Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!

Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

32 Stimmen

1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

• Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will ja nicht nerven aber wie siehts denn aus?

Muss man nicht langsam Hotel + Training bezahlen? :) Will gern mein Geld los werden :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Will ja nicht nerven aber wie siehts denn aus?

Muss man nicht langsam Hotel + Training bezahlen? :) Will gern mein Geld los werden :D

Dann tu`s auch nicht:D :D

Hab heute mit Fahrspass telefoniert.

Die letzten Trainings haben stattgefunden, z.T. zeitlich vorverlegt, also früh morgends, dann längere Mittagspause und den 2ten Teil dann abends, ist halt einfach zu warm.

Dann haben die nun auch noch eine Ausweichstrecke oben am Katschberg, sollte also klappen, es sein denn es wird noch wärmer...

Fahrspass zahlt ihr direkt, kriegt dazu rechzeitig ne Aufforderung, keine Sorge.

Und Hotel, ja Hotel zahlt man üblicherwiese im Hotel, gell, Bier in der Kneipe, Essen im Restaurant, Benzin an der Tankstelle, Maut an der Mautstation, Frau....unbezahlbar...

X-) X-) X-) X-) X-) X-)

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Kai

Geschrieben
Frau....unbezahlbar...

X-) X-) X-) X-) X-) X-)

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Kai

so wie Dein Humor X-):D

Geschrieben

Mal so rein rechtlich eine blöde Frage (aus eigener Erfahrung X-) ):

Da mich das Hotel noch nicht kontaktiert hat, gehe ich davon aus, daß Du Kai, das Hotel für uns gebucht hast und das Ganze auch verbindlich bestätigt ist? Du weißt schon, daß Du im Falle einer Stornierung dann auch als Erster haftest.

Für mich als Hotelier ist es zwar mehr Arbeit mit jedem einzeln eine Vertrag abzuschließen, dennoch weiß ich aus Erfahrung, daß es dann sauberer läuft, falls einer abspringt.

Im Falle eines Organisators ist dieser und eventuell die ganze Gruppe genervt und kommt möglicherweise nicht wieder. Wenn ich Einzelverträge habe, trifft es nur den, der auch tatsächlich storniert hat. :wink:

Geschrieben

Info

Fahrspassrechung kam gestern für den 23.2.2007

Geschrieben
Mal so rein rechtlich eine blöde Frage (aus eigener Erfahrung X-) ):

Da mich das Hotel noch nicht kontaktiert hat, gehe ich davon aus, daß Du Kai, das Hotel für uns gebucht hast

...

Hallo Marc,

danke für den Hinweis. Doch Hotel ist reserviert, aber mit folgendem TextO:-) :

"anbei finden sie eine Liste unserer Teilnehmer an dem Fahrspass Event.

Es sind noch ein paar Zimmer mehr geworden. (6 am 23.02 und 10 am 02.03.)

An-Abreisedaten sind jeweils vermerkt.

Die Reservierung erfolgt bitte auf Namen und Rechnung der jeweiligen

Personen."

Gruß

Kai

Geschrieben

Hallo.

Habe nun auch die Fahrspass Rechnung erhalten.

Kurze OT-Frage an die erfahrenen GeschäftsleuteO:-) :

Wieso ist im Rechnungsbetrag 20% MwsT für Österreich enthalten, obwohl die GmbH den Sitz in Niederhöcking, also BRD hat?

Danke!

Geschrieben
Hallo.

Wieso ist im Rechnungsbetrag 20% MwsT für Österreich enthalten, obwohl die GmbH den Sitz in Niederhöcking, also BRD hat?

Danke!

..........wahrscheinlich ist die Veranstaltung "mehr wert" geworden. .........:D

Freu mich schon wie ein Kind auf den 02.03.:-))!

Geschrieben

@Kai:

Hm, das hätte ich als Hotelier wiederum nicht akzeptiert. Ich hätte dann eine Buchung auf einen fremden Namen, ohne Einwilligung dieser fremden Person. Du bist aus dem Schneider raus, ich hätte die Buchung so allerdings nicht angenommen... 8)

Hast Du eine Bestätigung dafür? Oder hast Du schon öfter dort gewohnt? Nicht das sich der Hotelier an die Kontingente nicht mehr erinnern will.

Bei Veranstaltungen muß die Mehrwertsteuer immer dort abgeführt werden, wo der Mehrwert maßgeblich geschaffen wurde. Deswegen hat Michael Jackson doch vor Jahren auch mal sein Deutschland-Konzert nach Prag verlegt.

Freu mich schon wie ein Kind auf den 02.03.:-))!

Ich auch tierisch!!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Leute,

leider mehr als schlechte Nachrichten von mir:

Ich kann nicht mitmachen!!!

:-(((°:evil::-(((°:evil::-(((°:evil::-(((°:evil::-(((°:evil::-(((°

Mein Chef hat mich grad darüber informiert das ich am 02. März zu einer Konzernveranstaltung nach Kiel darf/muss.

Einerseits super, endlich wird man mal "honoriert", andererseits sch***e, da ich mich schon total darauf gefreut hab mitzumachen...

Er (der Chef) hat sich zwar grad entschuldigt, weil ich ja eigentlich schon Urlaub hab, blablabla, da kann ich mir kein Butterbrot von kaufen :evil: . Aber andererseits, von nix kommt nix & ich glaube da muss mein Privatvergnügen leider hinten anstehen :cry:

Die Zusammenfassung der Photos vom Jochpass bekommt jeder der Sie wollte natürlich trotzdem von mir!!

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, bringt schöne Photos mit!!

:evil::-(((° Grüße

Simon

Geschrieben

Meine Veranstaltung für Samstag wurde heute abgesagt.Es liegt einfach zu wenig Schnee auf dem Platz. :cry: :cry:

Geschrieben

Das stimmt die haben echt Probleme mein Kumpel konnte Sonntag auch nur auf der Ausweichstrecke fahren da sie Samstag fön hatten.

Hier ein Bild vom Driften:

35gt1.jpg

Geschrieben

Leute macht mir keine Angst! Ich reise extra dafür 1.250km an! Ich möchte dann nicht alleine im Hotel sitzen... :oops:

Geschrieben

Ich habe heute mit denen telefoniert, und die meinten es schaut gut aus - am wochenende ist wohl lamborghini italien bei denen

Geschrieben
Das stimmt die haben echt Probleme mein Kumpel konnte Sonntag auch nur auf der Ausweichstrecke fahren da sie Samstag fön hatten.

Hier ein Bild vom Driften:

35gt1.jpg

Männer,

das wird ein riesen Spaß. Erst im Hotel - dann auf der Piste - dann wieder im Hotel - oh leck - ich lach mich jetzt schon schief :D

Und unser Calpi hat sicherlich die richtigen Storys zum erzählen bis das Wasser in den Augen steht und hoffentlich nicht zur Hose vor Lachen raus kommt :D :D

Servus

Geschrieben
Leute macht mir keine Angst! Ich reise extra dafür 1.250km an! Ich möchte dann nicht alleine im Hotel sitzen... :oops:

Keine Bange, dann mach ich eine Sightseeingtour mit Dir :-))!

Geschrieben

WICHTIGE INFO AN ALLE TEILNEHMER

Hallo Freunde,

dieses WE wurden die Trainings abgesagt, wegen, ja wegen Wetter.:evil: :evil:

Für das Training am 23.02. telefoniere ich am vorhergehenden Mittwoch Abend. Das Ergebnis wird dann hier eingestellet, als auch per Email an die Teilnehmer verteilt. Hotel würde dann ebenfalls storniert werden.

Analog gilt der Ablauf auch für den Termin 02.März.

WICHTIG: Wer das Hotel trotz Ausfall des Trainings nutzen möchte bitte mir unbedingt Bescheid geben (Email), ansonsten werden alles Zimmer storniert.

Hoffen wir noch mal weiter...bei in diesem Moment 8,5 Grad Celsius auf 810 Meter ü. NN.:-(((° :-(((° :-(((°

Gruß

Kai

Geschrieben

@ Kaichen: die Österreicher geizen mit dem Schnee bis März. Aber dann richtig. Und wenn wir eingeschneit werden, bleiben wir bis April:-))! :-))!

Geschrieben
Jörg, pack lieber die Badehose ein :D
Badehose brauch ich in Österreich ned, wenn ich ne Vignette habe.O:-)
Geschrieben
Badehose brauch ich in Österreich ned, wenn ich ne Vignette habe.O:-)

Jungs, jetzt macht mir hier mal keine Angst. Das wird schon mit dem Wetter. Und Jörg, so eine Vignette kann ganz schön klein sein ... :D

Und beim abmachen kommst Du Dir vor wie eine Frau beim enthaaren :wink:

Geschrieben
sprichst du aus erfahrung olaf?

nein, nur vom hören sagen O:-)

Geschrieben

Boah in Kempten waren ja heute 10 Grad. Ohoh ich hoffe das wird endlich!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...