Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread


Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Ich hab den IE 6 nur so einigermaßen im Kopf. Nutze selbst Firefox bzw. Safari.

Versuch mal folgendes:

Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Cookies löschen. Man kann da glaub ich auch einstellen, dass die Cookies für google.de niemals gespeichert werden. Bin mir nicht 100 % sicher da ich den IE 6 zum letzten Mal vor nem Jahr gesehen habe^^

PS: Autovervollständigen kanns auch sein^^ Ich dachte im IE wird das alles über den Cookiebutton gemacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich hab den IE 6 nur so einigermaßen im Kopf. Nutze selbst Firefox bzw. Safari.

Versuch mal folgendes:

Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Cookies löschen. Man kann da glaub ich auch einstellen, dass die Cookies für google.de niemals gespeichert werden. Bin mir nicht 100 % sicher da ich den IE 6 zum letzten Mal vor nem Jahr gesehen habe^^

PS: Autovervollständigen kanns auch sein^^ Ich dachte im IE wird das alles über den Cookiebutton gemacht.

Nein, das funzt nicht. Muss woanders sein.

In der Funktionsleiste im IE -> Inteneroptionen... -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen

Oder wenn der Icon auf dem Desktop liegt bzw in der Taskleiste -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> weiter siehe oben

...wenn das nicht hilft, nutzz du die Google Toolbar? Diese könnte dann eigene Einstellungen haben, dazu müßte ich sie mir kurz @home installieren und schauen.

Sag dann "Bescheid"

lg

mecki

In der Funktionsleiste im IE -> Inteneroptionen... -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen

Oder wenn der Icon auf dem Desktop liegt bzw in der Taskleiste -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> weiter siehe oben

...wenn das nicht hilft, nutzz du die Google Toolbar? Diese könnte dann eigene Einstellungen haben, dazu müßte ich sie mir kurz @home installieren und schauen.

Sag dann "Bescheid"

lg

mecki

Ich versuche es mal heute Abend.

Hi!

Woran liegt es, dass wenn ich eine E-Mail verfasse und natürlich für den ganzen Text die gleiche Schriftart verwende, sowie die gleiche Schriftgröße, die Mail beim Empfänger nicht gleichermassen ankommt.

Die verschiedenen Abschnitte (besteht zum Teil aus kopiertem und eigenen Textbausteinen) haben dann unterschiedliche Größen und manchmal sogar den anderen Font aus dem Text, welchen ich von einem anderen Dokument übernommen habe. Obwohl ich es abgeändert habe.

Zum Beispiel in der Anrede:

Sehr geehrter Herr Lottermann

Das sieht total bescheuert aus und ich ärgere mich hier schwarz, weil ich das nicht in den Griff bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Versende mit Outlook 2003 und nutze NICHT Word als Email Editor.

(Weil ich dabei das Problem habe, dass beim Erstellen einer neuen Nachricht mit Word immer noch eine alte "Briefvorlage" verwendet wird, bei der ich auch nicht weiss, wie man das ändert...)

Ach ja: Und dann habe ich diverse E-Mail Konten eingerichtet und zur Sicherheit habe ich die Option "kopie der Nachricht auf dem Server belassen" aktiviert. Das hat vorher auch immer geklappt, aber seit einigen Tagen wird beim erneuten empfangen vom Server jede Mail immer wieder abgerufen, so dass ich nun jede Mail 20 mal im Posteingang habe.

Wie komme ich denn da wieder raus?

2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

1. schreiben, alles markieren [sTRG +A] und Schrift einstellen

2. den Text kopieren, in eine Datei des Editors einfügen, da durch verliert der Text sämtliche Formatierung, wieder kopieren und in email einfügen...

3. gibts bestimmt auch, fällt mir grad nicht ein....

lg

mecki

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi!

Woran liegt es, dass wenn ich eine E-Mail verfasse und natürlich für den ganzen Text die gleiche Schriftart verwende, sowie die gleiche Schriftgröße, die Mail beim Empfänger nicht gleichermassen ankommt.

Die verschiedenen Abschnitte (besteht zum Teil aus kopiertem und eigenen Textbausteinen) haben dann unterschiedliche Größen und manchmal sogar den anderen Font aus dem Text, welchen ich von einem anderen Dokument übernommen habe. Obwohl ich es abgeändert habe.

Zum Beispiel in der Anrede:

Sehr geehrter Herr Lottermann

Das sieht total bescheuert aus und ich ärgere mich hier schwarz, weil ich das nicht in den Griff bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Versende mit Outlook 2003 und nutze NICHT Word als Email Editor.

(Weil ich dabei das Problem habe, dass beim Erstellen einer neuen Nachricht mit Word immer noch eine alte "Briefvorlage" verwendet wird, bei der ich auch nicht weiss, wie man das ändert...)

Ach ja: Und dann habe ich diverse E-Mail Konten eingerichtet und zur Sicherheit habe ich die Option "kopie der Nachricht auf dem Server belassen" aktiviert. Das hat vorher auch immer geklappt, aber seit einigen Tagen wird beim erneuten empfangen vom Server jede Mail immer wieder abgerufen, so dass ich nun jede Mail 20 mal im Posteingang habe.

Wie komme ich denn da wieder raus?

Wenn der Text gleich ausschauen soll und du keine besondere Formatierung benötigst, dann verschicke die Mail als Text-Mail und nicht als HTML-Mail. (neben dem Options-Button ist ein Pull-Down-Menü mit HTML, Rich-Text und Nur-Text als Auswahl)

Willst Du bzw. brauchst du das HTML-Mail-Format würde ich dir raten, beim Copy-Paste-Verfahren auf Bearbeiten klicken und dann "Inhalte einfügen" statt Einfügen zu verwenden. Dort hast du nämlich die Option, den Text als "unformatierten Text" einzufügen. So geht die ursprüngliche Formatierung verloren und er übernimmt die Formatierung des aktuellen Dokuments.

@ Julian

Kannst Du mit Word machen

Kauf Dir passendes Papier. ( Ettikettenpapier bzw. Visitenkartenpapier aber Bitte mit glattem Rand)

ggf. so was hier:

http://www.databecker.de/visitenkarten_extrastabil_ohne_perforation.html?kid=48

Dann gehst Du in Word ( Anleitung für Version 2003)

Extras

Briefen und Sendungen

Umschläge und Ettiketten

Menü Etiketten

und das stellst Du unter Optionen die Maße der gekauften Karten ein. Entweder aus der umfangreichen Liste in Word oder aus der Verpackung der Karten, da stehe die Maße auf jeden Fall drauf. Im letzteren Fall mußt Du unter Optionen dann noch neues Etikett wählen und einmal alles einstellen.

Dann noch nach belieben gestalten und beim Drucken das Papier einlegen und über das Menü " Eine Seite des selben Etiketts ausdrucken"

@ Ben

Stell bei Outlook Word mal probeweise als Editor ein. Extras Optionen E Mail Format.

Vorher gehst Du in Word unter Extras Optionen und dann unter Speicherort für Dateien.

Da suchst Du den ort für die Vorlagen raus und notierst den Dateipfad.

Jetzt schließt Du Word komplett und dann gehst Du über den Explorer und suchst den Ordner. (Achtung hierbei muß in der Regel in den Ordneroptionen von Windows aktiviert sein, dass auch versteckte Ordner angezeigt werden)

So solltest Du alle Vorlagen von Word finden. Lösch einfach alle inkl. der Vorlage Normal.dot Word erstellt dann eine neu blanko Normal.dot und damit sollt Word auch wieder als Editor funktionieren.

So kannst Du über die Smarttags beim Einfügen auf die Formatierungsoptionen zugreifen.

Ich habe mir in den USA einen Ipod classic mit 80GB gekauft. So weit so gut.

Ich habe dann jede Menge Songs und Bilder von dem Computer eines Freundes auf meinen Ipod geladen. Nun versuche ich vergeblich die ganzen Lieder und Bilder auf meinen Computer zu laden. Es geht einfach nicht, kann mir jemand helfen.

@ brunei:

erkennt dein iTunes den Pod denn an?

Wenn ja aktiviere das Kästchen "Verwenden als Volume aktivieren". Dann kannst du deinen iPod wie einen USB-Stick oder eine Festplatte verwenden. Einfach alle Dateien auf den PC kopieren. Wenn du die dann noch mit iTunes öffnest, müssten sie auch automatisch zur Bibliothek hinzugefügt werden. :wink:

Ich habe "Adobe Photoshop CS2 - Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen" von Sibylle Mühlke. (siehe hier)

Es gibt allerdings auch schon das Nachfolger Buch zur Version CS3.

Ich nutze das Buch als Nachschlagewerk und bin damit sehr gut zufrieden.

Habe es aber nicht komplett gelesen, da ich kein Anfänger mehr war als ich das Buch gekauft hatte.

Es ist verständlich geschrieben und sollte dir einen guten Einstieg in Photoshop geben.

Gruß Daniel

Hi Leute!

Wieso halten meine Akkus (AA) mit einer Kapazität von 2600mAh so wie 2500mAh ledeglich 25-30 Fotos aus? Cam ist eine Kodak Easyshare Z812IS. Mit der original Kodak-Batterie konnte ich um die 250 schiessen, heißt also das die Kamera nicht deffekt ist.

Wer weiß Rat?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...