Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

na das ist doch mal nen Wort!

Also los, anmelden Aircraft ;-)

genau! los gehts.. :)

Ich wollte ja eigentlich auch mit meinem eigenen hinkommen, aber das geht ja nu nichmehr!

Und der E36 ist im Winter einfach göttlich zum driften :-))!O:-)

da du ja aus München kommst und ich aus der Nähe von Stuttgart könnten wir uns unterwegs treffen. Ich würde bis dahin dan mit dem JK und seinem Dad mitfahren können.

Wäre echt super. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

23. Februar

Hallo.

Wo sieht man denn, wer sich schon angemeldet hat, bzw. wer noch nicht? O:-)

Wer sagt, dass ich noch nicht angemeldet bin? :lol:

Ich bin es tatsächlich noch nicht - aber mitkommen tu ich zu 99%. Es gibt nur noch kurz was abzuklären. Spätestens heute Abend sollte ich dann angemeldet sein.

Teilen wir uns die "Strecke" eigentlich an diesem Tag auch mit Fremden? Oder ist das CP-only?

@flix

Von meiner seite aus gibts da keine Einwände! Versicherungstechnisch, wie oben besprochen sollte das ganze ja auch keine Probleme geben, das werde ich rechtzeitig abklären :-))!

In der Phase nach Neujahr werde ich das Auto einem "Komplettcheck" unterziehen und nochmal einige Dinge instandsetzen. Es ist ja nun doch erst relativ kurz in meinem Besitz und ich habe das Gefühl, dass doch eine kurze aber knackige "To-Do-List" abzuarbeiten ist. Ich hoffe da ergeben sich keine allzu großen technischen Probleme!

EDIT:

Zur Not leihen wir uns dort ein Fzg. Die haben da einige nette im Programm. Porsche Carrera 4 usw. :-))!

Jau, cool, danke!

Sagst bescheid wenn du dich angemeldet hast, dann werde ich das auch tun. JK muss das ganze auch nochmal mit seinem Dad abklären. :)

Und ich denke mit deinem Auto wird es keine Probleme geben.. :) gut motorisiert ist er ja und elektronischen Schmarn hat er auch nicht. O:-)

Was will man mehr? X-)

Freu mich schon.

Denke das wird keiner von uns sein ;-)

An dem Event werden nicht nur CPler teilnehmen.

Es wird immer in 8er Gruppen gefahren.

Vielleicht können wir ja mal aufschreiben wer sich bereits alles angemeldet hat ;-)

23.2.2007:

Futurebreeze

Aircraft?

JK?

.

2.3.2007:

Erator

Kai360?

Marc W?

littlemj?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ACHTUNG: 23. und 02. Hinweis

Wenn 2 Personen in einem Auto kommen, dann nur eine Anmeldung bei Fahrspass machen und den Haken bei Begleitperson setzen.

Sonst sind 2 Autos mit je einer Person angemeldet, und das kostet dann entsprechend mehr!!

Gruß

Kai

Hinweise: Training von 9:00 bis ca. 17:00

Gruppen von ca. 8 Autos, ca. 5 Gruppen, also auch andere.

23.Februar und 02. März 2007

Hallo Jungs,

los geht’s die 2te. (Die, die sich schon angemeldet haben, bitte nicht noch einmal anmelden, und Dank schon einmal an die schnellen Anmeldungen!)

Bitte jeder der für den 02.März gestimmt hat unbedingt bis 31.12.2006 anmelden (wichtig um unseren Spezialpreis zu sichern) unter

www.fahrspass.biz

Dann auf

„aktuelle Events“ „Wintertrainig 2006/2007“

„Anmeldung“

WICHTIG: Unter „Wunschdatum“ eintragen:

02.März CP „Nickname“

Und Haken bei Begleitperson nicht vergessen, sofern dabei beim "Dance on Snow", wegen Catering!

Hüttenabend usw. nicht ankreuzen.

Und bitte jeder der für den 23.02 gestimmt hat unbedingt bis 31.12.2006 anmelden:

WICHTIG: Unter „Wunschdatum“ eintragen:

23.Feb CP „Nickname“

Und nun noch ein paar Infos, Anmerkungen:

Der Preis beträgt im übrigen EUR 247,50 für den ersten Fahrer im Auto

+ 41,- für den 2ten (das Kreuz bei Begleitperson!)

Übernachtung:

Siehe bitte unter www.fahrspass.biz

Button „Unterkunft“

Oder

www.familiental.com

Es wäre doch schön wenn wir alle in EINER Unterkunft absteigen, oder?

Bitte Feedback über Vorschläge an mich per PN. Könnte mir den Malteinerhof www.malteinerhof.at vorstellen. Die sind sehr nah beim Trainingsgelände, der Malteinerhof hat einen Wellnessbereich, das ist vielleicht nach einem Tag auf der Piste ganz nett zum Aufwärmen. Wäre mal mein Vorschlag.

Mehr Infos folgen!

An dem Freitagabend arbeite ich auch noch, ÜBERRASCHUNG!!!

Infos folgen dann.

So Jungs, soweit erst einmal und nun bitte hurtig anmelden!

Habe gerade die Info bekommen, dass nun allgemein die Anmeldungen bei Fahrspass reinfluten, also nicht warten! Irgendwann sind die Plätze voll. Wer zuerst kommt , genau, kennt ihr, malt zuerst.

Gruß

Kai

Noch ein Hinweis: Bitte alle weiteren Posts immer mit dem jeweiligen Anmeldedatum überschreiben! Also 23.02 oder 02.03. So wegen der Zuordnung so!

23.2.2006

Futurebreeze 1er

JK + Dad CLS

Aircraft + Flix

K-L-M.

2.3.2007:

Erator

K-L-M

Kai360

Marc W

littlemj

Loni

Sieh an, sieh an. Erst über unseren User mit Null Punkten (äh, Beiträgen) ..., und dann den Termin am 23.02 nicht vollkriegen. Wo sind denn Eure "Abstimmer"...O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

:-))! Soeben angemeldet für den 02.03.2007.

Kann der Onkel Kai für uns (2 Pers.) noch ein Zimmerchen rausschnitzen?

Sehr schön das Du auch kommst, da kenne ma ja a Fahrgemeinschaft ins Bayrische machen! X-) ich trinke - Du fährst :D

@ Erator: Wenn ich Dich bis ins bayrische mitnehmen soll, no Problem.

Soeben habe ich mit "Fahrspass" telefoniert, Buchung ist bestätigt. Meine Frage, ob "geschmunzelt" werden darf, beim Event, wurde "wohlwollend" komentiert.:D :D :-))!

@ Erator: Wenn ich Dich bis ins bayrische mitnehmen soll, no Problem.

Soeben habe ich mit "Fahrspass" telefoniert, Buchung ist bestätigt. Meine Frage, ob "geschmunzelt" werden darf, beim Event, wurde "wohlwollend" komentiert.:D :D :-))!

Perfekt, alles Weitere dann per phone ... bis dann

:-))! Soeben angemeldet für den 02.03.2007.

Kann der Onkel Kai für uns (2 Pers.) noch ein Zimmerchen rausschnitzen?

KLASSE!!! Sind wir schon 8 am 02. März (Jungs am 23.02. was ist los, schwächelt ihr??)

Hotel, Zimmer, Abendgestaltung am 02.März folgt noch.

Nur die Begleitung müßt ihr selbst mitbringenO:-) O:-)

Gruß

Kai

P.S.: "Schmunzeln":-? :-?:confused: :confused:

Insiderschmäh???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...