Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Apropo Handy im Fleugzeug

Das Motorroller Razer V3X und das No Kia 6300 haben so eine Flugzeug-Modus. Glaubt ihr eine Stewardesse (Rechtschreibfehler) kennt so was und erlaubt das ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Apropo Handy im Fleugzeug

Das Motorroller Razer V3X und das No Kia 6300 haben so eine Flugzeug-Modus. Glaubt ihr eine Stewardesse (Rechtschreibfehler) kennt so was und erlaubt das ?

Das hat mein Handy auch :) Erkennen tut sie es bestimmt nicht, aber wenn man es ihr dann zeigt, dürfte sie nichts zu motzen haben :)

Das hat mein Handy auch :) Erkennen tut sie es bestimmt nicht, aber wenn man es ihr dann zeigt, dürfte sie nichts zu motzen haben :)

Die Dinger müssen ausgeschaltet werden. Nix Flugzeugmodus.

Warum will eigentlich fast jeder die Sch...Handys immer anhaben. Ich bin froh wenn ich wenigstens im Flugzeug meine Ruhe habe.

Den ganz Wichtigen empfehle ich Business oder First in einigermasen neuen Flugzeugen, da gibt es Satellitentelefon:D

Also wenn ich fliege ist es meistens so laut, dass mich Handys nicht stören würden.

Aber im Flugzeug-Modus wird kein Funkkontakt aufgebaut, also kann es gar nicht klingeln. Man kann nur spielen, knipsen oder mukke hören X-)

Aber im Flugzeug-Modus wird kein Funkkontakt aufgebaut, also kann es gar nicht klingeln. Man kann nur spielen, knipsen oder mukke hören X-)

Aber dann bitte schön über die Handylautsprecher, wie die netten Menschen, die man fast täglich damit dann in Bahn und Bus sieht und vorallem hört:wink:

*baaah*

Hi

GROßES PROBLEM: Mein Funpic-FTP - Account samt hunderten von Bildern ist spurlos verschwunden. Ich kann mich einlogen, der Account ist also intakt. Nur auf meine Daten (meine Homepage) kann ich nicht mehr zugreifen:-o :-o :-o

Gibts nicht mehr...

Hattet Ihr auch schon mal das Problem? Woran könnte das liegen?

Danke für jede Antwort.

Meine schönen Bildchen:-(((° :-(((° :-(((°

Auf der Funpic Seite kann ich mich einloggen.

Aber wenn ich auf "meine Homepageaufrufen" klicke kommt nur noch

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.

Kostenlos: 2500 MB Webspace, PHP, MySQL, FTP!

:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Ich hatte auch mal bei funpic ein paar Bilder hochgeladen. Irgendwann waren sie weg, genau wie bei dir jetzt. :(

Ziemlich ärgerlich.

Hi Domi,

haste Alternative am Start??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi Domi,

haste Alternative am Start??

Einen alternativen webspace?

Also ich habe jetzt schon ne Zeit lang bei gwebspace.de nen webspace. Und es sind noch alle Bilder da! Probierst es mal dort. :wink:

Also meine Seite bei Funpic geht definitiv,

haste denn mal geschaut, ob noch alles auf dem FTP liegt?

Weiss nicht genau wie?

Jedenfalls kommt mein FTP Programm nicht mehr drauf weil der login nicht funktioniert --> wahrscheinlich gelöscht.

Und wenn Du auf "meine Homepage aufrufen" klickst, was nicht klappt bei mir, greifst Du ja auch automatisch auf den FTP-Server zu oder nicht?

Vermute, der Grund ist, dass ich nur Traffic produziere und keine "Views" (laut AGB ein Löschgrund...)

Schade um die janzen versauten Bilderchen...X-)

Weiss nicht genau wie?

Jedenfalls kommt mein FTP Programm nicht mehr drauf weil der login nicht funktioniert --> wahrscheinlich gelöscht.

Und wenn Du auf "meine Homepage aufrufen" klickst, was nicht klappt bei mir, greifst Du ja auch automatisch auf den FTP-Server zu oder nicht?

Vermute, der Grund ist, dass ich nur Traffic produziere und keine "Views" (laut AGB ein Löschgrund...)

Schade um die janzen versauten Bilderchen...X-)

Ah, jetzt kann ich mir auch vorstellen, um was für Bilder es sich handelt O:-) .

Dann ist es klar, das dein Space wahrscheinlich gelöscht wurde.

Frag am besten mal direkt bei Funpic an, vielleicht auch dort im Forum.

Ah, jetzt kann ich mir auch vorstellen, um was für Bilder es sich handelt O:-) .

Dann ist es klar, das dein Space wahrscheinlich gelöscht wurde.

Frag am besten mal direkt bei Funpic an, vielleicht auch dort im Forum.

Holy sh*t!:evil:

Jetzt wissen wenigstens alle Bescheid: aufpassen bei Funpic, am besten immer wieder Backups machen!:-))!

So, dann gehe ich jetzt wieder zum FKK-Strand, Urlaubsvideo drehen :-o:D :D O:-)

Grüße,

Joe

Ich bin jetzt am Wiederaufbau meines Computers.

Ich habe den VLC-Player (zu finden z. B. bei chip.de) installiert. Das Ding hat sich als Standard-Player montiert und bei allen Liedern das Pylonen-Symbol dort hingestellt, wo vorher das WMP-Symbol war.

Ich hatte das Problem schon mal und will den VLC-Player nicht als Standard-Player. Darum habe ich ihn deinstalliert, aber das blöde Symbol ist immer noch da. (bei 99.99% der Lieder)

Weiss einer wie ich das wider weg bringe?

Es öffnet jetzt wieder mit dem WMP, aber das Symbol nervt brutal.

EDIT

Problem gelöst.

EDIT2

Ich habe jetzt den neuen Windows Media Player. Im Gegensatz zum alten zeigt der bei Musikwiedergabe nur den Titel und nicht den Künstler. Kann ich das irgendwie ändern?

Habe gleich zwei fragen, möchte am Montag mit meinem Onkel den Auto-Salon-Singen besuchen, lohnt es sich dort einen abstecher zu machen oder ist es eher überflüssig, würde mich über eigene Erfahrungen sehr freuen. Schreibt doch bitte ein PN an mich.

Meine zweite Frage ist folgende: Im Autopower-Katalog 2007 von Sport Auto ist auf S.156 Volvo C30 von Heico genauer Name, Heico HS3 Thor, der Wagen ist auf 300PS getunt und soll 150.000€ !!! kosten, was ich mir nicht vorstellen kann. Ist das ein Druckfehler oder weiss jemand mehr über den Wagen was seinen Preis rechtfertigen könnte?

Ich habe eine kurze rechtliche Frage:

Nächstes Wochenende ist hier in Karlsruhe eine große Musikveranstalltung, die über 3 Tage geht.

Wir (5-6Leute) wollten das ganze mit ein bisschen Flair genießen und uns dann 2, 3 Nächte auf einen großen Parkplatz (betoniert) mit einem alten VW Bus hinstellen und dort dann campen. Ob wir das rechtlich dürfen, weiß ich aber nicht - vorallem, da wir noch ein kleines Zelt aufbauen wollten und dabei noch grillen (kein offenes Lagerfeuer, wobei wir theoretisch auch ein kleines Spanferkel organisieren wollten)

Hat jemand da eine Ahnung?

Ich schätzte mal das es grundsätzlich nicht zulässig ist. Allerdings kann das Ordnungsamt ja auch ein Auge zu drücken, wenn sich keiner beschwert.

Definitiv problematisch wirds wenn ihr euch auf einen privaten Parkplatz stellt. Aber ich würds auf jeden Fall probieren und gucken was passiert. Dürfte maximal eine OWi sein.

Habe eher ne kleine Bitte:

Kann mir bitte jemand den Link für den "resize pictures" von Microsoft per PN schicken, wäre sehr nett da ich ein paar Fotos uploaden möchte aber nicht an meinem PC bin und den Resizer download nicht finde.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...