Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich müssen sie in eine höhere Region ausweichen. Hoffentlich haben sie genug Sauerstoffmasken :D ??

Das ist wieder typisch Österreicher, sind Eure Berge plötzlich gewachsen? :DO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das ist wieder typisch Österreicher, sind Eure Berge plötzlich gewachsen? :DO:-)

Die Sauerstoffmasken waren gar nicht auf die Berge bezogen, sondern auf den zu erwartenden übermässigen Caipi-Genuss in Verbindung mit der ungewohnten Höhenluft. Da kann man leicht aus den Patschen kippen :D

Ich liebe es...

...wenn Mitarbeiter in ein und demselben Unternehmen zu der gleichen Sachlage verschiedene Informationen haben. :evil:

Ich ruf bei der HUK Coburg an um den Felix für den einen Tag mit reinzunehmen.

Sachbearbeiter A wusste nicht bescheid und hat gesagt, er ruft mich zurück, sobald er sich erkundigt hat. Keine 5 Minuten später kommt der Anruf mit der Bestätigung: "Herr V, das ist absolut kein Problem von unserer Seite aus. Dann brächte ich bitte noch Namen, Geburtstdatum und Adresse des Fahrers..." Da ich die nicht zu Hand hatte hab ich gesagt, dass ich mich gleich nochmal melde.

Per SMS schnell vom Felix die erforderlichen Daten rangeholt und angerufen. Da das ganze ein blödes Telefonsystem ist, bekomme ich jetzt Sachbearbeiter B. Ich schildere ihm die Situation und er sagt: "Wir haben die Anweisung, niemanden mit reinzunehmen. Stellen Sie sich doch mal vor unsere 8 Mio. Kunden machen das alle". Gerade der letzte Satz regt mich am meisten auf.:evil: :evil: :evil:

Fazit: Felix ist nicht bei mir eingetragen in der Versicherung. Dabei habe ich mich mehrfach(ebenfalls bei 2 Sachbearbeitern) bei der Versicherung informiert, ob das möglich ist, da ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses schon wusste, dass Dance on Snow stattfinden wird mit Felix als Beifahrer. Damals war das "überhaupt kein Problem. Hauptsache Sie rufen kurz an".

Aber egal. Im unwahrscheinlichen Schadensfall bin einfach ich gefahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Man war das eine Gaudi! Richtig viel Spaß gehabt! Und zm Glück ging eigentlich alles gut! Nur die Rückfahrt war doch stressig gegen Ende. Bin die letzten 50 km statt Autobahn über die Dörfer gegurkt. A8 war doch ziemlich voll und dann der Ring...:wink:

Mehr gibts wohl im lauf des Tages von mir und den anderen!

Argh...warst du doch noch schneller daheim als ich. :wink:

Ja, insgesamt war es wirklich super und wir hatten alle jede Menge Spaß.

Und mein Auto hat das ganze mit einem winzigen Schaden durchgehalten. Eigentlich eine gute Bilanz.O:-)

Die Rückfahrt war wirklich schlimm...nur *****en unterwegs. Aber das kennen wir ja alle. X-)

Hey,

das erste Feddback freut mich schon einmal riesig.

Und Dominik, der Julian hat dir gerade mal 4 Minuten abgenommen...

Gruß

Kai

Vielen Dank Kai für Deine Snow Initiative:

Ich habe beim Pokern Haus und Hof verspielt.

Die Hubis haben nicht gereicht.

Die Rückfahrt (Ferienende) war ätzend.

Habe 2 kleinen Schäden am Auto.

Mußte mir von der Jugend zeigen lassen wie das richtig geht.

Habe den Zimmertresor im Hotel nicht mehr aufbekommen.

Hatte die größten Langweiler von CP um mich rum.

Das Porsche Museum kannte ich auch schon.

Für die Caipis hatten sie keinen braunen Zucker.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Mit einem Wort :

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Es war Spitze :applaus::sensation:danke::dafuer:

Ich hoffe und bete, daß der Schnee unbedingt bis zum 2.3. ausreicht.

Den Zucker bringe ich mit.

Kai, wenn ich nicht wäre wärest Du tatsächlich der Größte :-))! :-))! :-))!

Hey,

das erste Feddback freut mich schon einmal riesig.

Und Dominik, der Julian hat dir gerade mal 4 Minuten abgenommen...

Gruß

Kai

Julian? achso ne ich bin der Marius :)

Julian ist mit seinem Dad heute morgen noch im Hotel geblieben. Da sind wir alle schon weg. Die wollten bissel gemütlicher machen...

Danke Kai für deine tolle Planung!!!:-))!

Neeeee,

Jan- Marius, dass ihr mich auch immer durcheinander bringen müßt!!

:D

Grrr die einzige die mich so nennt ist meine Mutter. Jetzt kommst du da aus dem Allgäu daher und nennst mich auch so. Was soll ich da jetzt von dir halten...X-):D

Sooo habs mittlerweile auch geschafft!!!

War einfach spitze das Event! Vielen vielen Dank Kai für die Orga des ganzen, vielen Dank auch an Marc, der die restliche Orga auch super hinbekommen hat.

Danke Olaf (bzw. Juli), dass ihr mich mitgenommen habt. :-))!

Großer Dank gilt auch Dominik für die Gelegenheit mit seinem Auto zu Driften, sonst hätte ich garnicht teilnehmen können!

Ein besonderer Dank an Klaus, für eine trotz Stau doch recht schöne Fahrt nach München und die netten Gespräche, vor allem auch für den Helikopter (mein Vater ist schon fleissig am rumdüsen damit X-) )

Schön fand ich auch, dass Helmut den Weg zu uns gefunden hat :)

So Bilder und evtl. noch ein bisschen was zum Training allgemein kommt morgen, bin jetzt dann doch etwas zu faul um das alles hochzuladen usw. O:-)

Und Marc denk dran: Weniger Gas O:-) *duckundweg*

Hehe :-)

Bin zwar noch nicht zuhause, habe aber doch nen rechner gefunden um die sucht zu befriedigen ;-)

Dank an euch alle - es War echt spitze!

Und ja - ich werde weniger das geben - aber nur im Stand ;-)

Alles Gute vom Verrückten Rheinländer ;-)

Ich stand ja gestern morgen so knapp davor mich ins Auto zu setzen und runter zu düsen zum Zuschauen + Caipinieren. Hätte ich vielleicht machen sollen :)

Freut mich für euch, dass es so gut geklappt hat und ihr euren Spaß hattet. Jetzt möchte ich aber Fotos sehen und Berichte lesen :-))!

Von mir kommt auch nochmal ein dickes danke an...

...Kai für die Organisationsarbeit. Es ist dir wirklich gut gelungen. :-))!

...Marius, Marc, Klaus, Olaf, Julian, Felix, Helmut für die gesellige und lustige Zeit miteinander.

...Klaus für das fahren(-lassen) des RS 4.

...alle für eure Geduld beim Pokern mit mir gestern. Ich hatte die Caipis unterschätzt. X-)

...Österreich für die Benzinpreise. 95,9 Cent für Super Benzin. :-o :-o Zuvor in D für 1,24 EUR getankt. Wie lang ist es in D her, dass die Liter schneller gestiegen sind als der Betrag?

...Sandra für ihre Geduld(die beteiligten wissen, was gemeint ist O:-) )

Den Berichten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Alle waren und sind begeistert. Was will man mehr?

@Tim

Du hast ja nächste Woche nochmal die Gelegenheit.

Freut mich echt riesig, dass es euch gefallen hat,

:oops: :oops: :oops: :oops:

und der Marc sucht sogar extra auf dem Weg nach Hause vor lauter Entzug einen Rechner auf...

Und wo bleiben nun die grünen BobbelO:-)O:-):oops: :oops: :oops:

so sind nun auch daheim. aber ich war wohl als erster online. hab tatsächlich anner ampel Wlan gefunden :D

anonsten: ALLES TOP - vielen dank, vor allem an kai für die planung und Klaus fürs RS4 fahren!

bilder sind sortiert und werden nun hochgeladen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...