaam

04.jpg

Von der Kanzel

05.jpg

Meine nächste Investition in Sachen Fotografie-Equipement

06.jpg

Schleif!

Es kommen noch mehr, selbstredend :) Sind aber diesmal nur 500 oder 600 Bilder geworden. Ich muss meinen Sensor schonen ... :D (Dafür aber mit extremst geringer Ausschussquote)

... und weiter gehts :)

07.jpg

Morgens, Halb zehn in Deutschland...

08.jpg

Artega GT - zwar kein Oldie, aber für meinen Geschmack wirklich gelungen

09.jpg

Adhäsion zwischen Steißbein und Asphalt

10.jpg

Was für ein Radsturz

11.jpg

einer meiner Favoriten

12.jpg

Ebenfalls... Traumhafte Form

13.jpg

Kaum hat er mal seine Freundin dabei, treibt er nur noch Schabernack dieser Schnuse...

so, danach kommt wahrscheinlich noch eine Fuhre von Bildern von der Rallye. Dann kommen vielleicht noch ein paar Bilder vom wunderbaren heutigen Tag...

Ach? Habe ich erwähnt, dass es einfach nur großartig war?X-) So ein tolles Wetter und es ist das erste CP-Sonnenevent, wo ich keinen Sonnenbrand, sondern leicht angebräunte Haut bekommen habe. Und eine freakige Frisur durch die 400km Opel-Heimfahrt:)

Hach, ich habe mich einfach wohl gefühlt (auch wenn ich manchmal lieber zuhöre :wink: )

14.jpg

Holla... war die Kugel laut...

15.jpg

zügig unterwegs

16.jpg

Ein Männlein steht im Waaaaldeee lalalaaaa

17.jpg

So klein und ich bekomme ihn trotzdem nicht komplett ins Bild

18.jpg

Schöner alter Lotus

19.jpg

Ein schöner Hintern kann auch entzücken

20.jpg

Etwas neueres

21.jpg

Im Gegensatz zum letzten Jahr gut etwas los

Habe auch ein paar gemacht.

Wenn auch nicht so gute wie Tim :)

Autos

Ist das Rufblau?

comp_pIMG_9002.jpg

comp_pIMG_9030.jpg

Bissel zu viel an den Hebeln gespielt. Bearbeite ich die Tage nochmal...hab jetzt keine Lust mehr

comp_pIMG_9042.jpg

comp_pIMG_9052.jpg

comp_pIMG_9059.jpg

comp_pIMG_9065.jpg

comp_pIMG_9070.jpg

Hubi

comp_pIMG_9100.jpg

comp_pIMG_9105.jpg

Mein Zetti Ersatz? Man weiß es nicht Auf jeden Fall ein Traumauto! :-))! TOLL!

comp_pIMG_9256.jpg

comp_pIMG_9278.jpg

comp_pIMG_9298.jpg

Klasse Bilder... Die eigenen Bilder finde ich prinzipiell nie so gut, wie andere... Liegt wohl auch daran, dass bei Fotos von anderen einfach "neue" Motive dabei sind - da kommt es dann auch gar nicht auf technisch-perfekte Fotos an... Wobei deine natürlich in der Hinsicht dazu auch noch perfekt sind!:-))!

22.jpg

Eigentlich wollte ich Ihn ja outen... Aber der werte Herr Marius kam mir da zuvor :D

23.jpg

Rüschtüüüsch

24.jpg

Heute bei Timmis Fotoleerstunde: Wie töte ich meinen Sensor?

25.jpg

Marcs neue Liebe... Unzertrennlich O:-) (womit ich nun hoffentlich aus dem Gespräch als Marcs neue Liebhaberin bin... :D )

Klasse Bilder... Die eigenen Bilder finde ich prinzipiell nie so gut, wie andere... Liegt wohl auch daran, dass bei Fotos von anderen einfach "neue" Motive dabei sind - da kommt es dann auch gar nicht auf technisch-perfekte Fotos an... Wobei deine natürlich in der Hinsicht dazu auch noch perfekt sind!:-))!

Das ist ja Balsam für die Seele! (Übertreib mal nicht :) )

Kenne das Problem mit den eigenen Bildern! X-)

Hab irgendwie nicht viele gemacht... Dacht es wären mehr gewesen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...