Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Zum Auto:

Bei aller Vorsicht, die ja schon in den Posts vorher geschildert wurde, wenn ich etwas zum Verkauf anbiete, dann muß ich auch Willens sein es abzugeben wenn ein Käufer kommt. Grade bei mobile.de gibt es auch viele Käufer aus dem Ausland,die wollen dann kommen und das Auto ggf. direkt mitnehmen weil alles andere zu viel Aufwand an Fahrerei ist. Habe ich persönlich so schon mehrfach erlebt.

Wenn ich anbiete und erst später verkaufen will, dann kann ich ins Angebot schreiben frei ab: 01.12. oder ähnliches.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke schon mal für Euer Feedback!!! :):hug:

Also mir ging das auch gerade etwas schnell und ich hab ihn eben Angerufen und gesagt dass ich das Auto erstmal schätzen lasse, und ich auch nicht sofort verkaufen möchte, da ich es noch brauche!

Da meinte dieser nur, dass er es auch nächste Woche abholen könnte, ich aber nicht zu lang warten solle, da er einen Kunden für dieses Fahrzeug an der Hand hat. Und ich ihn Anrufen solle, wenn es soweit ist! Er hat auch extra noch mal betont dass der Preis so auch fair ist!! X-)

Der Händler kommt aus Sinnsheim...

Zum Auto:

Wenn ich anbiete und erst später verkaufen will, dann kann ich ins Angebot schreiben frei ab: 01.12. oder ähnliches.

Und in der nächsten Einstellung werde ich es auch so machen!

Naja... ich hab jetzt auch mal bei Mobile nachgeschaut:

Klick mich

Die Preise sind weit aus höher als ich meinen Angeboten habe! Und ich weiß nun auch, warum er direkt mich angerufen hat, da mein Polo der einzige mit Navigation war! 8)

Naja... ich lass jetzt erstmal bissl Gras über die Sache wachsen und stell das Auto dann wahrscheinlich im Oktober / November noch mal rein!! :wink:

Ich fühl mich schon hier wie bei den Autoverkäufern bei RTL :D

Hallo Ihr,

Weiß jemand was am günstigsten ist, um aus Dubai(VAE) nach Germany zu telefonieren?!

Ich habe bei Vodafone geschaut, da ich dort Kunde bin, aber ich komme mit den Auslandstariflisten gar nicht klar:oops:

Lg,

Lukas

Hallo Ihr,

Weiß jemand was am günstigsten ist, um aus Dubai(VAE) nach Germany zu telefonieren?!

Ich habe bei Vodafone geschaut, da ich dort Kunde bin, aber ich komme mit den Auslandstariflisten gar nicht klar:oops:

Lg,

Lukas

Hallo Lukas,

schau mal hier:

http://www.dubai-explorer.de/telefonie.htm

Wenn du dir diese Tel.-Karte bei der Einreise kaufst, zahlst du wohl nur 0,46/MIn. (Stand 09/2006), soviel teuerer wird es ja sicher nicht geworden sein, mit dem Handy kannst du es vergessen, da die Roaming-Gebühren sehr hoch sind.

Gruß - Stefan

Weiß jemand, ob man das Backup vom alten MDA Compact (bzw. XDA) auf den Nachfolger XDA Neo übertragen kann?

Mein altes Handy will nicht mehr anspringen - und da sind alle Daten drauf, und mein Backup finde ich nicht mehr. Hatte eins auf der Festplatte und eins auf einer Speicherkarte... und das müsste ich irgendwie ausm HAndy bekommen ^^

Du hast nicht zufällig alles auf eine Mini SD gepackt? :wink:

Nein, im Ernst. Solange das Handy nicht anspringt, sehe ich schwarz. Habe auch ein MDA (Vario glaueb ich) und das spinnt in letzter Zeit auch rum. Bald muss wieder was Neues her!

Hast du es den mal Synchronisiert? Im Normalfall dürftest du auf dem Arbeitsplatz deines PC ein Extralaufwerk für das Handy haben.

Geht mir genauso, mein Xda Neo ist total tot!

Jetzt steh ich vor der Wahl - was neues muss her, aber ich denk eher an etwas kleines, was nicht in der Hosentasche stört..

Was soll es werden?

Samsung SGH-U100,

Samsung SGH-U700,oder

Samsung X820??

@Rabbit: Meinst du jetzt den Neo oder den alten Compact? Neo habe ich gestern synchronisiert. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich auf das Backup vom alten zugreifen kann, geschweige denn, wie man das neue Teil Backuppen könnte. Beim Compact hatte ich am PC so etwas wie : "Daten sichern" (oder so)

@Rabbit: Meinst du jetzt den Neo oder den alten Compact? Neo habe ich gestern synchronisiert. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich auf das Backup vom alten zugreifen kann, geschweige denn, wie man das neue Teil Backuppen könnte. Beim Compact hatte ich am PC so etwas wie : "Daten sichern" (oder so)

Das ist schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so einfach auf die FP von einem toten MDA kommst. Rührt sich zumindest was, wenn du ihn an den Strom anschliesst? Leuchtet die Ladelampe?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, nichts.

Kann es an der Rückenklappe liegen kann? Die ist schon sehr mitgenommen, leider passt die neue nicht.

Der Compact ging bei mir immer aus, wenn diese Abdeckung abgefallen ist. Allerdings weiß ich nicht, ob die Schale ein leitendes Teil beinhaltet, oder irgendwo ein Schalter von einem Prömpel umgelegt wird. Naja, Montag muss ich mal zum T-Mobile Shop und fragen

Servus!

Nachdem meine Sony TRV33E nur noch den Ton aufnimmt und kein Bild möchte ich mir etwas neues zulegen - auch weil ich zum schluss nicht mehr mit der TRV zufrieden war. (Laufswerkgeräusche auf der Aufnahme)

Bei der simplen Googlesuche nach Mini DV bin ich erstmal auf diese Berichte gestossen:

Sony HDR-HC7

http://www.slashcam.de/artikel/Test/Sony-HDR-HC7.html

Canon HV20

http://www.slashcam.de/artikel/Test/Canon-HV20.html

Nach durchlesen der Berichte und Kommentare erinner ich mich an die letzte Suche nach einer Mini-DV, damals hatte mir Dr. Nagano die TRV-Reihe empfohlen.

Vielleicht gibt es hier ja noch jemand aktiven, der sich mit sowas auskennt, speziell den "neuen" HD-Cams ??

Einsatzzweck ist Urlaub und Auto. Nicht Semi- oder Vollprofessionell, einfach nur

- einschalten

- filmen

- bearbeiten (hier schon eher "möchtegern-professionell")

- anschauen

Hat schon jemand Erfahrungen mit HD-Filmmaterial?

Ist das von der Datenmenge sehr viel größer?

Und überhaupt, die '100 Punkte Frage': welches Schnittprogramm könnt ihr mir empfehlen und wie bekomme ich dann mit welchem Codec die Videos auf vernünftige online-größe ????

Bisher hab ich mit Ulead7 gearbeitet... aber wenn da ein Video in guter 42"TV-Qualität von 5Minuten 1GB groß ist... das kanns ja nicht sein, oder?

Hat irgendjemand Ideen, Vorschläge, Erfahrungen zu den von mir gestellten Fragen?

Wenn ja, dann bitte raus damit!

Dafür gibts dann auch irgendwann Videos für euch :D

Gruß,

Tom

Ich, mal wieder :) Das Thema ist sooo praktisch:-))! Ein Hoch auf den Autor.

In meinem Firefox läuft zB. bei youtube etc kein Ton mehr? Dabei sind die Boxen angeschaltet und ich kann musik abspielen und Videos anschauen.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was Abhilfe verschaffen kann?

Hab auchnoch mal ne (komische) Frage:

Wo krieg ich New Super Mario Broth für N DS am günstigsten?

Saturn, MediaMarkt oder Galeria Kaufhof minus 5%?

Und stimmt es dass es wirklich an die 35 € kostet ? :-o

@ Botzel: Nur bei FireFox?

Hi Tim.

Beim MDA Compact ist es tatsächlich so, dass die Akku-Abdeckung einen Schalter betätigt, wenn sie hochgeschoben wird.

Das heisst es gibt eine Art Reset, wenn man den Akkufachdeckel öffnet.

(Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was der für eine Funktion hatte)

Auf jeden Fall ist der MDA tot wenn man die Klappe abzieht.

Nein, nichts.

Kann es an der Rückenklappe liegen kann? Die ist schon sehr mitgenommen, leider passt die neue nicht.

Der Compact ging bei mir immer aus, wenn diese Abdeckung abgefallen ist. Allerdings weiß ich nicht, ob die Schale ein leitendes Teil beinhaltet, oder irgendwo ein Schalter von einem Prömpel umgelegt wird. Naja, Montag muss ich mal zum T-Mobile Shop und fragen

soweit ich weiß gibt es keine, hab gehört er liegt zu tief und ist wohl aufgesessen -> keine schnelle gezeitete Runde möglich.

Stimmt, das hatte ich auch in Erinnerung, lasse mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeugen :)

Hi ihr lieben!

Folgendes Problem, wer kann mir bzw einer Guten Freundin von mir helfen!

Sie muss ein Logo für Opel erstellen in Bezug auf die Co2 Diskussion.

Ihre Idee ist eine Weltkugel im Hintergrund und der Opelblitz gebogen über der Weltkugel.

Wer kann denn da was in Photoshop oder In-Design zaubern?! Es geht um 50% ihrer Note, und ich und sie hat nicht so den Plan von Photoshop bzw In-Design etc.

Wer kann denn aus diesem Bild was gescheites Zaubern?!

logo1jd4.jpg

Es sollte halt schon bissl Professioneller aussehn!! :oops:

Danke,

Astor

meine Frage ist eigentlich total nichtig und unwichtig, aber ich frage mich jeden Morgen, warum die Schlummer-Zeit des Weckers bei neuen Handys von Sony Ericsson genau 9 Minuten beträgt? Vielleicht weiß das ja hier jemand und ich kann ohne quäääälende Fragen in den Tag starten. :lol:

Also ich kenne das von 3 Wecken bei uns hier im Haushalt genau so. Haut man auf das Schlummerding geht es nach 9 Minuten wieder los.:puke:

Man ich will doch weiter im Bett liegen und nicht aufstehen.X-)

Scheint aber so eine Art Norm zu sein oder einfach so üblich..

Vielleicht ist es auch das nach 9 Minuten der Schlaf noch nicht so tief ist wenn man wieder eingepennt ist und dann noch entspannt geweckt werden kann...

Gruß

Lennart

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...