Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Die Hubis haben nicht gereicht.

Diese Dinger sind suuupi :-))! Danke nochmal. Ich fliege mit dem Hubi schon den ganzen Tag durchs Büro. Auch das Laden klappt prima (Insiderschmäh :D )

Habe 2 kleinen Schäden am Auto.

Was ist denn noch dazugekommen?? Gerne per PN, falls das geheim bleiben soll. Ich hoffe, das war nicht von mir :oops:

P.S.: Der RS4 untersteuert mächtig :-o . Ohne Anstellen vor der Kurve wartet man vergebens auf den Heckschwenk. Und einfach Drauflatschen, wie es Klaus in diesem Fall empfohlen hat, ist mit einem fremden, ungewohnten Auto bei relativ wenig "weichen" Auslaufzonen auch nicht jedermanns Sache :wink:

Bis man das Fahrverhalten und den Turbo im Griff hat, wird man wohl ein paar Runden benötigen. Ansonsten ein bäriges Auto, das vor allem die Ohren der Zuseher mit einem geilen Sound verwöhnt.

Mußte mir von der Jugend zeigen lassen wie das richtig geht.

Das stimmt überhaupt nicht. Du warst der absolute Killer am Parcours (und hast gezeigt, was man mit dem RS4 machen kann, wenn man ihn wirklich kennt).

Habe den Zimmertresor im Hotel nicht mehr aufbekommen.

Da war sicher nichts mehr drinnen, denn Du hast ja alles verspielt :D

Hatte die größten Langweiler von CP um mich rum.

Na dann warte mal auf nächste Woche :D

Kai, wenn ich nicht wäre wärest Du tatsächlich der Größte :-))! :-))! :-))!

Ich brech weg :lol2:

Mein Fazit:

Wenn schon CP User nach Österreich kommen, kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, sie auch mal persönlich kennenzulernen. Wie nicht anders zu erwarten, waren das wirklich alles Supertypen, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Spielt nie mit Ihnen Karten :D

Meine An- und Abreise war auch mühsam, aber das war es mir wert.

Ob der Schnee auch noch für nächste Woche reichen wird?? Naja, sagen wir mal so: Es soll ja auch Leute geben, die an den Weihnachtsmann oder an Frieden in Bagdad glauben :wink:

P.S.: Ich möchte aber ausdrücklich festhalten: Ich bin kein Pessimist, sondern Realist!

P.P.S.: Was ist eigentlich ein Realist?? Das ist ein Optimist mit Erfahrung :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also im Allgäu schneit es dicke flocken! ich drück euch allen die daumen - das ist einfach NUR GEIL !!!!

und ja helmut, karten spielen war nicht so dein fall oder :wink

aber wir hatten doch alle spaß dran zu schauen wie lang domi jede runde gebraucht hat um dann doch "check" zu sagen, auch wenn schon lange gesetzt wurde.

"check" - "ist schon gesetzt" - pause - pause - " ja dann fold" :D

War schon eine richtig lustirge Runde!

Vor allem hat Helmut mit seinen Sondergetränken wie einem Verlängererten für jede Menge Verwirrung und doofer Kommentare gesorgt O:-) O:-) (unter verlängertem kann man a schliesslich auch was anderes verstehen, als einen Doppelten Espresso X-) )

Ich hatte die Caipis unterschätzt. X-)

Ja, der Caipi.

Ab 2 wirds schon kritisch.

Ich hatte mal einen hartgesottenen Besucher. So ein Angebertyp in München.

Bin dann mit ihm in eine Hotelbar wo ich den Barkeeper gut kenne.

Fazit:

Ich trank Caipi (war Tee statt Alkohol drinn)

Er hat besonders starken mit viel Zucker bekommen.

Nach einiger Zeit saß er gemütlich auf dem hohen Barhocker und hatte den Kopf auf eine Hand gestützt:

"Also Klaus, die Caipis hier sind nun wirklich nichts für einen starken Mann. Da bin ich mehr gewohnt" Daß er da für ein feines Gehör warnehmbar schon einen leichten Zungenschlag hatte hat er nicht gemerkt.

Danach noch einen Caipi für beide, mittendrinn rutscht ihm der Ellenbogen von der Kante, der Kopf folgte der Schwerkraft und er lag am Boden.

Ich habe ihn dann mit einem Taxifahrer angezogen ins Bett gebracht. Wir haben aus Sicherheitsgründen die Hotelzimmertür aufgelassen. X-) X-) :wink:

Am nächsten Tag erschien er ca. 14:00h (Termin war 9:00h) bei mir im Büro,

er sah noch übel aus, der arme Kerl. Wußte nichts mehr.

Aber immerhin hat er das Thema mit keinem Wort erwähnt. Schaute mich nur etwas bewundernd an. Ich habe es natürlich höflich "verdrängt".

Ich war ja auch Topfit. Oder?

Entschuldigung für OT

ja klaus du warst topfit.....

hab gehört dass du am fr abend ja doch noch geblieben bist.

du hast ja erstmal dein bier verschenkt und dir dann doch nochmal eins bestellt :wink:

wir waren schon ne lustige runde - eig könnte mal ja nächste woche fast nochmal gehen :)

ja klaus du warst topfit.....

hab gehört dass du am fr abend ja doch noch geblieben bist.

du hast ja erstmal dein bier verschenkt und dir dann doch nochmal eins bestellt :wink:

wir waren schon ne lustige runde - eig könnte mal ja nächste woche fast nochmal gehen :)

eigentlich könnte man das wirklich machen... wenns schnee hätte.. X-)

@Flix

Wenn man ins Ausland fährt, sollte man davor einfach einen Sprachkurs absolvieren und sich die Übersetzungen für die wichtigsten Speisen, Getränke (bzw. bei Bedarf auch Anmachsprüche etc.) gut einprägen :D

Dann bleiben einem Überraschungen erspart...

Auch Begrüssungen und Verabschiedungen klingen in Ö. (als auch in der CH) etwas anders als in D. :wink:

Auch das kann zu Verwirrungen führen, wie Marc bestätigen kann... :D

P.S.: Es soll sogar ein Wörterbuch geben: Deutsch/Österreichisch, Österreichisch/Deutsch :lol2:

Edit: Ich hab's gefunden...

06311996Z.jpg

also im Allgäu schneit es dicke flocken! ich drück euch allen die daumen - das ist einfach NUR GEIL !!!!

tja, ab etwa 800m ist hier alles verschneit, und bei mir schneits auch schon seit 2 Stunden:-o um 13:00 warens noch 11°, aber Ihr hattet ja trotzdem Euren Schnee und viiiel Spaß, wie ich den Berichten entnehmen:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja verstanden hab ich ihn auch prächtig, nuer eben bei den 2 Bestellungen musste ich schmunzeln (gut beim Verlängerten haben alle herzlich gelacht, aufgrund eines Kommentares von Julians Dad. Ich denke ihr könnt euch denken in welche Richtung das ganze ging O:-) )

@JML: ein gschpritzter OBI oder sowas in der Art :???::D

Ich hab Helmut wunderbar verstanden.

Ich habe mich ziemlich angestrengt :D

So, hier noch eine kleine Nachhilfelektion:

Ein Verlängerter ist ein kleiner Espresso, der mit etwas mehr Wasser verlängert wird (1 Portion Kaffee + doppelte Portion Wasser) + Milch dazu. Wie heißt das bei Euch?

Weiters gibt es noch einen

  • kleinen Braunen = (Kaffee mit 1 Portion Kaffee + 1 Portion Wasser), Milch dazu
  • großen Braunen = (Kaffee mit 2 Portionen Kaffee + 2 Portionen Wasser), Milch dazu

  • kleinen Mocca = (Kaffee mit 1 Portion Kaffee + 1 Portion Wasser), keine Milch dazu

  • großen Mocca = (Kaffee mit 2 Portionen Kaffee + 2 Portionen Wasser), keine Milch dazu

  • Cappuccino = Espresso mit aufgeschäumter Milch (stattdessen manchmal auch mit Schlagsahne :-o:puke: )
  • Caffe Latte = Milch mit Espresso und Milchschaum
  • Melange = Verlängerter mit Milch und Milchschaum, hauptsächlich in Wien gebräuchlich

etc.

Mit Portionen ist das Mischungsverhältnis (Menge, Teile) gemeint, nur damit das niemand falsch versteht :D

Es gibt natürlich noch wesentlich mehr Kaffeearten, aber das sind mal die wichtigsten.

Ein großes Obi Leitungswasser ist ein Apfelsaft gespritzt mit Leitungswasser (statt mit Soda) auf 0,5 L. Klein bedeutet 0,2 (bzw. manchmal 0,25 L). Man kann auch g'spritzt auf ein Seidl bestelllen (0,3 L).

Gespritzte Getränke werden immer mit Soda gespritzt. Soda enthält Kohlensäure und wird auch verrechnet, Leitungswasser nicht. D.h. es schmeckt besser und kostet weniger :D

Obi ist der Name des Apfelsaftproduzenten, also ein Markenname (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Baumarkt :D)

So, ich hoffe, es sind jetzt alle gerüstet für nächste Woche... O:-):sensation:geil:

Was ist denn ein Seidl schon wieder :D

Sag blos du besuchst die Chaostruppe nächstes WE wieder? X-):-))!

Ein Seidl ist normalerweise ein Bier 0,3 L. Man kann sich aber auch Apfelsaft oder anderes auf ein Seidl, also auf 0,3 L, aufspritzen lassen.

Ob ich noch einmal vorbeikomme?? Mal sehen, ob ich Zeit habe und ob ich endlich einmal gesund werde.

Ein Verlängerter ist ein kleiner Espresso, der mit etwas mehr Wasser verlängert wird (1 Portion Kaffee + doppelte Portion Wasser) + Milch dazu. Wie heißt das bei Euch?

So, ich hoffe, es sind jetzt alle gerüstet für nächste Woche... O:-):sensation:geil:

Wie das bei uns heißt, na ganz einfach:-))!

Espresso, der mit etwas mehr Wasser verlängert wird (1 Portion Kaffee + doppelte Portion Wasser) + Milch dazu.

Bist natürlich "a nächst Woach" herzlich willkommen!

Was geht denn hier ab, lieg ja schon Anfang der Woche unter dem Boden,

klingt nun aber echt so als wenn es allen Gefallen hätte!!

Und das es nun schon Ampeln mit WLAN gibt:-o :-o , ich kenn nur welche mit Paßbildfunktion:???: :-(((°

Schöw Woche

Kai

So jetzt bin ich auch wieder unter den lebenden!

Bin heute nacht um 1 zuhause angekommen, und musste mich doch erst mal erholen, nachden ich samstag abend noch den kunstpark ost besichtigen durfte ;-)

Alles in allem war es ein spitze Wochenende!

Danke an Euch alle, dass ihr dabei wart, und dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht habt!

Danke an Kai für die Orga ;-)

Und gruss an Sandra ;-)

Helmut, steht dein vorschlag für nächstes jahr noch?

Das währe ja dann echt der Hammer!

Netter Versuch Helmut, dich mit Capis rauszureden. :DO:-)

Ich weiß auch nicht genau, was Marc meint, aber war da nicht irgendwas, dass du

"wenn Schnee liegen sollte nächstes Jahr einen Parkplatz oder ein riesiges Gelände zum driften zur Verfügungn stellst"? O:-)

Netter Versuch Helmut, dich mit Capis rauszureden. :DO:-)

Ich weiß auch nicht genau, was Marc meint, aber war da nicht irgendwas, dass du

"wenn Schnee liegen sollte nächstes Jahr einen Parkplatz oder ein riesiges Gelände zum driften zur Verfügungn stellst"? O:-)

richtig... ich glaube davon meine ich auch etwas mitbekommen zu haben O:-)

Ihr Petzen :D

Auszug aus der PN an Marc:

Ich habe schon geschaut, aber ich weiß natürlich nicht, ob das tatsächlich möglich ist bzw. ob ein Bauer sein Anwesen zur Verfügung stellen würde (unabhängig von den Kosten).

Auf einem Asphalt- oder Schotterplatz wäre das kein Problem, aber auf einer Wiese müßte man den Schnee schon erheblich präparieren (walzen), damit ein harter Untergrund entsteht.

Diese harte Piste wäre möglicherweise zum Befahren geeignet, aber ein Bauer wäre sicher weniger erfreut, wenn sein Grundstück verdichtet wird. Die wollen ihre Böden nämlich immer schön locker haben, damit alles besser wächst.

Außerdem benötigt man dazu noch Pistengeräte und Walzen. Mal sehen, ob ich sowas auftreiben könnte...

Voraussetzung wäre aber viiiiel Schnee. Die Fläche, die ich meine, liegt allerdings voll in der Sonne. Mal sehen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...