Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JackFlash´s neuer ... Porsche Boxster S 3.6 by 9ff


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Das wird wohl so gewesen sein, oder es war kein 55er sondern ein gefakter 500er. Prinzipiell bin ich eigentlich dem 911er mehr zugeneigt, als dem SL, dennoch sollte man die Kirche im Dorfe lassen. In der Längsdynamik ist kein Sauger-911er dem SL55 Kompressor gewachsen.

Ne, war ein SL 55 und ich haette keine Cahnce gehabt. Ich meinte das Ironiefrei. Aber darum geht es mir nicht. Ich fahre auch lieber Kurven. :)

@Matelko

Danke fuer den Hinweis.

Gruss

Malte

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey Jack,

ist der Airbag nachtraeglich beledert?

Habe auch ein Raid im Auto und bei Raid bzw Atiwe hat man mir gesagt es gibt keine Leder-Airbagmodule. Jedenfalls nicht offiziell oder ohne die ABE zu verlieren.

Nachtraeglich beledern ist mir zu gefaehrlich. Vertraue da niemandem so richtig. Muesste dann schon mehrfach getestet worden sein.

Das Lenkrad wurde nachträglich beledert. So wie es auch Techart, Gemballa, usw. machen. Das ganze hat schon Hand und Fuß, denn sonst würde das kein Sattler machen. Die Funktion des Airbags darf nicht beeinträchtigt werden und das wird sie nicht, wenn an der Platznaht, kein Wiederstand ist. Deswegen haben alle auch diese Naht rundum.

  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...

Da er hin und wieder doch noch online ist denke ich, dass er seinen Fuhrpark immer aktuell hält. Das Thema Boxster hast sich ja wohl erledigt und deshalb für uns hier auch nix mehr zu reden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...