Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1

Falls du schon anti Spy programme und Anti virus programme durchgejagd hast und das Problem trotzdem besteht empfehle ich dir lieber eine formatierung.Es ist schwer von hier aus zu helfen,wenn wir vor ort wären könnten wir vllt noch was tun,aber ich denke in deinem fall solltest du was unternehmen um alles einzudämmen,es kann gut sien das dein PC schon völlig verseucht ist und vertrauenswürdige Infos dateien oder persönliche Konten, passwörter sind einfach nicht mehr sicher.

Plan B wäre sicher format c:

Ansonsten lass dir einen zukommen der eine Ahnung hat...und zwar schnell

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

es hat sich auf jeden Fall ein Trojaner bei dir installiert normalerweise installiert er sich unter C:\Programme oder C:\Windows\Temp deswegen schick mir mal einfach nur eine Ansicht aller Ordner von denn beiden faden plus ein Bild von Task-Manager, dort dann bitte auf Prozesse gehen und Maximiren nicht vergessen.

Normalerweise kann man so einen Trojaner den gar ausmachen!!

So sollte das dann ausschauen

bild1mv5.th.jpg

es hat sich auf jeden Fall ein Trojaner bei dir installiert normalerweise installiert er sich unter C:\Programme oder C:\Windows\Temp deswegen schick mir mal einfach nur eine Ansicht aller Ordner von denn beiden faden plus ein Bild von Task-Manager, dort dann bitte auf Prozesse gehen und Maximiren nicht vergessen.

Normalerweise kann man so einen Trojaner den gar ausmachen!!

So sollte das dann ausschauen

bild1mv5.th.jpg

OK. Die Sache könnte sich aber verzögern, da mein Computer jetzt praktisch nicht mehr richtig startet bzw. erst nach mehreren Versuchen.

Ausserdem mache ich mir recht Sorgen um die Musik und die Schul-Dateien.

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen für eine Klassenzeitung habt?

Wir müssen in der Schule eine Klassenzeitung schreiben z.B. über die Lehrer,Schüler oder keine Ahnung was noch.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke im voraus.

Gruß Ina

@ Sky

Ich und Norton haben die "Problem-Dateien" erkannt. Man kann sie aber nicht löschen. Kannst du mir anhand dieser Infos weiter helfen?

Gibt es Tricks, Methoden oder Programme so einen Selbstschutz zu umgehen?

@ Sunshine

Wir mussten in Wirtschaft&Recht mal ein Unternehmenskonzept für eine Schülerzeitung erstellen. Ich kopiere die für dich wichtigen Teile mal:

Inhalt der Zeitung:

Inside (=Schulinternes): News, Events, Kopf des Monats, Verpflegungsmöglichkeiten: Vergleichstest (Mensa, Restaurant, Döner-Bude, ...), …

Kolumnen, Comics, Knobeln: Rätsel, Comics, Kolumnen

Freizeit & Lifestyle: Mode, Konzerte, Partys

Film & Musik: News, Rezensionen

Politik & Wissenschaft: Politische und wissenschaftliche Artikel

Inhalt und Umfang können sich mit der Zeit ändern. Wir führen regelmässig Umfragen auf unserer Internetplattform durch, um das Angebot der Nachfrage anzupassen.

Anspruchsgruppen und ihre Interessen

Mitarbeiter: Bezahlung, gutes Arbeitsklima, Wunsch sich zu äussern

Druckerei: Pünktliche Bezahlung, gute Koordination

Schüler: Unterhaltung, Information, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lehrer: Unterhaltung, Information, Medium um selbst zu Informieren

Werber: Erreichen des Zielpublikums, niedrige Werbepreise, Umsatzsteigerung

@ Sky

Ich und Norton haben die "Problem-Dateien" erkannt. Man kann sie aber nicht löschen. Kannst du mir anhand dieser Infos weiter helfen?

Gibt es Tricks, Methoden oder Programme so einen Selbstschutz zu umgehen?

Gib mal den Namen der Problemdatei bei Google ein, meist gab es schon jemanden vorher, der mit dem gleichen Thema zu kämpfen hatte. Man findet dann oft spezielle Programme, mit denen sich gezielt diese Probleme lösen lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hätte da auch mal eine kleine Frage.

Erst letzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass die Zahnräder der Rückwärtsgange eines BMW nur für eine Dauerfestigkeit von ca. 50 km ausgelegt sind.

Ich konnte es zuerst kaum glauben, nun wollte ich aber doch mal hier nachfragen.

Vielen Dank im Vorraus :-))!

Gruss Tobi

Ich hätte da auch mal eine kleine Frage.

Erst letzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass die Zahnräder der Rückwärtsgange eines BMW nur für eine Dauerfestigkeit von ca. 50 km ausgelegt sind.

Ich konnte es zuerst kaum glauben, nun wollte ich aber doch mal hier nachfragen.

Vielen Dank im Vorraus :-))!

Gruss Tobi

Das kann schon möglich sein. Ich kenne da zwar keine genauen Zahlen (für welche Distanz wird ein gesamtes Getriebe bei BMW normalerweise dimensioniert?) aber ich denke das kann schon gut hinkommen.

Weiss jemand wie ich denn ersten Monat Xbox360 Gold Abo kostenlos bekomme?

EDIT:

@ Sky

Ich und Norton haben die "Problem-Dateien" erkannt. Man kann sie aber nicht löschen. Kannst du mir anhand dieser Infos weiter helfen?

Gibt es Tricks, Methoden oder Programme so einen Selbstschutz zu umgehen?

Jo du musst die Porzesse im Task-Menager beenden und dann sovort löschen, wenn du zu langsam bist instaliren sie sich gegebenen falls wider

Ich hätte da auch mal eine kleine Frage.

Erst letzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass die Zahnräder der Rückwärtsgange eines BMW nur für eine Dauerfestigkeit von ca. 50 km ausgelegt sind.

Ich konnte es zuerst kaum glauben, nun wollte ich aber doch mal hier nachfragen.

Vielen Dank im Vorraus :-))!

Gruss Tobi

Das kann gut sein. Wann fährt man auch schon mal 50km rückwärts.

Unser Professor sagte mal, das am Rückwärtsgang gespart wird. Also er soll nicht so eine große Sicherheitsreserve haben wie bei den anderen Gängen.

Ausserdem hört sich der Rückwärtsgang ja auch anderes beim Fahren an.

Auf Galileo kommt gleich was über Rückwärtsfahren.

Wie ihr vielleicht wisst, fand letzten Monat in Velden, am Wörthersee, das größte Supercarmeeting Europas statt.

Unter anderem war Al Rhoudan Bader mit seinem orangenen CCX dabei.

Nun meine Frage: wo finde ich hochauflösende Bilder des Festivals, bis jetzt hab ich nur die kleinen bilder von auto.at und andere kleine bilder gefunden.

Wenn das Festival so groß war, muss es doch irgendwo detaillierte Infos oder hochauflösende Bilder geben.

War vielleicht auch ein CP-user selbst beim Treffen dabei?

Ich hatte mich auch schon gewundert, das nirgendwo hochauflösende Bilder von der luxury-car-show in Wien aufgetaucht sind:???:

Hat niemand ne antwort für mich?:(

Weiss jemand wie ich denn ersten Monat Xbox360 Gold Abo kostenlos bekomme?

Gute Frage - ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der Code entweder auf einer Karte im Karton liegt (wenn du dir eine neue Xbox gekauft hast) oder dass man das freischalten kann, wenn man sich ein neuen Account registriert.

Gravitationswellen sollen sich sogar mit unendlicher Geschwindigkeit fortbewegen. Angeblich soll so auch eine überlichtschnelle Kommunikation möglich sein.

Um das zu erklären bin ich aber zu wenig Physiker.

Tut sie nicht ! Und das ist sogar wissenschaftlich beweis- und belegbar. Allerdings sind die Unterschiede bei den von Menschen genutzen Geschwindigkeitsbereichen so gering, das sie von uns nicht bemerkt werden.

Am ehesten fällt dieses im Alltag bei der GPS-Navigation auf. Würde dieser Zeitunterschied nicht technisch kompensiert werden, würden zwischen Satellit und Empfänger (Navigationsgerät) täglich Messdifferenzen von 11 Metern auftreten.

Irgendwie fehlt hier vom Zitat was.

Ich wollte ja zu dem Thema nix mehr sagen, aber nun gut, ich denke ich kann da ein paar ganz einfache Widersprüche aufdecken. Lt. der Seite hier: http://www.walter-fendt.de/zd/ wird da die "Zeitdehnung" mit Doppler-Effekt erklärt. Nur fragt sich ob denn die Zeit überhaupt ne Welle ist (wie gewissermaßen Schallwellen). Ich plädiere für nein.

Das darin angesprochene Raumschiff im Bespiel, siehe Punkt 3, beweget sich mit 0,8 facher Lichtgeschwindigkeit.

Das Ziel ist 4 Lichtjahre entfernt. Reziproke 0,8 = 1,25/ L => 1,25 x 4 LJ = 5 Jahre benötigt das Raumschiff für die einfache Strecke, welche ja aus jeder Sicht hin die selbe ist.

Für die Hin- und Rückfahrt also 10 Jahre.

Lt. der dortigen Rechnung benötigt das Raumschiff aber nur insgesamt 6 Jahre für die Hin- und Rückfahrt (Gesamtstrecke) aus Sicht der Astronauten. Bei 0,8 facher Lichtgeschwindigkeit würde dann aber die Geschwindigkeit des Raumschiffs aus deren Sicht 10 Jahre / 6 Jahre x 0,8 fache Lichtgeschwindigkeit = sagenhafte 1,33333 fache Lichtgeschwindigkeit betragen. :???:

Bzw. man kann auch insgesamt 8 Lichtjahre Entfernung/ 6 Jahre Gesamtdauer = 1,333333 fache Lichtgeschwindigkeit rechnen.

Dabei ist doch angeblich nichts schneller als die Lichtgeschwindigkeit. :???: Die Theorie dort widerspricht sich einfach. Zumal, selbst wenn die Geschwindigkeit aus Sicht der Astronauten geringer als die des Lichts wäre, so stände im Widerspruch, dass die angegebene 0,8 fache Lichtgeschwindigkeit ungleich der ist, die durch die angebliche Zeitdehnung zustande kommt.

Außerdem würde dies bedeuten, dass sich Strecken schlagartig, wenn man mit (knapper) Lichtgeschwindigkeit fliegt verkürzen und sich verlängern, wenn man abbremst.

edit:

Im übrigen gibts etliche Seiten die die Relativitätstheore anzweifeln, z.B. die hier: http://www.gtodoroff.de/symbol.htm

Gute Frage - ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der Code entweder auf einer Karte im Karton liegt (wenn du dir eine neue Xbox gekauft hast) oder dass man das freischalten kann, wenn man sich ein neuen Account registriert.

Danke hat sich erledigt, einfach silber-abo wählen dann bekommt man einen monat kostenlos gold.

Irgendwie fehlt hier vom Zitat was.

Ich wollte ja zu dem Thema nix mehr sagen, aber nun gut, ich denke ich kann da ein paar ganz einfache Widersprüche aufdecken. Lt. der Seite hier: http://www.walter-fendt.de/zd/ wird da die "Zeitdehnung" mit Doppler-Effekt erklärt. Nur fragt sich ob denn die Zeit überhaupt ne Welle ist (wie gewissermaßen Schallwellen). Ich plädiere für nein.

Das darin angesprochene Raumschiff im Bespiel, siehe Punkt 3, beweget sich mit 0,8 facher Lichtgeschwindigkeit.

Das Ziel ist 4 Lichtjahre entfernt. Reziproke 0,8 = 1,25/ L => 1,25 x 4 LJ = 5 Jahre benötigt das Raumschiff für die einfache Strecke, welche ja aus jeder Sicht hin die selbe ist.

Für die Hin- und Rückfahrt also 10 Jahre.

Lt. der dortigen Rechnung benötigt das Raumschiff aber nur insgesamt 6 Jahre für die Hin- und Rückfahrt (Gesamtstrecke) aus Sicht der Astronauten. Bei 0,8 facher Lichtgeschwindigkeit würde dann aber die Geschwindigkeit des Raumschiffs aus deren Sicht 10 Jahre / 6 Jahre x 0,8 fache Lichtgeschwindigkeit = sagenhafte 1,33333 fache Lichtgeschwindigkeit betragen. :???:

Bzw. man kann auch insgesamt 8 Lichtjahre Entfernung/ 6 Jahre Gesamtdauer = 1,333333 fache Lichtgeschwindigkeit rechnen.

Dabei ist doch angeblich nichts schneller als die Lichtgeschwindigkeit. :???: Die Theorie dort widerspricht sich einfach. Zumal, selbst wenn die Geschwindigkeit aus Sicht der Astronauten geringer als die des Lichts wäre, so stände im Widerspruch, dass die angegebene 0,8 fache Lichtgeschwindigkeit ungleich der ist, die durch die angebliche Zeitdehnung zustande kommt.

Außerdem würde dies bedeuten, dass sich Strecken schlagartig, wenn man mit (knapper) Lichtgeschwindigkeit fliegt verkürzen und sich verlängern, wenn man abbremst.

edit:

Im übrigen gibts etliche Seiten die die Relativitätstheore anzweifeln, z.B. die hier: http://www.gtodoroff.de/symbol.htm

Die Seite http://www.gtodoroff.de/symbol.htm ist schon länger bekannt und einfach nur ein Schwachsinn von jemandem, der sich wichtig machen will. Aber das nur nebenbei.

Zum obigen Bsp. mit dem Raumschiff:

Der Autor versucht nur, auf einfache Weise die Zeitdilatation zu erklären.

Im Wesentlichen bedeutet dies, dass für etwas, das sich mit annähernd Lichtgeschw. bewegt, die Zeit langsamer vergeht; Zeit ist also relativ, daher (spezielle) Relativitätstheorie.

Für den Astronauten vergeht also weniger Zeit als für jemanden auf der Erde.

Das ist übrigens frei von Widersprüchen. Zur Erklärung verweise ich hierauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillingsparadoxon

Und das Raumschiff braucht bestimmt länger, weil wenn ich von 0.8LJ Vmax auf 0 bremse, dann drehe und wieder auf 0.8LJ Vmax beschleunige, das braucht ja auch Zeit. Zudem wenn ich 6 Jahre irgendwo hinfliege, dann will ich sicherlich dort auch mal ein Eis essen und nicht sofort wieder wegfahren. X-)

Wenn man ohne Koffer, sondern nur mit einem Rucksack fliegt, den man an Board nimmt - zählt dass dann als Gepäckstück? (Bei Ryanair kosten Gepäckstücke nämlich extra *g* )

Wenn man ohne Koffer, sondern nur mit einem Rucksack fliegt, den man an Board nimmt - zählt dass dann als Gepäckstück? (Bei Ryanair kosten Gepäckstücke nämlich extra *g* )

von deren Hompegage:

"Ryanair gestattet jedem Fluggast (mit Ausnahme von Kleinkindern) die kostenlose Mitnahme eines kleinen Handgepäckstücks an Bord. Das Handgepäck darf ein maximales Gewicht von 10 kg und eine Größe von 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten (für bestimmte Länder gelten weitere Beschränkungen). Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten. Für die Sicherheit und den Komfort aller Fluggäste muss das Handgepäck unter den Sitz oder in die darüber liegenden Gepäckfächer passen."

Scheint zu passen!

Guten Flug (nach London, richtig?)!

PS:wenn Du Frauen mit dicken Hupen wie in meinem Benutzerbild siehst, BITTE FOTOS machen und posten :DO:-):D

Scheint zu passen!

Guten Flug (nach London, richtig?)!

PS:wenn Du Frauen mit dicken Hupen wie in meinem Benutzerbild siehst, BITTE FOTOS machen und posten :DO:-):D

Unter anderem ;) Eine Woche später stehen wir vorm selben Problem mit Italien :D

Und für zweiteres habe ich ja extra mein "Voyeur 3000"-Objektiv von Tamron dabei X-)

Wenn man ohne Koffer, sondern nur mit einem Rucksack fliegt, den man an Board nimmt - zählt dass dann als Gepäckstück? (Bei Ryanair kosten Gepäckstücke nämlich extra *g* )

Denk aber an die neuen Sicherheitsbestimmungen, sonst kommst du nicht mal in den Innenbereich,

Flüssigkeiten aller Art (Duschgel, etc...) nur nuch maximal im 100 ml Behälter und der Badbeutel muß durchsichtig sein un darf nicht mehr als 1 LITER Volumen haben und muß verschließbar sein (ich benutze die verschließbaren Gefrierbeutel)

Jochen

Kameras und Handys sind aber ausgeschaltet erlaubt an Bord (Vorallem, da wir von Italien ohne Gepäck reisen)? - ich bin das letzte Mal vor 2 Jahren geflogen, da hat sich ja einiges geändert in der Zeit :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...