Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

kennt jemand ein(e) gute(s) technik forum / seite

ich möchte mich ein bisschen über PDA vs. IPod informieren, besonders als Multimedia Gerät

Sollte sich jemand hier damit schon beschäftigt haben, gerne PN an mich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kennt jemand ein(e) gute(s) technik forum / seite

ich möchte mich ein bisschen über PDA vs. IPod informieren, besonders als Multimedia Gerät

Sollte sich jemand hier damit schon beschäftigt haben, gerne PN an mich

ganz nett ist www.xonio.com u.a.auch zum Thema Mobiltelefon

Ich hab auch mal wieder ne Frage. Moechte mir in den USA ne PSP ( Playstation Portable ) kaufen. Kann ich die in deutschland auch problemlos nutzen, also auf deutsche Menueeinstellungen umstellen, ich denke das einzige Problem ist der andere Stecker aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Edit: Kennt jemand ne Billigvorwahl um von der USA nach Deutschland zu telefonieren ?

Ich hatte vor einiger Zeit auf der Autobahn zwei ML (W164) vor mir.

Der eine hatte auf der Heckklappe links ML 320 CDI und rechts 4MATIC.

Der andere links ML 320 und rechts CDI.

Welche Logik steckt dahinter?

Damit es aus ästhetische gründne gut aussieht und nich rechts n ellenlanger text steht?

hey tomekkk. Entweder Du musst Dir mal ´ne neue Tastatur kaufen, oder Du hast die Hände eingegipst... :D

(oder nur noch nüchtern schreiben *duckundweg*)

Ist mir in letzter Zeit so aufgefallen.

hey tomekkk. Entweder Du musst Dir mal ´ne neue Tastatur kaufen, oder Du hast die Hände eingegipst... :D

(oder nur noch nüchtern schreiben *duckundweg*)

Ist mir in letzter Zeit so aufgefallen.

Jaaa wo du Recht hast, lieber Telekoma:D

Möglich dass die Hände unterschiedlich belastet sind:)

Möglich dass ich die Sprache bei den Inselaffen verlernt habt.

aaaaaaaaaaber - wooooas muaaaasch? sauufa muuasch:)

Ich hab auch mal wieder ne Frage. Moechte mir in den USA ne PSP ( Playstation Portable ) kaufen. Kann ich die in deutschland auch problemlos nutzen, also auf deutsche Menueeinstellungen umstellen, ich denke das einzige Problem ist der andere Stecker aber das ist nicht wirklich ein Problem.

Edit: Kennt jemand ne Billigvorwahl um von der USA nach Deutschland zu telefonieren ?

www.teltarif.de

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe eine Frage zu Windows/Monitor

Ich habe seit paar Tagen einen 16:10 Monitor (1680x1050). Leider kann das recht alte NFS4 im Vollbildmodus keine solche Auflösung anzeigen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein unter Vollbild laufendes Programm in einem Fenster öffnen? Dann hätte ich nämlich eine normale Auflösung.

@ Botzel: Sportschau Samstag abends oder meinst du alle (inkl. SO und FR)?

DSF Montag 22.15 der ganze Spieltag

@ all: Frage bei mir: O:-)

ich möchte ein Bild (.jpg) bewegt machen, und zwar dass es von klein nach groß wird (tolles deutsch^^).

Wie kann ich aus dem Bild einfach ein .gif machen?

Oder kann ich bei HTML einfach einen Befehl einfügen, dass das Bild in einer bestimmten Zeit (24s) groß wird?

@ Botzel: Sportschau Samstag abends oder meinst du alle (inkl. SO und FR)?

DSF Montag 22.15 der ganze Spieltag

Ich meine heute :-) KSC hat nämlich gegen den VFB gewonnen - Und das will ich mir nochmal anschauen :D

Habe eine Frage zu Windows/Monitor

Ich habe seit paar Tagen einen 16:10 Monitor (1680x1050). Leider kann das recht alte NFS4 im Vollbildmodus keine solche Auflösung anzeigen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein unter Vollbild laufendes Programm in einem Fenster öffnen? Dann hätte ich nämlich eine normale Auflösung.

Strg+Enter vielleicht?

oder Alt+Enter?

Nachdem ich ja normal mehr lese als schreibe, hab ich nun doch mal ne Frage.

Wer kann mir ein Hotel (am liebsten ART) in Berlin empfehlen für 3-4 Tage incl. Frühstück, am besten in Zentrumnähe, zwecks Musicalbesuch, Stadtbesichtigung etc.

Vllt. gibts auch noch einige Restaurants die man sich in Berlin nicht entgehen lassen darf?

Preis ist nicht so ausschlaggebend sollte natürlich nicht astronomisch sein.

Danke für eure Tipps.

Themi

Ich hab auch mal wieder eine Frage...

Was würdet ihr mir denn empfehlen, so wie es aussieht bin ich ab Januar für 6 Monate in Shanghai, arbeiten. :)

Im November kriege ich hoffentlich mein Diplom ausgehändigt und damit war auch die Vereinbarung getroffen dass ein neues Auto, was auch etwas stärker als 65PS ist, bekomm... X-) (Ich dachte an einen Golf IV R32, Mini Cooper S oder Z3 Coupé)

Ich hab ja noch mein Polochen, ich hab gerade heute die 77tKm geknackt:oops: Was meint ihr wäre das beste, das Auto im Dezember zu verkaufen, oder quasi ein halbes Jahr stehn zu lassen oder jetzt schon ein neues Auto kaufen und dass dann ein halbes jahr stehn zu lassen?!!?:oops:

Wahrscheinlich ist es das beste ich würde meinen Polo im Dezember verkaufen, dann nach Asien fliegen und wenn ich zurück komme das neue dann kaufen?! :???:

Danke,

Astor

PS: wer will meinen Polo 9n kaufen!? X-)

Ich wär auch für das letzte, also jetzt verkaufen und dann später kaufen. Der Polo wär über das halbe Jahr nur Wert verlieren und das neue Auto würde auch nur 9 Monate Wertverlust haben. Warum solltest du denn den Wertverlust haben wenn du den Wagen ehh nicht brauchst?:wink:

Ich würde mich für den R32 entscheiden. Aber wenn du ihn nicht für Alltag brauchst guck doch mal nach alten Porsche.:) 964 oder 911 SC verlieren nicht soviel Wert und sind so wie es aussieht in deinem Preisrahmen.

@ Them..

Schönes Hotel ist das Elliton. Sehr offenes, freundliches Raumkonzept und vom Preis auch erträglich.

Gruß,

Lennart

Hallo.

Wieder mal eine Frage.

Ich habe auf meinem Notebook ständig Probleme eine Seite aufzurufen.

Die Startseite lädt korrekt, aber sobald ich auf das Forum klicke, zeigt der IE "Die Seite kann nicht dargestellt werden blabla"

Mache ich das im gleichen Moment auf einem anderen Computer, geht alles einwandfrei.

Gestern habe ich mal Firefox installiert. Mit dem Browser ging es - bis heute.

Es wird unten "fertig" angezeigt und die Seite bleibt komplett weiss.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich mit einer Breitbandkarte im Internet bin. Da passiert es auch manchmal bei Youtube, dass wenn der Datenstrom irgendwie abreisst der rote Balken auch beim neu Laden der Seite immer an dem gleichen Punkt hängenbleibt. Als wenn dem Browser einmal signalisiert wurde: Das File ist hier zu Ende.

Als ziemlicher Laie vermute ich, dass bei dem Laden des Forums ein ähnlicher Wurm drin ist.

Habe deshalb auch schon versucht, den Cache zu leeren, was bei den Videos schon Abhilfe geschaffen hat. In dem anderen Fall bringt es leider nix.

Hat jemand eine Idee?

Hallo liebe CPler,

ich hab meinen Polo jetzt mal aus "spaß" bei Mobile drinnen gehabt und es hat keine 5min gedauert, bis schon jemand angerufen hat!! :-o:oops:

Ich hatte ihn mit folgendem Text eingestellt:

78t Km, ABS, Klimaanlage, Servolenkung, MCD-Navigationssystem, Elektrische Festerheber vorne und hinten, Zentralverrieglung, Nebelscheinwerfer, 6-Fach CD-Wechsler, Vordersitze höhenverstellbar, Cup-Holder, Gelochte - innenbelüftete Bremsscheiben vorne, Rote Bremssättel vorne, Zender Frontlippe, 17" RH-Porsche Turbo Felgen (je nach Verhandlung abzugeben) und alles TÜV eingetragen, 2. Hand, 8-Fach Bereift, Check-Heft gepflegt, Trotz des kleinen Motors wurde das Fahrzeug immer Warmgefahren ;-) , da es mein erstes eigenes Auto war dementsprechend auch gepflegt, nichtraucher Fahrzeug. Die Windschutzscheibe hat einen kleinen Steinschlag, der aber Fachmännisch von CarGlas repariert wurde.

Bei sonstigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Als VB habe ich mal Optimistisch 7.500€ angegeben gehabt. Jedenfalls hat mich direkt einer angerufen der genau so ein Fahrzeug sucht (scheinbar ein Händler), wir haben uns dann jetzt letztendlich auf 6.600€ geeinigt... Und er würde, ihn heute sofort abholen... :-o Das ganze ging mir jetzt ein bissl schnell, vorallem da ich ja erst ab Januar dann in Shanghai bin...

Aber was meint ihr den zu dem Preis?! Ich hab gesagt dass ich mich noch mal bei ihm melde, da ich noch mal zuhause rücksprache halten muss!

Aber er hat mich regelrecht überrumpelt und meinte ich solle das Angebot direkt aus Mobile rausnehmen, da das KFZ so gut wie gekauft sei... Er würde heute vorbei kommen und es Cash auf die Kralle kaufen und mitnehmen... :???:

Was würdet ihr machen?!?!

Ich meine ansich ist der Preis eigentlich gut! Aber ich bräuchte halt noch ein Auto bis ende Dezember....

Grüßle,

Astor

Ich würde ein bischen zur Vorsicht raten

War bei mir ähnlich ,ich sollte im Vorab gleich einen Kaufvertrag unterschreiben,was ich auch tat (ich wollte mein Auto auch verkaufen:wink: )

Als er dann kam fand er Mängel,die er in Abzug bringen wollte.Darauf habe ich ihm das Auto NICHT verkauft ,da die Preisdifferenz zu seinem ersten Angebot zu gross war.

Einen Monat später bekam ich ein Anwaltschreiben wegen Nichterfüllung eines KV und entgangenem Gewinn des Händlers.

Um das ganze abzukürzen es kam vor Gericht , ich verlor und musste 2000 Euro zahlen:-(((° :-(((°

Wenn du nichts unterschreiben musst lass ihn kommen,bezahlen und gut.

Falls du dann eine neues Auto brauchen solltest ,würde ich mir nur für die kurze Zeit ne Klitsche kaufen (Winterauto o.ä.) für ein paar Euro ,da das Angebot von dem schon gut ist.Nur lass dich durch das Angebot nicht in eine Falle locken.:???:

Viel Glück bei deinem verkauf:-))!

@ Telekoma: in solchen Fällen einfach mal aktualisieren ("F5" oder "Strg" + "F5"), sollte eigentlich helfen, wenn es nicht immer passiert.

Passiert das jedesmal, könntest Du mal zu Testzwecken einige Einstellungen ändern, z.B. die Sicherheitseinstellungen kurz runterstellen, etc.

Aber er hat mich regelrecht überrumpelt und meinte ich solle das Angebot direkt aus Mobile rausnehmen, da das KFZ so gut wie gekauft sei...

Also entweder ist das Auto mehr wert, oder er hat irgendwelche "Tricks" parat, oder er hat sich einfach verschätzt (meint das Auto sei mehr wert, obwohl es das evtl. nicht ist) und Angst, das Auto könnte an jemand anderen weggehen (evtl. für mehr Geld). Letzteres glaube ich nicht!

Wie sagt man: "Spontane Entscheidungen sind meist keine guten Entscheidungen. Drängt der Geschäftspartner auf eine schnelle Entscheidung, ist das Angebot oft mies."

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...