Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour


S.Schnuse

Termin  

60 Stimmen

  1. 1. Termin

    • 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07


Empfohlene Beiträge

Gestern abend saßen ein paar CPler nach dem Jochpass Memorial im Cafe Amt in Sonthofen, und wie es bei solchen Stammtischgesprächen durchaus üblich ist ergaben sich im Laufe des Abends einige kreative Ergüsse.

Italien liegt für die Bayern garnicht mal so weit weg, einige von uns waren auch schon bei Pagani, Lamborghini oder Ferrari - also warum nicht gemeinsam eine Tour über ein verlängertes Wochenende dorthin starten?

Das liesse sich wunderbar mit einer schönen Pässetour verbinden (kein Rennen :wink: ). Um das ganze kostenfreundlich zu gestalten könnten immer 3-4 Mann / Auto fahren. Die Pensionen kosten um die 30 - 40 € pro Nacht inkl. Frühstück.

Auf dem Programm sollte auf jeden Fall Maranello, Modena und Sant' Agatha stehen.

Wer kann Tips geben, wer würde mitkommen?

Hier noch ein paar kleine Fotos zur Einstimmung:

Urlaub_027.jpg

Urlaub_033.jpg

Urlaub_037.jpg

Urlaub_038.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Stefan,

wann soll das denn ungefähr stattfinden?

Ich komme in gut einer Woche wieder nach Berlin und wollte dann meine Großeltern in München besuchen. Zugticket zu dir nach Passau ist ja auch schnell besorgt, oder ich komm mit dem Opa-Turbo-Auto. :D

MC-Schnuse und da´TPO in Italy! Ordentliche Musik in den Player und der Spaß geht los. X-)

Hi Thomas, so schnell gehts nicht. Vielleicht im November, dann musst Du halt nochmal nach Passau kommen. Einen guten Fotografen könnten wir natürlich brauchen!

Das ganze sollte auch bald über die Bühne gehen da sonst die ersten Pässe verschneit sind.

Wenn das Datum passt bin ich sehr gerne dabei!!!:-))!

Nachdem ich heute fassungslos über der Fotokatastrophe von gestern am Jochbergpass saß, kauf ich mir die Woche ne kleine eos mit allem drum herum...

Freu mich auf die Tour!

Ich würde ja das ganze eher mal auf das kommende Jahr verschieben. Wäre dann auch sehr gerne mit dabei, denn eine solche Reise hatte ich eh angedacht für die Zeit nach meinem Zivildienst (also nach April). Interesse hätte ich also auf jeden Fall, aber wenn ihr das dieses Jahr schon machen wollt, fahre ich nächstes Jahr dann eben allein :wink:

Vor hatte ich, zu Ferrari, Maserati (auch diesem privaten Museum), Lancia (auch da solls nen privates Museum geben), Lamborghini (Werk und privates Museum über Feruccio Lamborghini), Pagani und eventuell (wenn Interesse und Zeit vorhanden) Ducati zu fahren.

Hallo.

Würde gerne mitfahren, wie gestern schon gesagt:-))! Kann mich allerdings nach wie vor nur als Beifahrer anbietenX-)

Allerdings ist die ganze Geschichte bei mir sehr Datumsabhängig. Mal sehen! Gibt es denn dieses Jahr noch "offizielle verlängerte" Wochenende? Also ein Feiertag am Fr. oder Mo.?

Was haltet ihr vom Wochenende auf den 1.Mai 2007? Der 1. Mai fällt nächstes Jahr auf einen Dienstag, man könnte also eventuell (wenn mans jetzt schon beim Chef anmeldet) den Montag als Brückentag nehmen.

Ich würde mich auch bezüglich der Orga mit anbieten wollen, auch wenn ich leider kein italienisch spreche.

Lust dazu hätte ich auf jeden Fall, da die letzte Pässetour noch nicht so lange her ist kenne ich die ganzen Kurven auch noch einigermaßen :D und ich hatte eh schon überlegt, nochmal nach Italien 'runter zu fahren.

Ich wäre - wenn der Termin passt - auch gerne dabei. Mitte bis Ende November ist bei mir dieses Jahr noch frei, nächstes Frühjahr muss ich dann gucken, ob mein neuer Arbeitgeber mir dann schon Urlaub gibt.

Gruß

Christian

Super Idee. Ich wäre vorraussichtlich dabei, wenn es am um den 1.Mai wäre. Die Abitermine fürs Schriftliche wären vom 19.04.2007 bis 27.04.2007 , Mitte Juni dann das mündliche. Das wäre also ideal passend zur Feier des Tages.

Je längerfristiger wir planen, umso besser kanns ja eigentlich nur werden. Wenn 2007 für die meisten besser passt, dann gerne.

Genau!

Ich bin mal so frei, und starte eine unverbindliche Teilnehmerliste:

-Mr.TOM

-Infantrie

Mensch Stefan, dass ging ja schnell :-))!

-Infantrie

-S. Schnuse

-AiRcRaFt

-netburner

-NicksB

-bmwfreakberlin

-Botzelmann

-MischiMischi (abhängig von Termin)

-Rabbit911 (allerdings bräuchte ich einen festen Termin wg. Urlaub und Arbeit)

Super Idee :-))! . Wäre auch interessiert.

-Infantrie

-S. Schnuse

-AiRcRaFt

-netburner

-NicksB

-bmwfreakberlin

-Botzelmann

-MischiMischi (abhängig von Termin)

-Rabbit911 (allerdings bräuchte ich einen festen Termin wg. Urlaub und Arbeit)

-HDennis (Wenn der Termin passt)

mfG Dennis

Ich hab mal ein paar Termine rausgeschrieben, die vielleicht in Frage kommen könnten.

06.04 - 09.04.07 (Fr.-Mo. / Fr. und Mo. sind Feiertage)

28.04 - 01.05.07 (Sa.-Di. / Mo. kein Feiertag / Di. ist ein Feiertag)

17.05 - 20.05.07 (Do.-So. / Fr. kein Feiertag / Do. ist ein Feiertag)

26.05 - 28.05.07 (Sa.-Mo. / Mo. ist ein Feiertag)

Von meiner Seite aus würde jeder Termin passen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...