Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow Usertreffen 2. Abstimmung!


Kai360

An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?  

31 Stimmen

  1. 1. An welchem Termin würdest Du gerne teilnehmen?

    • Freitag, 12. Januar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Samstag & Sonntag, 20.-21. Januar 2007, zwei Tage für EUR 482,00
    • Freitag, 23. Februar 2007, ein Tag für EUR 288,50
    • Freitag, 02. März 2007, ein Tag für EUR 288,50


Empfohlene Beiträge

kai das finde ich etwas komisch nun. (oder hab ich überlesen dass heute ende der umfrage ist)

Dem kann ich nur zustimmen.

Irgendein kurioser User mit NULL(!) Beitrtägen ist eure zehnte Stimme:-o .

Sehr komisch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das mit der Abstimmung versteh ich jetz auch nicht.

Wenn das ganze am 23. Febr. stattfinden würde, dann könnte ich wenigstens zuschauen kommen und den Fotografen spielen. Aber wenn ihr euch auf 2. geeinigt habt, dann wirds wirklich nix für mich, leider.

Nächstes mal dann :-))!

sollen wir nicht trotzdem versuchen den 23.2. irgendwie in angriff zu nehmen?

Bräuchten nur jemanden, der sich mit Kai in verbindung setzt und die Orga Vor Ort übernimmt!

Von Bonn aus ist das etwas schlecht!

Ach ja, ich bin dann auch eher für rustikal ;-)

Hm, ich glaube, da muß eine eindeutige Entscheidung her. Wenn zwei Termine genutzt werden sollen, fetzt uns das ganz doch ein wenig auseinander. Ich würde es tollerieren, wenn es nicht mein Wunschtermin wäre in diesem Jahr, jetzt aber zwei Termine zu umwerben ist kontraproduktiv.

Rein von der Logik der Software hat der Termin 02. März gewonnen, weil dieser Termin als erster 10 Stimmen hatte. So, wie ich Kai verstanden habe, wird er sich deswegen auch um diesen Termin bemühen.

Kai???

Hallo Jungs,

also los geht’s am 02.März.2007 zum, fröhlichen Halali auf Spoiler und sonstiges unten herumhängendes Gerümpel.

Bitte jeder der für den 02.März gestimmt hat unbedingt bis 31.12.2006 anmelden (wichtig um unseren Spezialpreis zu sichern) unter

www.fahrspass.biz

Dann auf

„aktuelle Events“ „Wintertrainig 2006/2007“

„Anmeldung“

WICHTIG: Unter „Wunschdatum“ eintragen:

02.März CP „Nickname“

Und Haken bei Begleitperson nicht vergessen, sofern dabei beim "Dance on Snow", wegen Catering!

Hüttenabend usw. nicht ankreuzen.

Und nun noch ein paar Infos, Anmerkungen:

Übernachtung:

Siehe bitte unter www.fahrspass.biz

Button „Unterkunft“

Oder

www.familiental.com

Es wäre doch schön wenn wir alle in EINER Unterkunft absteigen, oder?

Bitte Feedback über Vorschläge an mich per PN. Könnte mir z.B. den Zirmhof oder Malteinerhof www.malteinerhof.at vorstellen. Die sind sehr nah beim Trainingsgelände, der Malteinerhof hat einen Wellnessbereich, das ist vielleicht nach einem Tag auf der Piste ganz nett zum Aufwärmen. Wäre mal mein Vorschlag. Anschließend dann Hüttenabend, oder so etwas?!!

Nahe gelegene Skigebiete:

www.katschberg.de

www.innerkrems.at

Porschemuseum in Gmünd:

www.auto-museum.at

Zum Auto:

Hecktriebler oder Allrad präferiert.

ESP muss abschaltbar sein (unbedingt ausprobieren) Bei einigen KFZ muss die entsprechende Taste ca. 4 Sec. gedrückt gehalten werden um das System vollständig zu deaktivieren.

Winterreifen (je neuer und besser desto mehr Spass!)

Hecktriebler: 50 – 100 kg Sand im Kofferraum wirken Wunder!

Abschleppösen vorne und hinten prüfen! Und wenn der Bolide diese schönen Schraubbaren hat, unbedingt mitnehmen (vielleicht sogar 2, eine für vorne, eine für hinten) und im Warmen montieren, macht in der Kälte echt keinen Spaß. Und mal schauen wo die überhaupt hingehören...

Und vorher Volltanken z.B. in Gmünd!

Zu Euch selbst:

Warme Kleidung (Zwiebelprinzip) einpacken. Die gute lange Unterhose ist Gold wert, Strapse :-o hingegen völlig unangebracht.

Diese tollen Sportfahrerschühchen sind ebenfalls total ungeeignet, Skistiefel aber auch.

Ein warmer stabiler leichter Wanderschuh (mit 2 warmen Socken drin)ist ganz gut.

Mann (Frau auch) steht auch mal im Schnee herum, das gibt enorm kalte Füße, vor allem in den zu den Strapsen passenden Stöckelteilen O:-) (die sind also auch eher ungeeignet, schade eigentlich :-(((° ).

Anreise:

Autobahn A8 München Salzburg Richtung Villach

Hinter dem Tauerntunnel Abfahrt Gmünd-Maltatal

Richtung Malta - Fahrspass (beschildert)

Persönlich werde ich wohl schon zu Donnerstag Mittag anreisen,

½ Tag Snowboarden

Freitag Fahrspass

Abends Hüttenabend / Rodeln

Samstag Snowboarden und Abreise

Wer macht da mit, bzw. bei was?

Bitte PN an mich.

So Jungs, soweit erst einmal und nun bitte hurtig anmelden!

Irgendwann sind die Plätze voll. Wer zuerst kommt , genau, kennt ihr, hat gewonnen.

Gruß

Kai

EDIT: 2ter Termin am 23.Feb. wird auch noch von mir behandelt!

hm - wenn man sich das so anschaut, sind es 7 Leute, die am 23 aber nicht am 3. können, von daher lohnt sich für diese doch ein 2ter termin oder?

Das jetzt grundsätzlich platt zu bügeln halte ich für falsch

hm - wenn man sich das so anschaut, sind es 7 Leute, die am 23 aber nicht am 3. können, von daher lohnt sich für diese doch ein 2ter termin oder? Das jetzt grundsätzlich platt zu bügeln halte ich für falsch

Das sehe ich auch so, allerdings würde ich mir wünschen, daß Du dies entweder per PN oder in einem zweiten Thread selbst organisierst, es zeitgleich und parallel hier zu organisieren kann nur zwangsläufig zum Chaos und somit zu Mißverständnissen führen...

02. März 2007

Ok, dann bitte ich Euch, aber bei den kommenden Beiträgen immer als erstes groß und deutlich das Datum anzugeben, damit man auf den ersten Blick erkennen kann, wer an welchem Datum interessiert ist.

Außerdem möchte ich Vollzug melden, sprich ich habe mich angemeldet. Das Eingabefeld "Wunschdaten" gibt es im Übrigen nicht, daher habe ich das Eingabefeld "Wunschdatum" dazu mißbraucht.

Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Donnerstag Abend mit Freundin und Hund anreisen, am Freitag alleine am Training teilnehmen (das ist nicht die Welt meiner Freundin :D ), dann mit ihr noch ein schönes Wochenende verbringen und am Sonntag wieder fahren.

Auf dem Anmeldeformular gab es die Möglichkeit einen Hüttenabend anzukreuzen. Das habe ich nicht gemacht, da ich es so verstanden habe, daß wir das selbst organisieren. Richtig so?!

Die Unterkünfte habe ich mir angesehen, aber noch nicht reserviert. Mein Favorit wäre der Malteinerhof, wobei mir das nicht wirklich wichtig ist (Hunde akzeptieren sie beide). Schön wäre es halt, wenn alle zusammen in einer Unterkunft sind.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Marc,

simply perfekt,

und das obwohl du wohl (im Moment zumindest sicher) die weiteste Anreise hast, aber den Bits und Bytes ist das wohl egal.

Grüße und viel Spaß noch in USA

Kai

P.S.: Danke für die Hinweise, schon editiert!

Pickerl ja, gibt es für 10 Tage, 7,50 EUR, oder so ähnlich (z.B. an der Grenztankstelle zu kaufen), Tauerntunnel kommt dann noch dazu!

Fahren ohne Pickerl nicht empfehlenswert! Sehr, sehr teuer!

Werde alle Fragen, Infos usw. dann noch zusammenfassen in einer PDF, so ne Art FAQ`s...

...und das obwohl du wohl (im Moment zumindest sicher) die weiteste Anreise hast, ...

Sicherlich nicht nur im Moment, sondern auch Anfang März... :wink:

Muß man eigentlich auf dem Weg durch Österreich Maut (Autobahnen) bezahlen? Nicht das das ein Problem wäre, ich müßte mir dann nur so ein Ding noch kaufen.

Muß man eigentlich auf dem Weg durch Österreich Maut (Autobahnen) bezahlen? Nicht das das ein Problem wäre, ich müßte mir dann nur so ein Ding noch kaufen.

Ja, es braucht einen Pickerl für die Autobahnen. Den kannst Du beim Grenzübertritt kaufen. Den Preis kenne ich nicht auswendig, kostet aber nicht die Welt (günstiger als unsere Vignette:D )

23.Februar und 02. März 2007

Hallo Jungs,

los geht’s die 2te. (Die, die sich schon angemeldet haben, bitte nicht noch einmal anmelden, und Dank schon einmal an die schnellen Anmeldungen!)

Bitte jeder der für den 02.März gestimmt hat unbedingt bis 31.12.2006 anmelden (wichtig um unseren Spezialpreis zu sichern) unter

www.fahrspass.biz

Dann auf

„aktuelle Events“ „Wintertrainig 2006/2007“

„Anmeldung“

WICHTIG: Unter „Wunschdatum“ eintragen:

02.März CP „Nickname“

Und Haken bei Begleitperson nicht vergessen, sofern dabei beim "Dance on Snow", wegen Catering!

Hüttenabend usw. nicht ankreuzen.

Und bitte jeder der für den 23.02 gestimmt hat unbedingt bis 31.12.2006 anmelden:

WICHTIG: Unter „Wunschdatum“ eintragen:

23.Feb CP „Nickname“

Und nun noch ein paar Infos, Anmerkungen:

Der Preis beträgt im übrigen EUR 247,50 für den ersten Fahrer im Auto

+ 41,- für den 2ten (das Kreuz bei Begleitperson!)

Übernachtung:

Siehe bitte unter www.fahrspass.biz

Button „Unterkunft“

Oder

www.familiental.com

Es wäre doch schön wenn wir alle in EINER Unterkunft absteigen, oder?

Bitte Feedback über Vorschläge an mich per PN. Könnte mir den Malteinerhof www.malteinerhof.at vorstellen. Die sind sehr nah beim Trainingsgelände, der Malteinerhof hat einen Wellnessbereich, das ist vielleicht nach einem Tag auf der Piste ganz nett zum Aufwärmen. Wäre mal mein Vorschlag.

Mehr Infos folgen!

An dem Freitagabend arbeite ich auch noch, ÜBERRASCHUNG!!!

Infos folgen dann.

So Jungs, soweit erst einmal und nun bitte hurtig anmelden!

Habe gerade die Info bekommen, dass nun allgemein die Anmeldungen bei Fahrspass reinfluten, also nicht warten! Irgendwann sind die Plätze voll. Wer zuerst kommt , genau, kennt ihr, malt zuerst.

Gruß

Kai

Noch ein Hinweis: Bitte alle weiteren Posts immer mit dem jeweiligen Anmeldedatum überschreiben! Also 23.02 oder 02.03. So wegen der Zuordnung so!

Dein Wunsch ist mir Befehl Kai,

02. März 2007

als Unterkunft könnte ich mir den Malteinerhof sehr gut vorstellen.

Anreise von mir wird bereits am 01. März erfolgen, da ich kein Skifahrer/Brettlrutscher bin wäre ich für folgende Optionen offen:

- rodeln

- Porsche Museum

Abreise für mich wäre der 03. März, Hüttenabend am 02. sehr erwünscht (Zustand danach: X-) )

Gruß

Simon

Ist bei dem Fahrtraining eigentlich Helmpflicht?

Nein,

werde mir diesen Winter aber wohl einen mitnehmen, es gibt neu eine Strecke für höhere Geschwindigkeiten bis ca. 140 km/h.

Aber was denkst du in Florida über Helme nach....

23. Februar

Wer ist bereit sein Auto mit mir zu teilen

bzw.

hat Lust sich mein Auto mit mir zu teilen?

Mein Auto erfüllt alle Voraussetzungen bis auf den Tipp mit den Super-Winterreifen. Ich hab stinknormale WinterContact von Conti., die frühestens NACH dieser Saison gewechselt werden(finanzielle Gründe X-) ).

Ansonsten habe ich auch kein Problem bei anderen mitzufahren, vor allem wenn ich mir den Fuhrpark von so manchen ansehe O:-) .

23. Februar

Wer ist bereit sein Auto mit mir zu teilen

bzw.

hat Lust sich mein Auto mit mir zu teilen?

Mein Auto erfüllt alle Voraussetzungen bis auf den Tipp mit den Super-Winterreifen. Ich hab stinknormale WinterContact von Conti., die frühestens NACH dieser Saison gewechselt werden(finanzielle Gründe X-) ).

Ansonsten habe ich auch kein Problem bei anderen mitzufahren, vor allem wenn ich mir den Fuhrpark von so manchen ansehe O:-) .

hi!

Wenn du am 23. Februar gehst hätte ich große Lust mich zu dir ins Auto zu setzen, nachdem mein E36 ja nun nichtmehr unter uns Weilt.

Gruß Flix

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...