Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Skaone.

Wenn Du an einem Desktop-PC sitzt, dann schau entweder an die Rückseite des Rechners, ob da eine kurze Stummelantenne an einer der Steckkarten angebracht ist, oder (falls Du Windows benutzt) klick rechts auf Netzwerkumgebung und wähle "Eigenschaften".

Solltst Du hier ein Icon mit dem nahmen "Drahtlose Netzwerkverbindung" finden, so wäre Deine Suche erfolgreich abgeschlossen.

Alternativ kannst Du auch in den Gerätemanager gehen und Dich dort auf die Suche machen.

anscheinend videoteam fürs abi :D

mit premiere keine ahnung,aber mit nero kann man auch schon menüs brennen.

Stimmt :)

Aber ich habs jetzt hinbekommen. Ich habe mir extra "DVD Lab" gesaugt (30Tage Version *stöhn*) und mich eingearbeitet. Nach einem ganzen Tag habe ich es endlich geschafft und die DVD mitsamt hochwertigem Menu, Cover usw. ist fertig :) *froi*

Hat jemand von der SportAuto oder AMS ???? den "Sportwagen"-Test mit

- 997 Turbo

- Corvette

- Gallardo

- M6

vorliegen und kann mir den einscannen? Ich habe das Heft beim Umzug anscheinend "verloren".

Obwohl... es würde reichen, wenn mir einer sagen/schreiben kann, was die Redaktion bei den Unterhaltskosten der Fahrzeuge noch mal angegeben hat.

Vielen Dank!!

Hat jemand von der SportAuto oder AMS ???? den "Sportwagen"-Test mit

- 997 Turbo

- Corvette

- Gallardo

- M6

vorliegen und kann mir den einscannen? Ich habe das Heft beim Umzug anscheinend "verloren".

Obwohl... es würde reichen, wenn mir einer sagen/schreiben kann, was die Redaktion bei den Unterhaltskosten der Fahrzeuge noch mal angegeben hat.

Vielen Dank!!

Hallo,

möchte mich hier ganz unverschämt mal anschließen O:-)

Hat einer von Euch den AMS-Test des F430 und könnte er den mal reinstellen oder per mail zuschicken?

vielen vielen Dank!!! :-))!

Gruß,

Joe

Hallo,

möchte mich hier ganz unverschämt mal anschließen O:-)

Hat einer von Euch den AMS-Test des F430 und könnte er den mal reinstellen oder per mail zuschicken?

vielen vielen Dank!!! :-))!

Gruß,

Joe

Ich hätte nur den Bericht aus der Sport Auto anzubieten. :wink:

f4301xv9.th.jpg f4301kd9.th.jpg f4302zd6.th.jpg

f4303ku4.th.jpg f4304sy2.th.jpg f4305pc6.th.jpg f4306dz1.th.jpg

f4307ug6.th.jpg f4308do1.th.jpg f4309mi3.th.jpg

Ich hätte nur den Bericht aus der Sport Auto anzubieten. :wink:

Danke Dennis :-))!

Und welchen Test möchtest du genau?

Einzeltest oder Vergleichstest ?

Vergleichtest gibt es gegen den R8 und gegen den Gallardo

Och, am besten alles O:-):D

Allerdings nur, wenn der F430 gut abschneidet O:-)X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab mit meiner Kamera auf einer MMC-Karte einige Fotos gemacht und sie danach direkt in den PC geschoben. Aber anstatt wie sonst der Ordner sofort aufging, erhielt ich nach manuellem öffnen die Meldung:

Der Dätenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?

Weiß jemand rat? Ich will nicht alle Fotos verlieren :-(((°

Ne Freundin von mir (studentin) hat folgendes Problem:

Wir suchen jemanden der sich mit einer Panasonic HVX200 Kamera auskennt und diese auch bedienen kann!!!

Die Kamera schießt über 50 Foto`s pro Sek. und hat über 172 Einstellungen .

Es muss ein Werbefilm in Slow motion gedreht werden und das bis nächste Woche!

Falls Ihr euch also zufällig damit auskennen solltet oder jemanden kennt der das tut lasst es uns bitte möglichst schnell wissen!

Hat denn jemand mit solch einer Kamera Erfahrung?!

Wir haben hier doch paar Foto-Cracks!! :wink::-))!

Grüßle,

Astor

Ich hab mir gestern einen neuen Anzug gekauft.

Jetzt ist auf dem linken Ärmel beim Bund ein Aufneher drauf mit der Marke, in der Größe, wie sie auch im Kragen eingenäht sind.

Jetzt meine Frage, lässt man dieses Schildchen dran oder macht man es weg?

Und nein, es ist nicht das Preisschild.

Ich hab mir gestern einen neuen Anzug gekauft.

Jetzt ist auf dem linken Ärmel beim Bund ein Aufneher drauf mit der Marke, in der Größe, wie sie auch im Kragen eingenäht sind.

Jetzt meine Frage, lässt man dieses Schildchen dran oder macht man es weg?

Und nein, es ist nicht das Preisschild.

Auf jeden Fall weg mit dem Schild.

Diese Schilder sind nur bei Stangenware. Damit Mann den Hersteller erkennen kann wenn der Anzug im Regal zwischen andern Anzügen hängt.

Ist peinlich damit rumzulaufen.

Ist peinlich damit rumzulaufen.

Und das ist noch untertrieben!

Ich kam seinerzeit nicht umhin, zu jemandem mit meinem kleinen Schweizer Messer hinzugehen und Ihn mit der Ansage "Schöner Anzug, aber Sie haben da vergessen, etwas an Ihrem Ärmel zu entfernen" von diesem Style-Fauxpas zu befreien. :D

Schnipp-Schnapp

Ich kam seinerzeit nicht umhin, zu jemandem mit meinem kleinen Schweizer Messer ......

Schnipp-Schnapp

Das heisst Sackmesser.

Hin und wieder sieht doch noch einige Leute mit diesen Aufnähern rumlaufen.

Ich finde es aber genau so schlimm wie schlecht sitzende, oder alte Anzüge.:D

anzug.jpg

Das heisst Sackmesser.

Hin und wieder sieht doch noch einige Leute mit diesen Aufnähern rumlaufen.

Ich finde es aber genau so schlimm wie schlecht sitzende, oder alte Anzüge.:D

....oder verschlissene Anzüge....bäh... :D

Manfred Manns Earth Band - (I came) For You

"Disco Boys LIVE" - bei den Kommentaren. Ich lach mich schlapp. :D

Das wirkliche Original ist von Bruce Springsteen (

). Manfred Manns Earth Band haben's schon von ihm (sehr viel besser in meinen Augen) gecovert. Und die Disco Boys haben's dann nochmal von Manfred X-) gecovert. Alle Klarheiten beseitigt, na dann ist ja gut :D

Moooohooment - die Frage war nicht wer den Song, aus dem das Sample war ursprünglich komponiert hat, sondern aus welcher Version das Sample ist :D

Was Du da schriebst, wusste ich auch. SO!

mir kam gestern eine frage auf:

wenn ein Düsenjet :) über schallgeschwindigkeit fliegt, hört er dann noch seine eigene maschine?

eigentlich kann der schall doch nicht mehr von hinten bis zu ihm nach vorne gelangen weil er schneller ist als der schall.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...