Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ihr Petzen :D

Auf einem Asphalt- oder Schotterplatz wäre das kein Problem, aber auf einer Wiese müßte man den Schnee schon erheblich präparieren (walzen), damit ein harter Untergrund entsteht.

Diese harte Piste wäre möglicherweise zum Befahren geeignet,

Ich weiß zwar nicht wie des in Austria ist, also bei uns heißen die Dinger schlichtweg Skipisten und sind immer gut präpariert:-))! :-))! :-))! O:-) O:-) O:-)

@Marc

Nee, nee...

Wenn schon, denn schon :D

Die 8 kannst Du auch auf jedem Aldi Parkplatz drehen...

@Kai

Schipisten?? Willst Du rauf oder runter fahren :D ?? Mit oder ohne Schanzen :P ?

P.S.: Ich weiß, dass Du einen Q7 fährst, aber Du solltest den Audi-Werbespots nicht unbedingt Glauben schenken :D :D :D

Nicht jedes Waschmittel wäschst tatsächlich so weiß, wie es uns die Werbung vermitteln will und nicht jeder Audi fährt eine Sprungschanze oder Schipiste hoch *duckundweg*

P.S.: Ich weiß, dass Du einen Q7 fährst, aber Du solltest den Audi-Werbespots nicht unbedingt Glauben schenken :D :D :D

Nicht jedes Waschmittel wäschst tatsächlich so weiß, wie es uns die Werbung vermitteln will und nicht jeder Audi fährt eine Sprungschanze oder Schipiste hoch *duckundweg*

Sag so etwas nicht, hier gibt es sicher einige verrückte Leute, die so eine Aussage als Herrausforderung sehen und widerlegen wollen :wink:

@Kai

Schipisten?? Willst Du rauf oder runter fahren :D ?? Mit oder ohne Schanzen :P ?

P.S.: Ich weiß, dass Du einen Q7 fährst, aber Du solltest den Audi-Werbespots nicht unbedingt Glauben schenken :D :D :D

Nicht jedes Waschmittel wäschst tatsächlich so weiß, wie es uns die Werbung vermitteln will und nicht jeder Audi fährt eine Sprungschanze oder Schipiste hoch *duckundweg*

Die Skipiste im Nachbarort sind die schon mit nem Audi TT Quattro hoch (ohne Spikes),

gab dann ziemlich viel Ärger mit dem Liftbesitzer..., der hat dann Nächtelang auf Lauer gelegen...

Wollt ich an sich dieses Jahr hier im Ort mit meinem Q7 toppen, ging nur nicht, zu wenig Schnee!!:-(((° :-(((°

Gruß

Kai

P.S.: Die Dinger fahren Berge rauf, das ist der Hammer, da `schei...`du dir vorher in die Hose. Wie war das noch, "Adrenalin ist braun und stinkt!"

Ich war auch schon mal mit einem Allradauto auf der Schipiste (als Beifahrer) :D

Das ging aber nur bis Ende Babylift, dann war Schluß. Da hatte es frisch geschneit und der Schnee hat nur so über's Auto gestaubt, dass es eine Freude war.

Kurvige, steile, verschneite Bergstraßen könnte man eventuell schon organisieren, aber die echten Offroad-Geschichten sind nicht ganz ohne im Winter. Außerdem wäre das nur für echte Offroader interessant, denn selbst RS4 & Co könnten wegen mangelnder Bodenfreiheit da nicht mit etc.

Ich habe mit Offroadern alerdings nichts am Hut - und das wird auch so bleiben :wink:

Menno.... ioch könnte heulen :-(((°

Eben per Mail reingedruddelt:

Sehr geehrte Fahrspass-Freunde,

leider hat uns der Winter nun gänzlich verlassen und wir müssen das Training am 02.03.2007 absagen. :-(

All diejenigen, die schon bezahlt haben bitte Bankverbindung mitteilen, damit wir das Geld zurücküberweisen können.

Rechnungen, die noch nicht bezahlt sind werden wir stornieren.

Wir hoffen aber ganz fest, Euch entweder am Boxberg (13.05.07) oder in Most (29./30.09.07) oder beim nächsten Wintertraining 07/08 zu treffen und verbleiben

mit ps-starken Grüssen

Euer Team von fahrspass gmbh

i.A. Manuela Vilsmaier

Und nun?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Verdammter Mist! Das ärgert mich jetzt aber wirklich! Ich glaube ich muß mal schnell meine Rechte als Moderator mißbrauchen, um ein bißchen Frust ab zu lassen! :cry:

Ich bin dann ab Donnerstag Abend in München...

Sch***se, das tut mir echt leid für euch.

Jetzt fällt es einem umso mehr schwerer zu schreiben wie toll das Event am 23.02. war.

Aber die Instruktoren hatten es ohnehin schon gesagt. Die haben gemeint, sie sehen keine großen Chancen für 'nächste Woche'. Und wenn es nicht geht ist es meiner Meinung nach auch vernünftig und vor allem fair gegenüber den Teilnehmern das ehrlich zu sagen. Die Fahrer vom 23.02. erinnern sich sicher noch zu gut, wie die Piste gegen Ende des Tages ausgesehen haben. Schneematsch ohne Ende. Nicht auszudenken was bei nur 2° oder 3° mehr passieren würde. Das wäre kein Spaß mehr.

Aber das wäre hier doch nicht CarPassion, wenn sich kein Alternativprogramm findet? :wink:

1.Kai, sagst Du dem Hotel ab, oder sollen wir das einzeln machen?

2.:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Du hast Post, alle anderen auch!!

Hotel ist bereits storniert,

der wilde Hüttenabend mit Rodeln,

viel Caipi,

nochmehr Gertenkaltschale,

wuilden Zenzis auf den Tischen auch:-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Und nun geh ich glaub ich einen trinken...

Aber wir greifen es nächsten Winter wieder an...

Aber wir greifen es nächsten Winter wieder an...

Das hoffe ich ganz schwer, außerdem hoffe ich, daß wir wieder einen Termin finden, wo ich die Möglichkeit habe zu kommen... :(

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...