Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour


S.Schnuse

Termin  

60 Stimmen

  1. 1. Termin

    • 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07


Empfohlene Beiträge

nenene

Klaus wenn ich nicht wüsste was du unter langsam fahren verstehst...:D

ich bin doch mit CP in italen und nicht mit der rentnertruppe

oder heist CP = Craue Panter:D :D

aber mahl im ernst in der Schweiz fahr ich kein kmh zu schnell

in italen auf der autobahn könntens aber statt 130 auch mal 132 oder 133 kmh werden um den tachofehler auszugleichen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vielleicht ists ne schnappsidee, aber sie ist irgendwie immernoch im kopf, obwohl ich schon wieder nüchtern bin:

Wie wärs wenn einer ein Notebook mit UMTS Karte mitbringt, dazu noch eine Webcam, und wir streamen damit alle 10 sekunden ein Bild von der Tour ins netz? wenn wir irgendwas besichtigen, nimmt jemand die Cam auf die Schulter, und das notebook in den Rucksack, und alle CPler können an der Tour teilhaben ;-)

Jetzt weiss ich halt nur nicht wie teuer UMTS Roaming ist, oder hat jemand ne schweizer bzw italienische Karte fürs handy?

Vielleicht ists ne schnappsidee, aber sie ist irgendwie immernoch im kopf, obwohl ich schon wieder nüchtern bin:

Wie wärs wenn einer ein Notebook mit UMTS Karte mitbringt, dazu noch eine Webcam, und wir streamen damit alle 10 sekunden ein Bild von der Tour ins netz? wenn wir irgendwas besichtigen, nimmt jemand die Cam auf die Schulter, und das notebook in den Rucksack, und alle CPler können an der Tour teilhaben ;-)

Jetzt weiss ich halt nur nicht wie teuer UMTS Roaming ist, oder hat jemand ne schweizer bzw italienische Karte fürs handy?

oh oh, attacke der Nerds:D :D

ich mein is ja deine sache wie du rumläufst:D aber ich glaub da könnt ein bischen zu viel sein. wenn wir eh schon ein video drehen:D

Kurze Frage:

Mein Zimmerpartner ist kurzfristig abgesprungen, die Zimmer umbuchen geht leider auch nicht mehr.

Braucht noch jemand ein Bettchen in den 3 angepeilten Hotels?

und es wird übrigens eine kleine Überraschung geben, mehr dazu in den nächsten Tagen :wink:

Edit:

Habe zu 80% einen "Ersatz" gefunden, halte euch aber auf dem Laufenden ;)

Kurze Frage:

Mein Zimmerpartner ist kurzfristig abgesprungen, die Zimmer umbuchen geht leider auch nicht mehr.

Braucht noch jemand ein Bettchen in den 3 angepeilten Hotels?

und es wird übrigens eine kleine Überraschung geben, mehr dazu in den nächsten Tagen :wink:

Edit:

Habe zu 80% einen "Ersatz" gefunden, halte euch aber auf dem Laufenden ;)

Wäre dann eine Teilnahme an den Besichtigungen auch noch möglich?

Wäre dann eine Teilnahme an den Besichtigungen auch noch möglich?

Nein, du musst 24h im Hotelzimmer bleiben

:wink:

Natürlich nur ein Spaß :D

Preislich käme es aufs Selbe raus, einen genauen Preis kann ich noch nicht sagen, die Hotels kommen aber auf knapp 200€, zuzüglich Benzin (1/4 des Tanks vom RS4, in welchem du einen Beifahrerplatz hättest), zuzüglich Essen und teilweise Eintritte in die Museen. Ich habe es mal überschlagen und komme auf ca. 400€ - aber das ist wirklich sehr sehr grob geschätzt.

Hotels sind hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/26938-cp-goes-italy-hotelorganisation.html

Wie gesagt, noch sind die Betten frei :D Wer zuerst eine 100% zusage gibt, malt zuerst :wink: Ansonsten muss ich mal schauen, wie man den Schaden noch begrenzen kann

Ich würde selbst runter kommen, da es sonst ein zu großer Umweg für mich wäre.

Die Hotels also ca 200€. Das ist OK da wäre ich dabei. Termin ist jetzt 28.4-1.5 oder? Und der erste Treffpunkt in Italien bei Pagani oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@G1zM0

eigentlich geht es am 27.04 um 13.00 Uhr bei Ruf los :-))!

Gruß - Stefan

Auf das müsste ich leider verzichten.

Mir wäre ein treffen in Italien am liebsten. Aber ich muss alles noch genauer planen, und finanziell muss es auch in meinen rahmen als Schüler passen. Freizeitaktivitäten werden von meinem Dad nicht alle finanziert.

Na komm Sascha, gib dir nen Ruck...

Der Tourstart bei RUF ist ja nicht verbindlich, von daher kannst du ja auch erst in Italien dazustoßen :-))!

Ein bischen Wiener Schmäh würde uns allen ganz gut tun, vor allem nicht bayerisch/baden-würtenbergischen Usern :wink:

Na komm Sascha, gib dir nen Ruck...

Der Tourstart bei RUF ist ja nicht verbindlich, von daher kannst du ja auch erst in Italien dazustoßen :-))!

Ein bischen Wiener Schmäh würde uns allen ganz gut tun, vor allem nicht bayerisch/baden-würtenbergischen Usern :wink:

Ja ich versuche es. Definitiv ausfallen muss RUF das geht sich keinesfalls aus.

Keine sorge der Wiener Schmäh würde auf alle Fälle nicht zu kurz kommen. O:-)

Ja ich versuche es. Definitiv ausfallen muss RUF das geht sich keinesfalls aus.

würd mich freun wenn ein össi dabei wär. es seits anfach de bestn.:D

denk aber dran dass das erste hotel im nord tessin in airolo ist. dass wäre freitag auf samstag.

hab ich dass richtig gelesen du fährst an porsche SC. dann wären wir schon zwei porschefahrer.

gruss Alex

hab ich dass richtig gelesen du fährst an porsche SC. dann wären wir schon zwei porschefahrer.

gruss Alex

Ja, aber den Porsche hat mein Vater aber meist nur im Sommer angemeldet, da er aus zeitlichen Gründen nicht oft bewegt wird. Daher kann ich sicher nicht mit dem 11er kommen. Wenn ich mir ein Auto von ihm ausborgen kann würde die Wahl auf die Vette fallen. Außerdem ist mit Julian und Klaus doch schon Porschefahrer 2 und 3 mit.

Wenn nicht zerren wir zur Not eine(n) von der Straße ins Auto, damit der Botzel jemand zum schlafen hat. ^^

Im Prinzip ist es mir ja egal, ob ich alleine in einem Zimmer schlafe, oder in Swingerclubausmaßen :wink:

Das Problem ist, dass eine Stornierung + Einzelzimmer Preistechnisch in etwa auf das gleiche fallen würde und ich meinem Freund nur ungern 200€, oder was die Zimmer kosten würden, aufbrummen möchte, und leisten kann ich mir ein Doppelzimmer alleine leider nicht :wink:

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der 100% zusagen kann. Nur das zählt leider für mich, und da kann ich dann auch keine Versprechungen machen (leider) - der erste, der mir definitiv zusagt (und zwar nicht konsequent fast :D ), ist dabei, da ich zur Zeit noch jede Menge anderes Zeugs am Hut habe :)

Ist zwar ein bisschen drastisch, aber leider im Moment die einzige Möglichkeit

klaus kommst du alleine? du liegst doch so gerne quer. oder hast du auch schon ein doppelzimmer für dich gebucht?

Ich komme alleine. Zimmer schon lange gebucht. Aber für Tim bekommen wir bestimmt eine Lösung hin. Mal abwarten ob er jemand findet. Sonst müßen wir akquirieren.

Wegen der Auto-Spekulationen hier. Ich komme ganz sicher nicht mit dem CGT.

Wird alter, gepflegter SL oder Mini-Cabrio.

SL heißt Genußfahrt, Seele baumeln lassen.

Mini heißt, Temperament und Ohrstöpsel.

Mal schauen.

Grüße

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...