Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Habe eine Rechtsfrage:

Ich habe eine Internet-Seite über Mercedes-Benz erstellt. Reicht es wenn ich im Impressum angebe, dass dies keine offizielle Seite ist und dass Namen und Logos von Mercedes, SMART, etc... geschützte Marken der Daimler AG sind? Kann ich auch das Logo selber, ohne C-Zeichen verwenden, solange ich erkläre, dass es geschützt ist?

Meine dringende Empfehlung wäre die entsprechenden Rechteinhaber zu fragen. Ich wollte auf meiner Website ein Porsche-Logo verwenden und habe Porsche gefragt. Die Aussage von Porsche war, dass es leider nicht möglich ist, auch wenn sich meine Seite zum Großteil mit Porsche-Modellen im Maßstab 1:43 befasst, aber das Logo rechtlich geschützt ist und nur offiziellen Porsche Clubs, neben Porsche ansich, zur Verfügung gestellt wird.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab wieder mal ein Sound-bzw Videoproblem

Wieso höre ich bei einigen AVI videos neben dem Deutschen auch die Original Sprache synchron ?

Das ist schon der 2. Fall das ich beim video sowohl die Deutsche Soundspur als auch originalsound höre ???

nimm den Windows Media Player Klassik, dann geht es !

Müsste auch mit dem VLC Video Player gehen.

Danke hat geholfen,kannst du mir auch erklären wieso der sound von den videos die ich von meiner Digicam aufnehme nur bei denen geht die Kurz sind,und bei langen Videos höre ich nix ?

BZW es kommt auch immer öfter vor das auch kürzere mal nicht gehen...

Habe mal wieder ne Frage:

Wie sicherlich schon einige wissen bin ich seit ein paar Monaten in den USA, doch der Aufenthalt geht langsam zu Ende. Doch bevor es wieder nach Hause geht wollte ich mir auf jeden Fall noch einen iPod holen, da mein MP3 Player es nicht meht macht. Meine Frage nun, wuerdet ihr mir den iTouch empfehlen? Ich finde das Ding echt scharf und haette auch schon laengst einen, wenn ich nicht die ganzen Kritiken mitbekommen wuerde. Viele haben mir gesagt das Apple einige Probleme mit dem iTouch hat. Was mache ich ihn Deutschland wenn er mal nicht mehr funktioniert und ich denke einige Features vom iTouch kann ich auch gar net in Deutschland nutzen.

Da ich aber doch ganz gerne Bilder und Videos anschaue, und der iTouch auch noch WLAN hat waere es schon ein nettes Spielzeug.

Lange Rede, kurzer Sinn, hat einer Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen ???

Ich weiß nicht, wie es sich mit der Apple-Garantie bei den iPods verhält. Die Garantie auf die Macs gilt aber weltweit. Und mit einem Apple-Care-Abschluss (erweiterte Garantie) gilt diese auf jeden Fall auch für den iPod weltweit. Es gibt auch noch die Apple-Care-Parts'n'Labor. Dort fallen einige Garantieleistungen raus (Abholung, Ersatzgerät), die man eigentlich nicht benötigt, wenn es sich nicht um ein Firmengerät handelt. Die ist auch deutlich billiger.

Ich persönlich würde mir den iPod Touch niemals holen. Der ist fast so teuer, wie ein iPhone und hat nur 8/16GB Speicher. Was soll man damit? Dann lieber einen Nano mit 8GB Speicher und das deutlich billiger. Oder eben den Classic mit 10- bis 20-fachem Speicher für weniger Geld!

Wie Du schon schreibst, WLAN ist ein nettes Spielzeug, mehr nicht. Sowas nutzt man ein, zweimal und dann nicht mehr. Ich persönlich halte den iTouch für ein Abfallprodukt vom iPhone. Sehr billig herzustellen, weil die Entwicklungskosten gleich Null sind und dafür ein extremer Gewinn durch den völlig überzogenen Preis.

Dann lieber das iPhone kaufen für minimal mehr. Das kann ohne Vertrag zwar auch nicht mehr, als der iPod Touch, aber immerhin kann man es ja mittlerweile auch anderweitig nutzen...

Beim iPod Touch sollten alle Features auch in Deutschland genutzt werden können, da das Gerät ja auch hier verkauft wird. Daher wüsste ich nicht, welche Features US-only sein sollten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ob du die Wireless-Controller anschliessen kannst weiß ich nicht, aber für knapp 30 € gibt es einen kabelgebundenen und für 40 einen schnurlosen, der sowohl an X-Box als auch an PC funktioniert :wink:

Diesen tollen Fred möchte ich auch mal für eine kleine Frage nutzen:

Mein PC speichert, wenn ich mein Fotohandy anschließe, die Bilder von jedem Tag in einen eigenen Ordner. Auf die Dauer nervt das natürlich. Ich habe jetzt ca. 30 Ordner wo immer mal ein paar Bilder drin sind. Besteht die möglichkeit alle Bilder ohne Unterordner in einen einzigen Ordner zu packen, ohne dass ich jeden Ordner einzeln öffnen muss und die Bilder dann kopiere?

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verstänldich ausgedrückt :wink:

Diesen tollen Fred möchte ich auch mal für eine kleine Frage nutzen:

Mein PC speichert, wenn ich mein Fotohandy anschließe, die Bilder von jedem Tag in einen eigenen Ordner. Auf die Dauer nervt das natürlich. Ich habe jetzt ca. 30 Ordner wo immer mal ein paar Bilder drin sind. Besteht die möglichkeit alle Bilder ohne Unterordner in einen einzigen Ordner zu packen, ohne dass ich jeden Ordner einzeln öffnen muss und die Bilder dann kopiere?

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verstänldich ausgedrückt :wink:

Guten Morgen,

wenn ich das richtig verstanden habe willst du einfach alle Bilder vielen Ordnern in einen einzigen kopieren, ohne jeden einzeln durchzuklicken.

Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt ist, dass du das per Suchfunktion machst...

Ich weiß nicht, wie gut du dich mit PC auskennst deswegen schreib ichs mal ausführlich für XP:

Geh links unten auf "Start", dann auf "Suchen". Dann auf "Nach Dateien oder Ordnern".

Jetzt im neuen Fenster auf "Dateien und Ordner".

Im dritten freien Feld links am Rand steht "Suchen in". Klick auf den Pfeil und geh nach ganz unten auf "Durchsuchen". Jetzt wähl einfach den obersten Ordner aus, in dem die ganzen Unterordner sich befinden.

Gib im Feld "Gesamter oder Teil des Dateinamens" "*.jpg ein. Oder "*.bmp, je nachdem, was für ein Bildformat deine Fotos haben, aber normalerweise sind die im JPEG-Format. Das "*" befindet sich auf der Tastatur neben der Eingabetaste.

Jetzt müsste er dir alle Bilder in dem Suchfenster anzeigen. Geh auf "Bearbeiten" und auf "Alles markieren" und dann wenn alle markiert sind einfach auf "Kopieren" bzw "Ausschneiden" und geh dann in den Ordner, in welchem du sie haben willst und füge sie dort wieder ein.

Dann müssten alle Fotos in einem Ordner sein.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben!

Ich habe auch eine Frage...

Und zwar ich gehe in meinem Wohnheim über einen Proxy-Server ins Internet.

Ich kann alle Seiten problemlos öffnen, nur kann ich kein Online-Banking machen, nicht auf Mein Ebay gehen und mich nicht auf Seiten einloggen, bei denen unten links in der Ecke die Adresse "secure.irgendwas steht. Weiß jemand, woran das leigt und wie und ob ich das irgendwie ändern kann?

Möchte mal eine Frage an die C++-Kenner stellen:

ich möchte mit Hilfe von C++ alle Dateien unter .\xyz\ nach einem bestimmten Inhalt durchsuchen. Ich kann also händisch keine Dateinamen eintragen.

Wie ist das ohne allzuviel Aufwand möglich?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

@Veliside:

Damit Deine Frage nicht untergeht:

Ich habe auch eine Frage...

Und zwar ich gehe in meinem Wohnheim über einen Proxy-Server ins Internet.

Ich kann alle Seiten problemlos öffnen, nur kann ich kein Online-Banking machen, nicht auf Mein Ebay gehen und mich nicht auf Seiten einloggen, bei denen unten links in der Ecke die Adresse "secure.irgendwas steht. Weiß jemand, woran das leigt und wie und ob ich das irgendwie ändern kann?

Bitte diese Frage von Veliside auch beantworten :)

Ich hoffe mir kann jemand zum Thema Palm Sofware helfen.

Folgendes: ich habe alles installiert und habe auch Office auf dem PC.

Nun hat mein Palm dank HotSync meine GANZEN Emailadressen übernommen in das Adressbuch. Kann ich das auf ein mal löschen?

und zweitens: ich nutze den Kalender der Palm Software, also "Palm Desktop"

mit Hotsync überspielt der nicht! ich kann im menü nur auswählen:

Kalender (Office) - Nicht überspielen.

wie bekomme ich da den Palm kalender hinein???

hoffe mir kann jemand helfen, die Anleitung ist ziemlich nichtssagend

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...