Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
[...] Die gegnerische Damentruppe muß am Vorabend in der lokalen Szene rekrutiert werden.........:-))!

Na das sollte mit Kai ja kain Problem werden :D.

Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. Garantiert Fahrspass eigentlich Schnee? Bzw. bekommen wir unser Geld im Falle, dass es nicht schneit zurück? O:-)X-)

Sonnige Grüße aus München.

Bei einem der letzten Veranstaltungen war auch zu wenig Schnee. Fand aber statt. Gab es einen Gutschein über 100,00 € . Einzulösen bei einem der nächsten Veranstaltungen. Gutschein war übertragbr. Daher hab ich ihn jetzt.

Wird schon werden :wink:

Warten wir`s einfach mal ab, bleibt uns eh nichts anderes übrig.

Wobei bei der Großwetterlage, die sich nun schon seit Wochen eingestellt hat (Tiefdruckgebiete auf unserem Breitengrad wie an einer Perlenketten), und die so ungewöhnlich wie stabil ist, wäre eine massive Verlagerung des Duchzugsbreitengrades (wow was eine WortschöpflungX-) :D ) von Nöten...

Nichts ist unmöglich.:-))!

Von Anderer nicht minder hochkarätiger SeiteO:-) O:-) wurde bereits angeregt an dem WE dann trotzdem irgendetwas zu unternehmen. Den Gedanken können wir ja dann zu gegebener Zeit aufgreifen.

Gruß

Kai

@ Kaichen,

genau dieser Meinung bin ich auch. Wenn wir (die ökonomisch-esoterische Fahrgemeinschaft) schon mal Ausgang haben, werden wir eine "artgerechte" Improvisation finden. Nach wissenschaftlich fundierter Befragung von Räucherstäbchen und Ametyst, sagt die Erleuchtung, daß es Schnee geben wird. VIEL SCHNEE. Aus diesem Grund habe ich mir die letzten Tage einen Winterpuli, aus biologisch unbedenklichem Lamafussel peruanischer Herkunft, gestrickt. Ferner habe ich meine Birkenstockprofil im Gripp des Conti-Winter-Sport-Contact, optimiert. (selbstverständlich Laufrichtungsgebunden):-))!

Alles wird gut!

Dann muß ich also davon ausgehen, dass du es warst der diese freundlichen SkyDSL - Lamas meines Freundes geschoren hat.

(Man beachte den Hintergrund, dort sollten jetzt 1 bis 2 Meter Schnee liegen!!)

Lamas Klaus 011 (Medium).jpg

email von papa, ich kopiers einfach schnell rein:

...würde mich freuen, wenn das doch noch klappt.

Zum Einen wäre es bestimmt eine tolle Erfahrung, zum Anderen könnten wir

zwei es mal wieder so richtig krachen lassen ;))))

Brauchen wir die Helme?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, keine Helmpflicht, hatte ich auch schon gefragt... :wink:

Unabhängig davon ob das klappt oder nicht, hatte ich von Sonntag (04.03.) bis Donnerstag 4 Tage München eingeplant. Sprich, wenn dieses Event mangels Schnee ausfallen sollte, würde ich dennoch am 01. März in Eure Breitengrade kommen. Dann wäre München halt nicht vom 04. bis 08. März, sondern gleich vom 01. bis 08. März fällig.

Jungs,

hab mir gerade einmal die Langfristprognose (5 Tage) der Wetterdienste reingetan.Sieht nicht so wirklich gut aus.

Nach der Hochdruckbrücke in der wir uns z.Zt. befinden in kurzem Abstand Tief um Tief, kurz unterbrochen durch kleine Hochs. Sprich keine Änderung der Temperaturen absehbar.

Macht Euch für den 23.02. schon einmal Gedanken um ein Alternativprogramm!

Mittwoch gibt`s dann die endgültige Info (gültig für den 23.) wie versprochen.

Gruß

Kai

Hallo.

Es gibt nicht rein zufällig, die Möglichkeit, das ganze etwas früher als Mittwoch zu erfahren!?

Hintergrund:

Ich befinde mich gerade in einem Dilemma. Hatte gestern hinten rechts einen Platten. Die Reifen sind schon relativ alt, so dass man im Fall der Fälle gleich alle vier austauschen müsste. Da mir aber momentan die Mittel fehlen und der Winter ja wohl ohnehin nicht mehr einbrechen wird würde ich gleich die intakten Sommerreifen draufziehen. Dies ist natürlich nicht möglich, bei einem Schnee-Fahrer-Training.

Irgendwie eine blöde Situation. Unter Umständen wäre eine Reifenreparatur noch sinnvoll. Ich hatte sowieso vor, die Reifen nur noch diese Saison zu fahren.

Wenn ich Mittwoch erst erfahre, wie das mit dem Event aussieht, ist es u.U. etwas zu kurzfristig, dann noch auf die entsprechende Situation zu reagieren. :-(((°

Daher die Frage!

Neueste Info:

Dance on Snow 23.02 FINDET STATT.

Man hat Schnee aus den Bergen runtergekarrt, in der Nacht welchen produziert usw.

Quelle: Fahrspass vom 19.02.2007; 12:00

Gruß

Kai

Prima, auf gehts Jungs.

Woah kai you saved my day!!

OLE :) Da freuen wir uns alle. Ich war schon am überlegen wieder Sommerreifen draufzumachen. Die Winterreifen haben doch irgendwie schon gelitten den "Winter" über...

Ihr habt PostX-)

Seite 2 nicht jugendfreiO:-) bitte überblättern!

Wer keine Mail erhalten hat bitte melden.

Bei den z.T. kuriosen Emailaddys könnten Tippfehler passieren:D

Bis dann

Kai

Herzlichen Dank Kai für die PDF, die ist wirklich gelungen! :-))!

Kurze Frage:

Es hieß ja anfangs, dass es evtl. Probleme gibt, was die vielen Einzelzimmer angeht und dass eventuell Leute dann doch zu zweit in ein Zimmer müssen. Hat sich dahingehend was Neues ergeben? Gibt es genug EZ?

Vielen Dank!

Männer ich breche heute Nacht auf nach Österreich zum Skiforn. Vielleicht treffe ich ja bodohmen. Denn hier war er ja lange schon nicht mehr tätig O:-)

So, und in meinem Skigebiet hat es heute Nacht geschneit und es soll in den nächsten Nächten weiter Schneien. Tagsüber Sonne - perfekt. Und im Tal Temperaturen um den Gefrierpoint. :-))!

Ich denke wir werden am 2.3 so viel Schnee haben das unser lieber Kai noch eine Schnee-Calpi-Bar an der (Renn)Strecke bauen kann.

Ski heil und Prost! Die nächsten vier Tage bin ich für die, die mich kennen und meine Nr. haben telefonisch erreichbar. Von 8 Uhr bis 8 Uhr rundum die Uhr X-)

Servus und LG

Männer ich breche heute Nacht auf nach Österreich zum Skiforn. Vielleicht treffe ich ja bodohmen. Denn hier war er ja lange schon nicht mehr tätig O:-)

So, und in meinem Skigebiet hat es heute Nacht geschneit und es soll in den nächsten Nächten weiter Schneien. Tagsüber Sonne - perfekt. Und im Tal Temperaturen um den Gefrierpoint. :-))!

Ich denke wir werden am 2.3 so viel Schnee haben das unser lieber Kai noch eine Schnee-Calpi-Bar an der (Renn)Strecke bauen kann.

Ski heil und Prost! Die nächsten vier Tage bin ich für die, die mich kennen und meine Nr. haben telefonisch erreichbar. Von 8 Uhr bis 8 Uhr rundum die Uhr X-)

Servus und LG

Ah, sehr schön. Viel Spaß gute Erholung.

Kann Dich leider nicht anrufen da ich nur von 9 Uhr bis 9 Uhr rund um die Uhr kann :D

Wer kommt denn nun am 23.2. Ich bin ab 22.2. Abend da.

Die hier ?

Futurebreeze 1er

JK + Dad CLS

Aircraft + Flix

K-L-M.

Sonst noch jemand ?

Bis denne

KLaus

Jo ich bin noch dabei! :) Fahr am 22.2. so gegen 16 uhr mit Aircraft ab München im Corso los. Wollten dann vor Ort in Malta noch irgendwo gemütlich essen gehen.

Nachdem mir vorgstern wohl jemand beim ausparken meinen Kotflügel und Heckschürze demoliert hat komm ich wohl mit einem verkratzen Auto. (Wer zahlts? Ich... bzw die Firma :D. Wer lacht sich ins Feustchen? BMW Händler und der Unfallflüchtige grml)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...