Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien ist Weltmeister


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Fest steht eins: Kein Mensch dieser Welt ist 3-stellige Millionensummen beim Transfer wert. Der ganze Markt ist völlig überbewertet, die Spieler sind satt....

Also Carpassion.com hat 152 Millionen Euro Abfindung an ein anderes Forum gezahl , das ich jetzt hier spiele :D

Und ich habe ein 5 Jahres Vertrag bekommen , mit einen Jahresgehalt von 14 Mio €:D :D :D :D :D :D X-):-o:lol: :lol: :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau G1zM0:???:

Und bevor die arme Liga ohne Stars dasteht, läßt man die Vereine einfach schalten und walten, wie sie gerne möchten und wenn sie sich beim bescheisssen zu dämlich anstellen und sie glücklicherweise gerade Weltmeister geworden sind, prognostiziert man erst mal drakonische Strafen, mildert diese beim ersten Richterspruch schon deutlich ab, nimmt Ihnen in der zweiten Instanz die Würze und im vermeintlich dritten Revisonsverfahren, gehen die Vereine fast schuldlos aus dem Gerichtssaal.

Aber was solls, es dient ja einer guten Sache, der Liga und den Investoren, bzw. Nutznießern.

Die Fans sind ja auch egal, was solls, wen interessiert schon, ob das Spiel schon vorher entschieden ist oder nicht.

Also, jetzt mal ernsthaft, das kannst du doch nicht wirklich meinen oder??

Und die verschuldete Vereine sind ebenso nicht zu pauschalisieren.

Es ist schon ein Unterschied ob man 4 Mio miese hat oder 400, got the point?

Ansonsten siehe Toni Tanti, der es wie schon sooft perfekt beschrieben hat, faktisch :wink:

Also Carpassion.com hat 152 Millionen Euro Abfindung an ein anderes Forum gezahl , das ich jetzt hier spiele :D

Und ich habe ein 5 Jahres Vertrag bekommen , mit einen Jahresgehalt von 14 Mio €:D :D :D :D :D :D X-):-o:lol: :lol: :lol:

Barbarez wurde zum Jux von seinem Verein auch mal auf die höchste Ablösesumme taxiert, auch wenn er es nicht wert war O:-)

Alex, Du solltest doch die kleinen rosa Pillen nehmen, die ich Dir verschrieben hatte....:wink:

OJOJOJ jetzt habe ich ausversehen die grünen genommen und von denen ganz viele :D

Barbarez wurde zum Jux von seinem Verein auch mal auf die höchste Ablösesumme taxiert, auch wenn er es nicht wert war O:-)

Bis jetzt hatten meine themen immer am schnellsten die meisten klicks :D :D

NA na na na na an la la la la al O:-)

Edit:

Und keiner kann so nett provozieren wie ich :-)

Ich habe auch aus italienischer sicht geschrieben. Und bin der Meinung das es Teilweise härtere Strafen hätte geben müssen, zb. für Milan denen quasi nichts passiert ist und dann auch noch den Scudetto von 05 zugesprochen bekommen haben. Aber bei Juve ein abstieg in die 2. würde ich gerecht finden (ohne Minuspunkte).

Das merkt man.....:D

Aber ich fühle mich jetzt so gut irgendwie ganz leicht !!

Wir sind OT O:-)

Das war mein Ziel , weil ich es nicht mehr hören konnte und auserdem seid ihr OT 8) O:-) das thema: itali is The Champ

das thema: itali is The Champ

Worin, im bescheisssen, verschleiern, im richtigen Moment über die eigenen Beine zu fallen, provozieren oder etwa im Fußball.

Ihr seid halt mehrfach begabt!

Aber lassen wir es gut sein X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Worin, im bescheisssen, verschleiern, im richtigen Moment über die eigenen Beine zu fallen, provozieren oder etwa im Fußball.

Ihr seid halt mehrfach begabt!

Aber lassen wir es gut sein X-)

Die Itali`s können eben alles ein bisschen besser :D

Und wir haben auch die Lä***ten8)

Aber alles immerhin schon 4mal, und die Deutschen haben all das erst 3mal geschafft! O:-)

Ich glaube ja das Materazzzziiiiiiii zu Zidan gesagt hat :

He Franze man , wir immer dreie male mehr wie ihre :D

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, habe im Moment leider keine Zeit danach zu Suchen:

Sportfreunde Stiller - italienische Version

Italiens neuer Nationalsong

34, 38, 82, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Korruption im Kopf und dem Foul im Bein werden wir Weltmeister sein!

Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filligran. Doch wir wissen wie man provoziert, spielen gern den sterbenden Schwan! Für unsren langen Weg aus der Krise und aus der Depression, lautet die Devise:

Wir nutzen die Manipulation! Eins und Zwei und Drei und 34, 38, 82 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister sein!

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur wir erschleichen uns ihn, halb ermauert halb gestohlen so werden wir allen den Po versohlen!

Beim ersten Mal wars ein Wunder,

beim zweiten Mal wars Glück,

beim 3 mal der unverdiente Lohn,

beim 4 mal wars Korruption!

34, 38, 82 2006

ja so stimmen wir alle ein,

mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister sein!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...