Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour


S.Schnuse

Termin  

60 Stimmen

  1. 1. Termin

    • 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habs dir ja schon in ICQ mitgeteilt, dass ich das klasse finde :-))!

Bis dann :wink:

Edit:

Mir fällt gerade ein, dass es wieder ein paar Infos gibt:

1. Pagani geht klar, allerdings hat sich der Termin um eine Stunde nach hinten geschoben: Sprich Montags 14:30Uhr

2. Pininfarina hat normalerweise Samstags geschlossen. Man würde die Collection allerdings extra für uns öffnen. Das würde aber 10€ mehr Eintritt kosten, dafür hätten wir die ganze Collection für uns. Also würde das pro Person 20€ kosten, wäre das für jedem Teilnehmer akzeptabel? Ich persönlich denke, dass wir die Chance wahrnehmen sollten :wink:

3. Hat jemand eine Telefonnummer vom "Tonino Lamborghini Museum" ? Dazu findet man so gut wie nichts im Internet, weder Telefonnummer noch großartig sonstige Informationen.

Das war es erstmal :)

10€ mehr für was? :???:

Aber gut, 10€ sind nicht die Welt und ich bin auch bereit diese zu zahlen.

Blinder! Hat Botzelmann doch geschrieben:

Pininfarina hat normalerweise Samstags geschlossen. Man würde die Collection allerdings extra für uns öffnen. Das würde aber 10€ mehr Eintritt kosten, dafür hätten wir die ganze Collection für uns.

10€ mehr für sowas gehen gerne klar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nachdem ich ja von allen seiten genervt werd :) muss ich schnell was los werden.

die wiederholungsklausuren (man weiß ja nie) sind mitte april, dh dass der termin nun passt.

noch ein paar sachen klären und dann könnte es durchaus sein dass ich euch gesellschaft leisten werde.

tim, mach jetzt bitte nen luftsprung :wink:

Tim du bist echt verrückt O:-) O:-)

Habe ihn heute nochmal genervt und wir sind nun beide definitiv im Pampersbomber mit dabei! :-))!

Da sind jetzt aber schon 2 Luftsprünge mit drin oder?

Italien wir kommen!! 8)

  • 3 Wochen später...

Moin Leute,

kurze Info, das erste mal, dass etwas daneben ging :(

Lambo fällt aus

Grund ist, dass an jenem Montag das Werk geschlossen ist. Der 1.Mai ist bei den Italienern anscheinend auch ein "Tag der Arbeit" und am Telefon hat man es mir so erklärt, dass das Lamborghiniwerk Montags dann noch einen beweglichen Feiertag eingeschoben habe und das gesamte Werk dicht sei. Ärgert mich ein wenig, aber viel dran ändern können wir leider auch nicht. Alternativtermin wäre der 27.4. gewesen, den sie mir netterweiße sofort als Ersatz angeboten hatte, allerdings sind wir zu diesem Zeitpunkt ja noch in Deutschland:wink:

Naja, was solls - die restlichen Termine sind davon allerdings nicht beeinflusst und es ist auch alles soweit fix, bis auf das Maserati-Museum der Paninifamilie (da wollte ich erst den Lamborghinitermin abwarten, hat sich jetzt ja geklärt) und das Quattrouruotte Collection - Museum (hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe) - dort ist es extremst schwer auf einen Menschen zu treffen, welcher a) Englisch spricht und B) Termine für das Museum ausmachen kann

Edit: Theoretisch könnten wir Sonntags oder Samstags noch kurz ins Lamborghini Museum schauen, ich weiß allerdings nicht, ob das da offen ist

Hängen wir einfach noch ein Tag dran? Muss doch nicht alles so holder die polder durchgehetzt werden. Und dann ist auch wieder Lamborghini mit am Start.

Das wären dann 2 Tage ;) Schließlich hat das Werk auch am 1.5. geschlossen (leider - aber wir konnten ja nicht wissen, dass es diesen Feiertag anscheinend auch in Italien gibt) :)

Das wären dann 2 Tage ;) Schließlich hat das Werk auch am 1.5. geschlossen (leider - aber wir konnten ja nicht wissen, dass es diesen Feiertag anscheinend auch in Italien gibt) :)

Dann hängen wir zwei Tage dran.

Hätten wir eigentlich wissen müssen, dass das Land, das die Arbeit erfunden hat da auch feiern wird. ^^

:-)

Das mit Lamborghini ist echt schade!

Aber 2 Tage dran hängen ist bei mir definitiv nicht möglich! Also nix da O:-)

Ne im Ernst. Wenn ihr echt noch 2 Tage dran hängen wollt, dann kann ich (und evtl. noch andere) nicht mit. :(

So der vw-fahrer und ich werden auch dabei sein.

Sehe ich das richtig, dass die Tour jetzt am 27.04 beginnt und folgende Übernachtungen geplant sind?

27.04.-28.04. Hotel Alpina in Airolo

28.04.-29.04. Hotel Domus in Maranello

29.04.-30.04. Hotel Tower Boscolo First Class in Bologna

30.04.-01.05. Hotel Alpina in Airolo

Hab ich was vergessen?

Bitte um Bestätigung der von mir geschriebenen Daten, damit ich umgehend die Hotels buchen kann.

Vielen Dank.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...