Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

144

• Sarah-Timo

140

Geschrieben

Hammerhart das so ein Teil behindertengerecht ist:

11111111125005337-16052-1061547874.bild

Das wäre das letzte woran ich bei der Bestellung von so einem Luxusliner denken würde. Aber wenn der gute alte Mike sowas brauchte, er wird wissen warum. :)

Geschrieben

Der RR ist ja wohl heftigst!!

Der Malcolm von Malcolm mittendrin (Frankie Munitz heißt er) fährt ausserdem einen Porsche Speedster (das Modell von James Dean). Hat ihn 250k $ gekostet :-))! Ein Autofan, glaube ich O:-)

Geschrieben

Was ich nicht verstehe wieso der Raab in so nen beschissenen Saab durch die Gegend fährt, seine Moneten würden Locker für nen Enzo reichen...

Jedem das seine.. :lol:X-)

Geschrieben

Daniel Küblböck<----schreibt man den so??? fährt einen grünen New VW Beelte :D

Passt doch irgendwie..... :wink:

:wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Auto Salon Singen hat mittlerweile einen VIP-Bereich online. Dort kann man zum Beispiel lesen, das sich Dr. Bernd Pischetsrieder dort einen Ferrari 512 M Spider gekauft hat, um ihn neben seine anderen Ferraris (u.a. den Enzo) zu stellen.

Geschrieben

@ daflow

Ich finde das es für Stefan Raab wahrlich kein passenderes Auto als Saab gibt.Wobei,er sagte mal das er seinen Saab schneller durch eine LInkskurve fährt als Oliver Panis seinen Formel 1 :-o:lol::lol:

Stell dir mal vor wie schnell der erst wäre wenn der nen Enzo hätte...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
1235960-gallardoa.jpg

1235960-gallardob.jpg

1235960-gallardoc.jpg

Ich kann mich mit Jay Kay´s Wahl der Innenfarbe irgendwie noch nicht so sehr anfreunden...

also ich find ich hab mich gut entschieden !!

X-)X-)X-)

sch**ßegal !!

hauptsache ENZO !

JK (jaykay)

Geschrieben
Uschi Glas = SL, der neue in silber

Ingo Lenßen = Wiesmann Roadster

Schröder habe ich bisher auch nur im A8 gesehen

Dieter Bohlen habe ich bisher einmal in der M Klasse gesehen

Chef der deutschen Bank fährt Maserati und Mercedes CL, maserati habe ich nciht erkannt, er wohnt in Frankfurt Sachsenhausen, Straße fällt mir nicht ein, mache aber demnächst Bilder davon!

Fliege seit 25 Jahren regelmäßig nach Los Angeles, beruflich, und habe dort schon eine Menge VIPs gesehen

J Lo = dunkelblauer Bentley, sie war ungeschminkt, grausam

Britney Spears zweimal gesehen, Lincoln Navigator silber, Cadi Escalade schwarz!

Im RJ's Beverly Hills saß ich mit Rainer Kallmund - Kallmuth an einem Tisch, bin kein FußballFan, kenne den Namen nicht genau, habe die fette Sau aber sofort erkannt. Er fährt drüben einen ML55AMG und besitzt dort einen kleine Wohnung in West Hollywood!

Pressesprecher vom Sinai Krankenhaus Beverly Hills = roter 360spider

Ozzys Sohn, Jack fuhr mit einem Mädchen in einem dunklen ML 320

Aaron Spelling hat mehrere Mercedes' S , ML, CL....fast alle

Arnie hat eine Viper, mehr habe ich nicht gesehen.

Mein Nachbahr , Friedrich Bohl (Persönlicher Berater von Helmut Kohl) fährt einen E 320 4 Matic dunkelblau und seine Tochter M3 in silber!

fährt bohlen nicht auch ferrari ???

JK

Geschrieben
Daniel Küblböck<----schreibt man den so??? fährt einen grünen New VW Beelte :D

Passt doch irgendwie..... :wink:

:wink2:

stimmt wie er selber sagte, zu seinem 18ten:

"ich habe einen vw beetle cabrio und 2 möpse :-o:-o bekommen !!!!"

da dann viel spaß mit beidem !

JK

Geschrieben

@ JK: ich würde sagen, viel Spaß mit allen dreien

:D

MFG Jordan

Geschrieben

Hab irgendwo noch Bilder von Mola Adebisi in einem schwarzem MQP. Muß mal schauen ob ich die noch finde, war in einem Tunermagazin. Hatte sich das Teil noch etwas umbauen lassen. Auch Promis müssen zum Tuner wenn sie mit ihrem Auto nicht zufrieden sind :wink:

Geschrieben
Was ich nicht verstehe wieso der Raab in so nen beschissenen Saab durch die Gegend fährt

Kann halt nicht jeder einen guten Geschmack haben und Saab fahren ... :wink2:

Geschrieben

So hier sind die Bilder von Mola Adebisi und seinem MQP. Weiß nicht ob er ihn noch hat. :wink2:

400_6439356636383535.jpg

3032346465333532.jpg

Geschrieben

Jo Benni sin 19er.

Genaue Änderungen am Wagen:

Hauseigene Avalanche Felge mit Edelstahl Außenbett. An der Vorderachse 9 x 19 Zoll mit 235/35er Dunlop SP 9000, hinten 10 x 19 Zoll mit 265/30.

H&R Gewindefahrwerk: eine spezielle Version mit gekürzten Dämpfer, wohl ne Promi Version oder sowas.

SAT Edelstahlendschalldämpfer in 4 x 70 mm.

Klingt gut O:-):wink2:

Geschrieben

Nicht schlecht der alte Mola...

Aber dem Mola steht nen Lambo besser!!!!!!!!! O:-)

MFG Jordan

Geschrieben

Der Chef von der DEAG hat einen S 600, Bentley Arnage T, SL500 und CLK 430.

Der Chef von Diamant Mehl Deutschland hat einen Audi RS6

Promis halt :lol:

Geschrieben

friedhelm funkel (der trainer von unseren geliebten fc, für alle nicht fussballer) fährt ford maverick (?). ich meine den kleinen ford jeep, bin mir bei dem model aber nicht ganz sicher. :oops:

ansonsten fahren die fc spieler eigentlich in der regel ford, meistens gut ausgestattete mondeos.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Artikel betreffend Arnie's Garage:

"..........Der Governor Elected, Filmschauspieler und Steirer Arnold Schwarzenegger ist notorischer Autofan - eines der wenigen konkreten Dinge, die er über sein künftiges Wirtschaftsprogramm sagte, war, er werde die Kfz-Steuern wieder senken.

Bekannte Arnies erzählen, er wolle immer jene Autos haben, die niemand anderer hat. Sollte ihm jemand erzählen, dieses oder jenes Gerät bekommst du noch nicht oder nicht mehr, auch wenn du Arnold Schwarzenegger bist, dann hängt er sich persönlich ans Telefon und ruft bei - beispielsweise - Ferrari an, um einen nagelneuen 360 Spyder

zu ordern. Den hat er schon wieder verkauft, weil er ihn nicht mochte, weil er dreimal kaputt war. Verkauft hat er auch den Porsche 911 Turbo, den er aber etwas mehr mochte. Den megaluxuriösen Maybach 57 bekam er von DaimlerChrysler im Juni als allererster US

Kunde. Des Arnolds Leidenschaft für das Militärfahrzeug GM Hummer ist öffentlich bekannt. Er besitzt sechs Stück, zwei davon in Military-Ausführung, einen als neues Hightech-Modell H2. Aus der Hoamat holte er sich das Pendant zum Hummer, einen Puch Pinzgauer. Doch die sechs Hummer sind noch nicht spektakulär genug. Das auffälligste Auto in Arnies Park ist ein Unimog, ein Hard-Duty-Offroader, gebaut ebenfalls von DaimlerChrysler. Mit dem Monster soll er schon einmal eine Tankstelle umgeräumt haben.

Sein Fahrstil außerhalb von Tankstellen? Ein Freund: "Hinter ihm herfahren ist schlimm." Seine Frau Maria fahre mit den Kindern lieber selbst."

Ahhnold, Ahhnold !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

garth

Geschrieben

Mola hat sein MQP von SAT in Euskirchen umbauen lassen. Der user markuswe hat sein schwarzes MQP übrigens auf meine Empfehlung hin mit den gleichen Felgen ausrüsten lassen, sieht edel aus, gefällt mir auch immer besser, obwohl ich eigentlich kein 19"-Fan bin. Mal sehn, vielleicht wirds noch :-))

Das Fahrwerk lassen die Jungs von SAT übrigens nicht nur für Promis anfertigen...

Die Eisenmannanlage bei Mola ist übrigens laut SAT "nur" die Soundstufe 2. Auf Wunsch bekommt man von SAT auch die SS3 eingetragen, klingt genial :-))! Nebenbei hat er noch ne Carbonairbox und Tuning auf 360PS laut Tunermagazin.

Gruß

MQP :wink2: