Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien ist Weltmeister


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Italien ist Weltmeister!!!

Italien war die beste Mannschaft des Turniers. Ob ein Spiel glücklich gewonnen wird, oder ob der Gegner "abgeschossen" wird, ist doch egal. Letztendlich kommt der Sieger - und damit die bessere 11 - weiter, bis ins Finale, wo "der Bessere" gewinnt. Und wenn es bei den Italienern spielerisch nicht so toll aussah, dann war das deren Taktik, die - wie man sieht - voll aufgegangen ist.

"Der Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat!"

Bravo Italien:-))!

Gruß

Benni

Ich sah bei deutschland spielen, italiener mit deutschland flaggen in der pizzeria jubeln, aber anderst rum geht es wohl nicht !!

ihr schadet deutschland und meine halbe Deutsche seite schämt sich dafür

Warum sollten wir für Italien jubeln???

Wenn ich als deutscher schon seit langem in Italien leben würde (so wie die meisten Italiener hier), würde ich mich wohl auch für Italien freuen und für sie jubeln. Aber nur weil es in Deutschland so viele davon gibt müssen wir uns ja nicht für sie freuen, oder? Vorallem nicht nach diesem Turnierverklauf.

Hier gibt es auch viele Türken, Albaner, usw.. Jubelt deine deutsche Seite auch für die Türkei????

Ich persönlich würde mich eher schämen ein Anhänger des ital. Fußballs zu sein als dafür deutscher zu sein. :???:

Der italienische Fußball schadet dem Sport!

- Skandal in der Liga

- Völlig unattraktive Spielweise

- eine Schwalbe nach der anderen

- anschwärzen gegnerischer Spieler

- usw.

Nunja was soll´s Italien ist Weltmeister, wenn auch unverdient und glücklich. Aber Glück gehört eben auch dazu und davon hatte Italien mit Abstand am meisten.

Warum sollten wir für Italien jubeln???

Wenn ich als deutscher schon seit langem in Italien leben würde (so wie die meisten Italiener hier), würde ich mich wohl auch für Italien freuen und für sie jubeln. Aber nur weil es in Deutschland so viele davon gibt müssen wir uns ja nicht für sie freuen, oder? Vorallem nicht nach diesem Turnierverklauf.

Hier gibt es auch viele Türken, Albaner, usw.. Jubelt deine deutsche Seite auch für die Türkei????

Ich persönlich würde mich eher schämen ein Anhänger des ital. Fußballs zu sein als dafür deutscher zu sein. :???:

Der italienische Fußball schadet dem Sport!

- Skandal in der Liga

- Völlig unattraktive Spielweise

- eine Schwalbe nach der anderen

- anschwärzen gegnerischer Spieler

- usw.

Nunja was soll´s Italien ist Weltmeister, wenn auch unverdient und glücklich. Aber Glück gehört eben auch dazu und davon hatte Italien mit Abstand am meisten.

100 % meine Meinung

@ alle

Italien ist Weltmeister 2006...

Herzlichen Glückwunsch an die Italiener...!

Mein Senf:

Also man ist nicht automatisch ein schlechter Verlierer, wenn man als Resümé zieht, dass Italien auch durch viel Dusel Weltmeister geworden ist, und durch das Turnier nicht gerade schoenen Fussball gespielt hat.

Auch der Schwalbenweltmeistertitel ist nicht ganz unberechtigt, obwohl ich den lieber an Portugal verteilt hätte, durch die "wunderschönen" Flugeinlagen des Christiano Ronaldo, der sich jetzt schon gar nicht mehr nach England traut.. (MIMOSE!)

Irgendwie hat mich Italien an Deutschland im Jahr 2002 erinnert.. Gute Abwehr, ein herausragender Torwart und das Glück bis ins Halbfinale gegen keinen grossen Gegner antreten zu müssen..

Andererseits:

Die Italiener haben die wenigen Chancen die sie sich erspielten fast alle genutzt, oder waren dann zumindest gefährlich. Und sie haben genau gewusst, dass sie gegen Deutschland eben nicht minimalistisch sein durften, wie gestern im Finale.

(Allein das ist schon ein Kompliment an das deutsche Team!)

Das sie gegen Deutschland ihr bestes Spiel der ganzen WM aufgezogen haben, zeigt das sie taktisch gut und offensiv spielen können, wenn sie müssen. Und sie haben auch die Nerven gehabt im 11 Meter Schiessen standzuhalten! Allein das ist ja schon erstaunlich! Somit haben die Italiener mit Glück, Effizienz und Effektivität verdient die Weltmeisterschaft gewonnen...

(und wenn wir im Italienspiel nicht gerade unser schwächstes Spiel gemacht hätten, würde Deutschland jetzt 4 Sterne tragen O:-):-))!O:-) ... so ist das im Fussball )..

Fazit:

Durch höhere Torgefährlichkeit sind die Italiener mit dem "Völler-Stil" 2006 Weltmeister geworden, was Deutschland 2002 eben nicht geschafft hat...

Also ist man kein schlechter Verlierer, wenn man sich für 2010 einen Weltmeister wünscht, der schönen, offensiven UND effektiven Fussball spielt

MFG

ihr seid ja lustig....

1.das video von materazzi könnt man wohl von jedem spieler machen und falls ihr euch an euren torwart schumacher errinern könnt seid ihr besser ganz, ganz still :wink:

2.italien hat soooo schlechten fussball gespielt, deswegen sind sie jetzt weltmeister, klar.

3.italien ist schwalbenweltmeister....logo, ich weiss nur nicht wo ihr soviele schwalben gesehen habt, ich konnte kein übermass an schwalben sehen.

4.völlig unattraktive spielweise....genau, deswegen ist italien jetzt weltmeister....und bis auf das spiel um platz 3 bin ich bei deutschlandspielen regelmässig eingeschlafen.

5.anschwaärzen gegnerischer spieler, jaja euer frings ist ein unschuldslamm...möchte mal sehen was passiert wäre wenn die situation umgekehrt wäre (also ein italiener anstelle von frings), dann hätte sicher hier jeder gerechtfertigt, dass es ganz normal sei solche beweise hervorzurbingen denn das verhalten sei unsportlich. zudem hätte euch der frings auch nicht weitergeholfen.

6.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

7.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

8.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

9-99.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

100. Ätsch....!!!! :D :D :D

Was.ist.das.nur.für.ein.unfaires.A....loch!

Ja, traurigerweise spielt so jemand in einer Nationalmannschaft. Schade für den Fußball.

Materazzi ist definitiv einer der schlimmsten Treter und unfairsten Spieler in Europa.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU gibt es noch ein paar Szenen. Die ersten 2 Minuten dürften bekannt sein, danach kommen noch ein paar krasse Szenen.

Zum Weltmeistertitel:

Die Italiener spielen guten Fußball. Cannavaro, Buffon und Pirlo haben weltklasse Leistungen gebracht, Lippi hat bewiesen, dass er einer der weltbesten Trainer ist und die Statistik (1 Eigentor und 1 Elfmeter) spricht für sich.

Allerdings bleibt ein übler Beigeschmack: Leichte Gegner (Ghana, USA, Ukraine, Australien), die meisten Schwalben, 3 Platzverweise. Dazu der unverschämte Elfmeter gegen Australien....

Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht für Italien freuen. Erst recht nicht, wenn man daran denkt, wie viele fantastische Mannschaften vorher ausgeschieden sind (z.B. Deutschland und Argentinien)

Also erstmal Italien ist Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur ganzen Diskussion ob verdient oder nicht, naja wer hätte es dann verdient von den Grossen? etwa Deutschland? England? Spanien? Portugal oder gar Brasilien? Kommt schon Jungs von all den "Grossen" Mannschaften hat nun mal fast keine nur überzeugende Spiele geliefert. Fakt ist, dass die Mannschaft gewinnt, welche im entscheidenden Moment einen Tick besser ist, oder eben mehr Glück hat (wobei das Glück meistens dem Tüchtigen gehört). Wäre Deutschland ins Final gekommen und hätte miserablen Defensivfussball gespielt hätte auch keiner gesagt es wäre unverdient, das hängt immer mit der jeweiligen Brille zusammen. Bei uns in der Schweiz ist eine regelrechte Köbi-Mania ausgebrochen als wir Togo geschlagen haben und dieses Spiel war auch nicht super mega Oberklasse. Ich mag es den Italienern gönnen, nach dem ganzen Skandal tut das den Tifosi gut. Im Endeffekt sind es nämlich die Zuschauer die verarscht wurden und für deren Frust ist dies Balsam.

Trotzdem möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen Deutschland danke zu sagen für eine supertolle WM. Die Organisation, Stimmung und das ganze Drumherum hat einfach nur gepasst (durfte dies ja live vor Ort erleben). Ich hoffe, dass unsere EM genauso gut wird.

Gruss L_N

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meiner Meinung wird das ganze langsam Politisch ??

und beleidigungen wie a****** sind schon :cry:

lasst es uns einfach beenden und es gibt hier kein zoff .

irgendwie sieht es gerade so aus als ob es bald eskaliert!!

also kommen wir runter und bleiben sachlich !!

ihr seid ja lustig....

1.das video von materazzi könnt man wohl von jedem spieler machen und falls ihr euch an euren torwart schumacher errinern könnt seid ihr besser ganz, ganz still :wink:

2.italien hat soooo schlechten fussball gespielt, deswegen sind sie jetzt weltmeister, klar.

3.italien ist schwalbenweltmeister....logo, ich weiss nur nicht wo ihr soviele schwalben gesehen habt, ich konnte kein übermass an schwalben sehen.

4.völlig unattraktive spielweise....genau, deswegen ist italien jetzt weltmeister....und bis auf das spiel um platz 3 bin ich bei deutschlandspielen regelmässig eingeschlafen.

5.anschwaärzen gegnerischer spieler, jaja euer frings ist ein unschuldslamm...möchte mal sehen was passiert wäre wenn die situation umgekehrt wäre (also ein italiener anstelle von frings), dann hätte sicher hier jeder gerechtfertigt, dass es ganz normal sei solche beweise hervorzurbingen denn das verhalten sei unsportlich. zudem hätte euch der frings auch nicht weitergeholfen.

6.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

7.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

8.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

9-99.Italien ist Weltmeister 2006 !!!

100. Ätsch....!!!! :D :D :D

1. Jo, aber bei keinem muss man so kurz suchen, ausser Gattuso vielleicht noch. :lol:

2. Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Wir sind mit superschlechtem Fussball 2002 immerhin ins Finale gekommen.

3. Ähm ja, wenn Du wie in 4 von dir erwähnt im Spiel gegen Deutschland geschlafen hast, dann konntest Du das auch nicht sehn. Aber dann hätte es Dir bei Tschechien, USA, Australien auffallen können. Der Australien-Elfer war der Witz des Turniers.

4. Jo. die Deutschlandspiele waren an Langeweile gar nicht zu überbieten. Kaum Tore, geschweige denn Torraumszenen...

5. Hat die englische Presse Bilder in den Umlauf gebracht, welche zeigen wie Figo im Spiel gegen die Niederlande seinen Gegenspieler mit einem Kopfstoss weggenickt hat?

6.-99. Glückwunsch ;) Nur kann man sich diesmal nicht mit dem Sieger freuen.

100. Juventus Turin vs. FC Südtirol

Warum sollten wir für Italien jubeln???

Wenn ich als deutscher schon seit langem in Italien leben würde (so wie die meisten Italiener hier), würde ich mich wohl auch für Italien freuen und für sie jubeln. Aber nur weil es in Deutschland so viele davon gibt müssen wir uns ja nicht für sie freuen, oder? Vorallem nicht nach diesem Turnierverklauf.

Hier gibt es auch viele Türken, Albaner, usw.. Jubelt deine deutsche Seite auch für die Türkei????

Ich persönlich würde mich eher schämen ein Anhänger des ital. Fußballs zu sein als dafür deutscher zu sein. :???:

Der italienische Fußball schadet dem Sport!

- Skandal in der Liga

- Völlig unattraktive Spielweise

- eine Schwalbe nach der anderen

- anschwärzen gegnerischer Spieler

- usw.

Nunja was soll´s Italien ist Weltmeister, wenn auch unverdient und glücklich. Aber Glück gehört eben auch dazu und davon hatte Italien mit Abstand am meisten.

Dafür gibts Punkte :-))! :-))! :-))!

Allerdings bleibt ein übler Beigeschmack: Leichte Gegner (Ghana, USA, Ukraine, Australien)

stimmt, deutschland hat ja fussball-grossmächte wie ecuador, polen und costa rica ausgeschaltet :D :D :D

Du hast Argentinien vergessen... aber das war sicher keine Absicht....

dann hat sakone wohl deutschland und frankreich vergessen aber das war bestimmt genau so wenig absicht :D

Meiner Meinung wird das ganze langsam Politisch ??

und beleidigungen wie a****** sind schon :cry:

lasst es uns einfach beenden und es gibt hier kein zoff .

irgendwie sieht es gerade so aus als ob es bald eskaliert!!

also kommen wir runter und bleiben sachlich !!

:dafuer: Ich hab mich ja mittlerweile auch beruhigt, aber das hier gerät glaub echt bald aus den Fugen...

Da gibts doch ein Sprichwort: "Beim fußball geht es nicht um Leben oder Tod - es geht um mehr" :D :D :D

Trotzdem sollten sich die Mods evtl. überlegen das Ding hier zu schließen bzw. einzuschreiten.

stimmt, deutschland hat ja fussball-grossmächte wie ecuador, polen und costa rica ausgeschaltet :D :D :D

Darum geht es doch gar nicht. Man muss nicht immer alles mit Deutschland vergleichen.

Im übrigen hat Deutschland mit Siegen über Topfavorit Argentinien und Schweden die leichte Gruppe eindeutig ausgeglichen.

nana, also topfavorit war doch deutschland oder habe ich hier seit wochen alles falsch gelesen ? hehe....:D

Ja, aber da wussten wir ja noch nicht, dass der Schiedsrichter, der euch ins Viertelfinale gemogelt hat, der 4. Offizielle beim Finale wird und kurzfristig den Videobeweis einführt. :D

Ja, aber da wussten wir ja noch nicht, dass der Schiedsrichter, der euch ins Viertelfinale gemogelt hat, der 4. Offizielle beim Finale wird und kurzfristig den Videobeweis einführt. :D

tja, dann hättet ihr wohl die orga der wm nicht der cosa nostra übertragen sollen :wink::D

ihr seid ja lustig....

2.italien hat soooo schlechten fussball gespielt, deswegen sind sie jetzt weltmeister, klar.

3.italien ist schwalbenweltmeister....logo, ich weiss nur nicht wo ihr soviele schwalben gesehen habt, ich konnte kein übermass an schwalben sehen.

4.völlig unattraktive spielweise....genau, deswegen ist italien jetzt weltmeister....und bis auf das spiel um platz 3 bin ich bei deutschlandspielen regelmässig eingeschlafen.

5.anschwaärzen gegnerischer spieler, jaja euer frings ist ein unschuldslamm...möchte mal sehen was passiert wäre wenn die situation umgekehrt wäre (also ein italiener anstelle von frings), dann hätte sicher hier jeder gerechtfertigt, dass es ganz normal sei solche beweise hervorzurbingen denn das verhalten sei unsportlich. zudem hätte euch der frings auch nicht weitergeholfen.

zu 2. Soooo schlecht haben sie nicht gespielt, man muss aber auch mal bedenken wer ihre gegner waren vor dem Halbfinale.....

zu 3. Wenn du das nicht gesehen hast solltest du dringend einen Optiker aufsuchen...

zu 4. Es gab bei dieser WM recht wenige wirklich attraktive Spiele, aber wenn du bei den Deutschland-Spielen eingeschlafen bist weiss ich nicht wie du den Rest der WM überlebt hast!? Blödsinn!

zu 5. Hätte, wäre, wenn. Keiner weiss was dann passiert wäre. Eins ist jedenfall sicher. Hätten sich die Argentinier nachträglich beschwert, ok. Aber die Italiener ging es, was auch immer da passiert ist, einen Scheissdreck an. X-)

Im übrigen bin ich mit dem 3. Platz von Deutschland durchaus zufrieden. Wir hatten die jüngste Mannschaft, haben das Turnier mit einem überzeugenden Sieg über Portugal beendet und die Party in Stuttgart war einfach genial.

Trotzdem bleibe ich dabei, diesmal haben nicht die Besten gewonnen, sondern die glücklicheren... That´s Life. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...