Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Habe mich schon lange für den 23.Februar angemeldet aber noch keine Rückmeldung bekommen...:-o

ohoh ich hab mich nach dir angemeldet und schon was bekommen. würd mich nochmal anmelden mit selben daten. können sicher auch 1 und 1 zusammenzählen falls du da dann 2 mal vertreten bist...

ohoh ich hab mich nach dir angemeldet und schon was bekommen. würd mich nochmal anmelden mit selben daten. können sicher auch 1 und 1 zusammenzählen falls du da dann 2 mal vertreten bist...

Du bist dir im klaren, dass das Österreicher sind!?! O:-) O:-) :D *duckundweg*

So, habe mich nochmal angemeldet und das Wunschdatum-Feld dazu missbraucht, denen diese Tatsache mitzuteilen.

Hoffentlich klappt es noch.:oops:

Irgendwie schient mir, dass das Jungvolk hier Koordinationsprobleme hatO:-) O:-) , Morgen früh hätt ich das ja verstanden, aber schon heute:-? :-?:confused: :confused: :-? :-?

Aber laß mal, Papa, kümmert sich noch drum, machen in Kürze den Gegencheck und Hotel usw....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

So Jungs,

schönen Dank für die Anmeldungen und nun wird die zweite Stufe gezündet, Hotel!!

Nachdem sich so gut wie keiner geäußert hat lege ich einfach den Malteinerhof fest. Wer dort nicht hin möchte bitte einfach die entsprechenden Punkte nicht ausfüllen.

Übernachtung im DZ mit Frühstück ca. 50 EUR

IM EZ ca. 58 ,- EUR

Würdet ihr mir bitte eine Email schicken mit den folgenden Daten. Ich möchte erstens die Anmeldungen gegenchecken, 2. das Hotel reservieren und 3tens

den Abend (nur 02.März) organisieren.

Bitte einach String Copy, in die PN, ausfüllen und ab.

Handy und Email werden hier natürlich nicht gepostet. Email ist zur Verbreitung der Liste an alle Teilnehmer, wer das nicht möchte ebenfalls freilassen.

Termin:

Nick:

Name:

Beifahrername: (Nick und Name bei CP Mitglied, frei lassen wenn keiner)

Handy:

Email:

Unterkunft

Anreisedatum:

Abreisedatum:

Anzahl Personen: (kann mit obiger Anzahl übereinstimmen, muß aber nicht)

Bemerkungen: (Kind, Hund...)

DZ / EZ: (wenn oben 2 Pers. ist klar, ansonsten Wunsch eintragen)

Event am 02.03 Abends (Kosten ca. 20 EUR, Transfer ab- und an Hotel, Essen inklusive, Spass inklusive, für alle geeignet, auch Frauen + Kinder)

Nehme teil mit x Personen:

Gruß

Kai

P.S.: Noch einmal ganz kurz (aus rechtlichen Gründen).

Ich bin weder der Veranstalter, noch in irgendeiner Form haftbar zu machen.

Anreise und Teilnahme auf eigene Gefahr.

Die jeweiligen Verträge kommen zwischen dem Teilnehmer und der Fahrspass GmbH, bzw. dem Hotel zustande. Die Rechnungen sind ebenfalls direkt zu begleichen. Fahrspass nach deren Vorgabe, Hotel /Abendevent vor Ort.

Bei Nichtinanspruchnahme des Hotels wird der Preis trotzdem fällig.

23.2.2007

Ich werde am donnerstag abend anreisen, und überlege auch am freitag abend noch vor ort zu übernachten.

Wie schaut es mit euch aus - sollen wir dann freitag abend zusammen feiern?

23.2.2007

Ich werde am donnerstag abend anreisen, und überlege auch am freitag abend noch vor ort zu übernachten.

Wie schaut es mit euch aus - sollen wir dann freitag abend zusammen feiern?

Logo,

ich komm doch nur wegen EuchO:-)

23.2.2007

Abendplanung

Hallo ihr Schneeverrückten :-)

Ich hab mir mal ein par Gedanken über die Abendplanung gemacht.

Was haltet ihr davon:

Nach dem Training frisch machen, nach Gmünd fahren und das Porschemuseum besichtigen (Das Museum öffnet extra für uns seine Pforten)

Die Besichtigung dauert in etwa je nach Interesse der Teilnehmer 45 Minuten, sodass wir damit sehr gut die Zeit bis zum Abendessen überbrücken können. :-))!

Danach Abendessen und gemütliches Beisammensein im Gasthof Prunner - direkt um die Ecke.

Die Fahrt nach Gmünd und zurück, würde ich über unser Hotel organisieren

23.2.2007

Abendplanung

Hallo ihr Schneeverrückten :-)

Ich hab mir mal ein par Gedanken über die Abendplanung gemacht.

Was haltet ihr davon:

Nach dem Training frisch machen, nach Gmünd fahren und das Porschemuseum besichtigen (Das Museum öffnet extra für uns seine Pforten)

Die Besichtigung dauert in etwa je nach Interesse der Teilnehmer 45 Minuten, sodass wir damit sehr gut die Zeit bis zum Abendessen überbrücken können. :-))!

Danach Abendessen und gemütliches Beisammensein im Gasthof Prunner - direkt um die Ecke.

Die Fahrt nach Gmünd und zurück, würde ich über unser Hotel organisieren

Futurbreeze wird hiermit von mir offiziell zum

Assistance-Service-Manager-für-den Abend-des-23-02-Dance-on-Snow-Events

ernannt.

Alle Fragen in der Orga des Abends bitte an IhnO:-) O:-)

Mir fehlen nur noch ganz wenige Infos dann geht die Anmeldeliste rund.

Es sind 4 KFZ am 23.02. und bis jetzt 8 am 02.03. Warte noch auf 2.

Gruß

Kai

Abendprogramm 23.2.2007

Na prima - habe grade alles klar gemacht, und uns überall angemeldet :-)

Tisch ist reserviert - das Museum weiß bescheid - Shuttle ist auch abgesprochen... ... hab ich was vergessen?

Hm - ja den unkostenbeitrag ;-)

ca. 8 Euro pp für das Shuttle

6,50 Euro pp für das Museum

Essen ala Cart

Jungs ich freu mich!

Dankesehr, Marc H. O:-)

@Kai:

Schön, dass das alles geklappt hat, trotz einiger Unsicherheiten und nochmals danke für die Mühe bei der Organisation :-))!

@Marius(JML)

Bei dir scheinen noch einige bzw. mehr oder weniger alle relevanten Daten zu fehlen, z.B. was das Hotel angeht. Wir wollten doch zusammen anreisen, oder?

Ich freu mich auf das Event! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...