Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schreib einfach die ersten drei Zahlen selbst. Dann markierst du alle Felder (1 leer 2 leer 3 leer) und ziehst sie runter. Bei mir funktionierts.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Schreib einfach die ersten drei Zahlen selbst. Dann markierst du alle Felder (1 leer 2 leer 3 leer) und ziehst sie runter. Bei mir funktionierts.

Es hat funktioniert! Ich habe jetzt 1 bis 3 geschrieben und bis zur 4. Zeile markiert, damit er kapiert, dass es da wieder eine Leerzeile wird. Jetzt muss ich mit meinen Listen nur aufpassen, ob jede 2. Zeile eine Leerzeile ist.

Bei sowas kann es ein Fluch sein, wenn man so viele Modellautos hat und viele verschiedene Listen :???:

Geschrieben
Hätte mal ne dringende frage bezüglich des zivildienstes.

Ich hab gelesen das man ab 23 kein Zivi mehr machen muss.

QUOTE]

Theoretisch kann man bis zum 25. Lebensjahr eingezogen werden.

Geschrieben

Nochmal eine Frage von mir.

Wieviel muss man ungefähr zahlen an Wassergeld wenn man ca. 15 min duscht?:wink: Ja komische Frage und fragt jetzt nicht warum ich das wissen will!:D

Geschrieben

Schau mal bei Deinen Stadtwerken was der Kubikmeter Wasser und der Kubikmeter Abwasser kostet. Rechne die beiden beträge zusammen und Du hast den Kubikmeterpreis. Dann nimm Dir einen Eimer. laß die Dusche 1 Minuten laufen. Schau wieviel Wasser verbraucht wurde bzw. wie viel im Eimer ist und rechne es auf 15 Minuten hoch. Dann noch ein einfacher Dreisatz in Bezug auf den Kubikmeterpreis. FERTIG--:)

Kosten für die Aufheizung per. Öl, Gas etc. sind dabei nicht berücksichtigt aber sicher auch kaum berechenbar.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Hab ein Problem mit meiner Cam,und zwar wenn ich Videos mache.

Wenn die Videos kurz sind,hab ich keine Probleme,Sound und Video Super.

Aber wenn die Videos länger werden,ab 4 oder 5 Minuten fehlt der Ton.

Der Media Player versucht einen codec runterzuladen,trotzdem kein Ton.

Als meldung kommt dann das mir ein angeblicher Audio Codec fehlt

Microsoft ADPCM Format (2)

hab gesucht aber nichts gefunden,ausser das es bei Vista normal sei.

Den codec an sich gibts irgendwie auch nich ?

Weiß Jemand rat ??? :-(((°

Geschrieben

Hast du mal einen anderen Player (zum Beispiel den VLC-Player) ausprobiert?

Gast Anonymous1
Geschrieben

Ja !

hab den VLC, Winamp, Nero, Power DVD.

Nix. Nirgends ein Ton :cry:

Geschrieben

Guten Tag,

was und wieviel muss gemacht werden um folgendes Räderwerk unter einem M3 CSL mit 10mm Distanzscheiben rundum zu verstauen:

Vorne 8,5 x 19 ET35

Hinten 10 x 19 ET35

Danke für beratende und helfende Antworten! :-))!

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

kann ich denn ein Video als Bildschirmschoner laufen lassen?

gibts es dafür spezielle programme?

Geschrieben

da die bahn seite total übersichtlich und informativ ist,hab ich mal ne frage,vielleicht weiß ja jemand bescheid:

wollen am wochenende mit ein paar jungs nach essen (warum wohl ).deswegen haben wir uns für ein SchönerTagTicket NRW 5 Personen entschieden.das doofe ist nun allerdings folgendes,auf das sich meine frage bezieht.ich zitiere:

Beide Tagestickets gelten montags bis freitags jeweils ab 9.00 Uhr bis zum Betriebsschluss in der Nacht, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig

Wann ist nun Betriebsschluss??haben keien lust um 9uhr schon wieder zum bahnhof zu rennen wenn die party erst richtig losgeht.

wär super wenn jemand bescheid wüsste

Geschrieben

Betriebsschluss ist soviel ich weiss, wenn die letzte Bahn vor der nächtlichen Pause fährt.

Geschrieben

danke.

thema hat sich mittlerweile erledigt,werd mir son blödeswochenende ticket kaufen :P

Geschrieben
danke.

thema hat sich mittlerweile erledigt,werd mir son blödeswochenende ticket kaufen :P

Vor ein paar Tagen kam übrigens eine Meldung im Radio, dass die Bahn auf Sonderzüge zur Loveparade verzichten will. Wenn das stimmt, dann gibt das bestimmt ein ziemliches Chaos.

Geschrieben

Hallo,

ich bin ab Dezember ein paar Wochen in Australien und habe dort auch einen Mietwagen.

Zusätzlich zum intern. FS braucht man ja auch noch seinen Nationalen. Und da hab ich noch meinen uralten, grauen Lappen, den ich auch gerne behalten würde (echt süßes Bild:D ).

REICHT DER oder brauche ich einen Neuen?

danke

Jochen

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage zu HTML:

Gibt es die Möglichkeit ein Marquee nach hinten, also so wie eine Art Filmtrailer laufen zu lassen?

Danke im vorraus.

Geschrieben

Hallo.

Ich möchte mehrere E-Mails, die ich vor vier Wochen versendet habe, noch einmal verschicken.

Wenn ich bei Outlook eine Nachricht aus dem "Gesendet" Ordner öffne und in "aktionen" gehe, finde ich dort die Option "nachricht erneut senden".

Wenn ich in der Ordneransicht bin, finde ich diese Option unter "aktionen" nicht.

Ich habe auch schon alle betreffenden Mails markiert und in den "Postausgang" gezogen und dann auf "senden/empfangen" bzw. "alle senden" geklickt.

Dabei passiert aber überhaupt nichts. Die Nachrichten liegen zwar im Postausgang, aber er versucht nicht diese zu versenden. Die Schrift wird ja dann normaler weise Kursiv und dann sind sie weg.

Wie kann ich mit Outlook mehrere, bereits versendete Nachrichten noch einmal an die gleichen Empfänger schicken?

Mit einer richtigen Antwort wäre mir sehr geholfen! :)

Geschrieben

@ Ben

soweit meine bescheidenen Kenntnisse es mir ermöglichen antworte ich Dir gerne:

Die Aktion erneut senden gibt es nur bei einer Einzelmail wie bei Dir schon vorgefunden. Für ganze Mailgruppen ist mir diese nicht bekannt. Leider gibt es soweit ich weiß auch keinen Trick über den Postausgang.

Geschrieben

Hi Oliver.

Besten Dank trotzdem für Deine Nachricht.

Outlook ist vollgestopft mit Optionen. Warum die an so was nicht denken.

Wäre doch vollkommen logisch: Wieder in den Ausgang schieben und feddich.:???:

Geschrieben

@ Ben

Da hast Du absolut Recht. Leider bekommt die Nachricht durch verschieben in den Posteingang kein neues Merkmal wie noch nicht gesendet. Sie behält das Merkmal "gesendet am um XX Uhr." So erkennt Outlook das die Nachricht bereits gesendet wurde und sendet diese über den Befehl Senden/Empfangen nicht neu...:(

Als Alternative hast Du bei identischen Nachrichten nur die Verteilerliste.

Das ist Dir aber sicher bekannt und ich vermute, dass Du diverse verschiedene Nachrichten vom Inhalt her hast. Dannscheidet diese wiederum

aus.

Eine gute Hilfeseite zu Outlook ist übrigens:

www.planetoutlook.de

Geschrieben

Drücke doch einfach immer auf weiterleiten und mach den Betreffzusatz und den ausführlichen Header weg.

Geschrieben

danke, aber da war ich nun mit:

Mail öffnen --> Aktivitäten --> erneut senden

besser bedient.

Und das bei 170 Mails. Kommt man sich vor wie ein Postbeamter beim Stempeln. :D