Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour


S.Schnuse

Termin  

60 Stimmen

  1. 1. Termin

    • 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07


Empfohlene Beiträge

Servus Jungs

wie schon von Klaus angekündigt komm ich auch mit:-))!

hab mich auch schon durch die ganzen Beiträge, na gut nicht wirklich alle sind ja doch über 270 mitlerweile:-o , gefressen.

allerdings hab ich keinen entgültigen ablaufpaln gefunden nur nen alten in beitrag #197

glaub da hat sich nochmal was geendert oder?

wo ist eigentlich der Treffpunkt für unsere abfahrt und wann.

hab was von RUF gelesen und einer von euch hat geschrieben Pfaffenhofen, ich war bei dennen auf der Homepage und die schreiben "Mindelheimer Straße 21, D-87772 Pfaffenhausen" was stimmt den jetzt. bin verwirrt:-(((°

grüsse

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Alex, freut mich, dass du auch Lust drauf hast.

Zum Terminplan, dieser steht nun fix und sieht wie folgt aus:

Freitags,

13:30Uhr

Ruf Automobile (Also die richtige Stadt ;) )

Die Führung geht so ca. bis 15 Uhr, so dass wir ca. 2 Stunden Eintreffzeit haben.

Fahrt nach Airolo, Übernachtung

Samstag:

12:00Uhr

Quattroruote Collecion | Mailand - hier haben wir keinen Termin bekommen, da in diesem Unternehmen scheinbar nur italienisch gesprochen wird. Da es aber auf dem Weg liegt, schauen wir mal vorbei

15:30 Uhr

Pininfarina Collection | Turin

Abends theoretisch im Cavallino in Maranello essen, falls wir dort einen tisch bekommen

Sonntag:

Vormittags

Ferrari und Umgebung | Maranello

Theoretisch kurz beim Lambowerk vorbei und die Luft vor Ort schnuppern. Das Werk + Museum hat leider das komplette verlängerte Wochenende geschlossen.

16:00 Uhr

Tonino Lamborghini Museum

Montag:

10 Uhr

inof. Maserati Museum der Paninifamilie

Theoretisch Cavallino Mittagessen, wenn wir einen Tisch bekommen :wink:

14:30 Uhr

Pagani Werk

Wir haben die Zeiten möglichst großzügig bemessen und ich hoffe, dass die Termine soweit auch passen, die Zusagen habe ich, aber die Italiener haben nach meinen bisherigen Erfahrungen eher eine nachlässige Einstellung und eine "Mach ich morgen"-Mentalität :wink: Kam mir zumindestens bei den vielen und teuren Italientelefonaten so vor :D

danke für die schnelle antwort:-))!

kanns eh kaum noch erwarten dass es entlich losgeht:D

am dem samstag werden wir ganz schön was zu tun haben von Airolo nach Mailand dann Turin und weiter nach Maranello.

wird bestimmt ne geile fahrt.

hab übrigens schon schönes wetter für uns bestelltX-)

gruss

Alex

Super ? Das wird der Wahnsinn mit Euch Typen:-))! :-))! :-))! :-))!

Schon mal nach Helis schauen. Waren die letzten Tage ausverkauft, zumindest in München-Oly.

@ felix...mit dem würde ich kein Wort mehr sprechen

Mein Heli fliegt nichtmehr :( Da ist aus dem oberen Rotor ein Gewicht rausgeflogen (schon in Österreich noch) habs zwar geklebt, aber nu is es wieder raus. :(

Meintest du mich mit "@ felix...mit dem würde ich kein Wort mehr sprechen"

Wenn ja, dann steig ich nich ganz dahinter warum :ichbindoo

Auf jeden Fall wird die Tour der reinste Wahnsinn!!! JK und ich müssen auf jeden Fall noch Polonium kaufen, sonst halten wir das nicht aus.. X-)

Mountain Dew :wink:

Habe vor einiger Zeit mal eine Zeit lang (bzw immer mal wieder) eine Flasche dabei gehabt und da ist meinen Kumpels natürlich gleich aufgefallen, dass die Flasche leuchtet und das Haltbarkeitsdatum eigentlich auch nur die Halbwertszeit angibt :D Zu der Zeit war die Polonium 210 Geschichte in den Medien, so hat sich das dann irgendwie verschmischt (Steht sogar bei mir in den Comments von der Abizeitung :oops: )

Keine Ahnung, ob Felix+Julian das von mir haben oder genauso drauf gestoßen sind :D

Bin übrigens sehr dafür, 2, 3 Paletten sollten es schon sein :-))!

Schaust, hier sieht man Julian mit Polonium, und nein: Der sieht immer so aus :D *sorry*

IMG_0552.JPG

ich nehme gerne noch bestellungen auf für Paletten.

eine palette Kostet knapp unter 20 euro für 24 flaschen. wenn jemand welche will für die tour, gehe ich vorher nochmal zum großhandel!

Das hätte ich jetz nich geschrieben, sonst müss mer mim Lieferwagen einkaufen gehn.. :D :D

wir fahren doch eh mim Lieferwagen bei der tour.... insofern ziemlich wurschd :)

EDIT: nachdem klaus ja schon komplett als Heliverkäufer verschriehen ist, werd ich das selbe nun mal mit Mountain Dew versuchen, dass alle in Italien denken ich handel mit dem zeug :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Good News everyone :)

Montags schaut es jetzt wie folgt aus:

10 Uhr - Tonino Lamborghini Museum

12 Uhr - Essen im Cavallino

14:30Uhr - Pagani

Hat jemand eine Ahnung, wie das im Cavallino abläuft? Essen à la carte oder Menus?

Aber ein sehr sportlicher Zeitplan. Entweder wir essen dann sehr schnell oder wir fahren sehr schnell %-)

sagmal hat dir deine mami nicht gesagt das schnelles essen sehr sehr ungesund ist.:D :D :D

da MÜSSEN wir ja praktisch etwas schneller fahren um uns nicht zu gefährden:???: :???:

sagmal hat dir deine mami nicht gesagt das schnelles essen sehr sehr ungesund ist.:D :D :D

da MÜSSEN wir ja praktisch etwas schneller fahren um uns nicht zu gefährden:???: :???:

Diese "Entschuldigung" gefällt mir sehr, sehr gut.

Werde ich demnächst auch mal bei der Polizei anbringen:-))! :-))! :-))!

gut gell:-))!

habt ihr eigentlich scon üner die route die wir an den tagen fahren nachgedacht.

bin grad bei map24 und schau ein bischen.:D

mir is aufgefallen dass wir für das kurze stück össi autobahn zwischen lindau (By) ind dipoldsau (CH) maut zahlen müssten. das nervt :evil: :evil:

da könnte man eigentlich auch durch bregenz auf der landstrasse fahren.

ihnen die innenstadt mit abgasen zuräuchern. haben se eh verdiehnt O:-)

Aber ein sehr sportlicher Zeitplan. Entweder wir essen dann sehr schnell oder wir fahren sehr schnell %-)

Ich habe es mal hochgerechnet :wink:

Bologna - Maranello: ca. 60 Minuten, d.h. 1h Aufenthalt bei Tonino

Maranello - Modena: ca. 30 Min, d.h. ca 1 1/2 bis 2h Essen

Ansonsten, hätte jemand Probleme mit McDonalds? :D :D

Nur ein Spaß :wink:

Das Problem ist, dass wir die Route vorher testweise noch nicht abgefahren sind, oder zumindest nicht exakt diese Route und müssen uns daher auf Falk und Co verlassen :wink:

@Golx: Fahren über Schweiz hin und zurück steht es jedem frei :wink: Macht zwar keinen richtigen Sinn, aber wofür brauch man den denn auch? :D

Wie machen wir das mit dem Tanken? Abstimmung? Alle 300km einen Tankstop einlegen oder hat jemand vor durchgehend mit 7000 Touren im 2. Gang zu fahren? Oder Abstimmung via Handys? Sprich, wenn jemand durstet oder Pipi muss, einen Beifahrer anrufen und dieser ruft dann den nächsten an in Reihenfolge einer Liste? Oder dauerhafter Kontakt über starke Walky Talkys mit 12V Adapter? :D

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, sind ja immerhin 7 oder 8 Fahrzeuge :wink:

Das Problem ist, dass wir die Route vorher testweise noch nicht abgefahren sind, oder zumindest nicht exakt diese Route und müssen uns daher auf Falk und Co verlassen :wink:

hab navi des kriegen wir schon

@Golx: Fahren über Schweiz hin und zurück steht es jedem frei :wink: Macht zwar keinen richtigen Sinn, aber wofür brauch man den denn auch? :D

du meist da kann man die paar euro mal investieren und muss nicht die össen boykottieren. na gut hast recht.

Wie machen wir das mit dem Tanken? Abstimmung? Alle 300km einen Tankstop einlegen oder hat jemand vor durchgehend mit 7000 Touren im 2. Gang zu fahren? Oder Abstimmung via Handys? Sprich, wenn jemand durstet oder Pipi muss, einen Beifahrer anrufen und dieser ruft dann den nächsten an in Reihenfolge einer Liste?

ich muss auf jedenfall in Erstfeld raus um schokchi zu kaufen

Oder dauerhafter Kontakt über starke Walky Talkys mit 12V Adapter? :D

bin sehr für cb handfunkgeräte hat auf der nordschleife immer gut funktioniert. und mit headset kann mann fahren und labern:D :D

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, sind ja immerhin 7 oder 8 Fahrzeuge :wink:

er sagt ich brauch 10 zeichen sonst gehts nicht, na dann

So wie ich Tim und Stefan einschätze gibt es bestimmt eine Handyliste.

Dann kriegen wir das lässig hin. Und wenn unsere "Kolonne" abreißt halten wir an der nächsten Abbiegung, auch kein Thema.

Mc.Donalds kein Problem, soweit ich dort mit Messer und Gabel essen darf.

Sonst habe ich den Matsch immer im Bart hängen. Messer und Gabel bringe ich mit.

Dann kriegen wir das lässig hin. Und wenn unsere "Kolonne" abreißt halten wir an der nächsten Abbiegung, auch kein Problem.

Ich würds auch schön finden, wenn wir weite Teile der Strecke gemeinsam fahren würden und nicht jeder für sich...:-))!

Gruß - Stefan

@ flix: davon rede ich:

was für einen kleinen koffer denn?

redest du

a) von felix :D :D :D (sorry x O:-) )

B) von meinem Auto

c) von meiner Camera

??

Nimm Deinen Heli mit, ich habe Ersatzrotorblätter usw. dabei.

Mal einen neuen Vorschlag, wie schaut es aus mit einem "Roadmovie".

Bedeutet: ein Auto wird zB mit einem Stativ und Handkameras ausgestattet, die man danach zu einem lustigen Film für die Teilnehmer zusammengeschneidet?

So wie ich Tim und Stefan einschätze gibt es bestimmt eine Handyliste.

Dann kriegen wir das lässig hin. Und wenn unsere "Kolonne" abreißt halten wir an der nächsten Abbiegung, auch kein Thema.

könnt mir vorstellen das die gruppe ab und zu etwas abreist.:(

bei den langen autobahnstrecken am samstag könnts durchaus sein dass der eine mehr mut beweist als der andere. ich denk da nur an das video das du mir mal gegeben hast von dir in dem CGT und dem össi der gefilmt hat. sich sag nur: " bis zwahundadfuchzig:-o göht der wie wix, herst.":D :D :D

und sonntag wenn wir um modena herum in den keinen dörfern sind mit recht-vor-links wirds auch überhaupt nicht einfach da 7-8 autos zusammen zu halten.

weiß einer von euch was so ein handfunkgerät kostet?

gruss

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...