Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour


S.Schnuse

Termin  

60 Stimmen

  1. 1. Termin

    • 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mal einen neuen Vorschlag, wie schaut es aus mit einem "Roadmovie".

Bedeutet: ein Auto wird zB mit einem Stativ und Handkameras ausgestattet, die man danach zu einem lustigen Film für die Teilnehmer zusammengeschneidet?

sehr gute idee.:-))!

hab leider keine ausrüstung für sowas fänds aber super wenn wir ne erinerung an dei ausfahrt hätten

Nö, reicht eine normale, müssen ja kein Gumball TV etc drehen :wink:

Ich habe 2 Kameras, dürfte reichen, Stativ fehlt noch, aber macht nichts, hat ja bestimmt wer zu hause. Dazu müsste ich noch ein paar Akkus und Filme kaufen. Wollte nur mal rumhören, ob da Interesse dran bestände :)

Nö, reicht eine normale, müssen ja kein Gumball TV etc drehen :wink:

Ich habe 2 Kameras, dürfte reichen, Stativ fehlt noch, aber macht nichts, hat ja bestimmt wer zu hause. Dazu müsste ich noch ein paar Akkus und Filme kaufen. Wollte nur mal rumhören, ob da Interesse dran bestände :)

hast du so nen saugnapf mit dem du die cam vorn an der scheibe fest machen kannst?

hast du so nen saugnapf mit dem du die cam vorn an der scheibe fest machen kannst?

Leider nein, aber wofür sind wir hier in einem Autoforum :wink:

Sind übrigens 2 MiniDVs von Sony, falls das beim Stativ einen Unterschied machen sollte

Was für Cams sind es denn, zufällig Panasonic ? Dann könnte ich vielleicht ein paar Reserve-Akkus mitbringen und DV-Cas. kann ich auch noch so 5-10 mitbringen, hab ich hier noch rumliegen....:wink:

Was für Cams sind es denn, zufällig Panasonic ? Dann könnte ich vielleicht ein paar Reserve-Akkus mitbringen und DV-Cas. kann ich auch noch so 5-10 mitbringen, hab ich hier noch rumliegen....:wink:

Ne ist eine Sony "Handycam Vision" :( Werde mich auch mit MiniDV eindecken. Hoffentlich halten die Akkus einen Tag, weil die Kamera nicht die neuste ist. :( Naja, wird schon :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mal was anderes wer von euch fährt den am freitag von münchen nach pfaffenhausen zu RUF.

sollen wir uns vorher schon irgedwo an der autobahn treffen

z.b. Tankstelle mit Internetcafé: In Gilching direkt an der Autobahnausfahrt 33 an der A96

und gemeinsam hinfahren?

@golx

Ich habe noch nicht geschaut, wo Pfaffenhausen geographisch gesehen lieg, bin ja nur Beifahrer :D , aber vielleicht kommen wir ja aus Hamburg via München nach Pfaffenhausen....:D dann können wir das letzte Stück gemeinsam fahren.....:-))!

@golx

Ich habe noch nicht geschaut, wo Pfaffenhausen geographisch gesehen lieg, bin ja nur Beifahrer :D , aber vielleicht kommen wir ja aus Hamburg via München nach Pfaffenhausen....:D dann können wir das letzte Stück gemeinsam fahren.....:-))!

Das wäre von Hamburg ein "minimaler" Umweg. Rückwärts düsen wir aber auf jedenfall über dieses München.

Kolonne: Es reicht wenn der Vordermann und der Hintermann fleißig Kontakt halten, geht auch mit Handy und jeder die Strecke auf einer Karte markiert hat. Mehr ist nicht nötig außer natürlich Disziplin. Kleiner Zwischenspurt immer möglich.Wer sich durch Raserei von der Gruppe löst muß jedem an der Bar einen Caipi spendieren. :-))! :-))! :-))!

Haben wir schon oft genug gemacht und hat immer prima geklappt (nicht wahr Marc)

Dier zweite Möglichkeit, auch schon oft gefahren:

Man bildet zwei Gruppen, die die das rasen nicht lassen können und die Genießer. Treffen sich immer wieder an bestimmten Punkten. Geht auch prima. Die Beifahrer können dann umsteigen.

Also, hier mal die Liste zum eintragen:

Raser: (Egoisten, Umweltverschmutzer, Chaoten) :D :D :D : X-)

Genießer: (Teamplayer, Selbstbewußte, Luft- Sonne- Ambientesüchtige) :-))!

K-L-M

Also, die Fahrer mal eintragen.

EDIT @ JML Ein Glas am 2.4. auf Dich und Deinen Zetti

Herzlichen Gruß

Klaus

Da die Tour so lang ist, trag ich mich mal bei Genießer ein. Hab nämlich kein Bock irgendwo in Italien zu stehen und alle sind weg.

Raser: (Egoisten, Umweltverschmutzer, Chaoten) :

Genießer: (Teamplayer, Selbstbewußte, Luft- Sonne- Ambientesüchtige)

K-L-M

Mr.TOM

oder auch: wie mache ich mein Auto für die italien tour bereit :)

zunächst einmal das wichtigste, es muss für musik gesorgt sein. darum habe ich mir heute endlich meinen Ipod eingebaut :-))!

IMG_6273%20(Medium).JPG

2tens: benzin sparen (in diesem Forum wird allerdings eher von Leistungsgewicht gesprochen. also rückbank raus X-)

IMG_6268%20(Medium).JPG

ist durchaus bequem dort hinten.

IMG_6275%20(Medium).JPG

und zuletzt noch den (wie kai vermutlich sagen würde) drogenaparat hinein. dabei ist es doch nur ne harmlose wasserpfeife O:-)

IMG_6280%20(Medium).JPG

IMG_6284%20(Medium).JPG

IMG_6288%20(Medium).JPG

tim hat mich bestimmt seit einem Monat gefragt ob wir das nun wirklich machen :) nunja etwas spaß muss ja sein :-))! :-))!

und beim umbau hatten wir sehr viel spaß

IMG_6269%20(Medium).JPG

hehe nicht schlecht ;-)

@Klaus:

Fahre immer wieder gerne Kollonne mit dir ;-)

Manchmal muss man aber schon gas geben um dir zu folgen.

Werde Tim dann die entscheidenden Tips geben, wie man an Baustellen am besten angast, damit du nicht so sehr schnell enteilen kannst :-D

Jungs ich freu mich!

Ach ja - wie schauts denn mit weiblicher Begleitung?

Bringt irgendwer nen gescheites Mädel mit?

Wie wärs Klaus? 2 Mini nach Italien ;-)

Will den Audi genießen und Spaß haben :D Außerdem ist Italien+Schweiz ja nicht soooo die Raserstrecke.

Raser: (Egoisten, Umweltverschmutzer, Chaoten) :

Genießer: (Teamplayer, Selbstbewußte, Luft- Sonne- Ambientesüchtige)

K-L-M

Mr.TOM

Botzelmann

@Marc: Ich nehm ne Perücke mit für die mit Ausfallerscheinungen ;)

Also da mit meine Flinte ja eh nicht so die großen Leistungsausbrüche hat, und ich ja auch soviel als möglich Dach offen fahren will, trag ich uns auch mal in die 2. Kategorie ein.

Was natürlich den einen oder anderen Gasstoss ja nicht ausschliessen muss. :wink:

Raser: (Egoisten, Umweltverschmutzer, Chaoten) :

Genießer: (Teamplayer, Selbstbewußte, Luft- Sonne- Ambientesüchtige)

K-L-M

Mr.TOM

Botzelmann

Lobi

vw-fahrer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...