Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien ist Weltmeister


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Unterschied: In Italien haben die Vereine die Manipulation durchgeführt. Und ich denke nicht, dass die Spieler unwissend waren, denn so schlecht ein Schiri auch pfeift, so müssen die Spieler die Wette immernoch erfüllen. In Deutschland war es eine "Wettmafia", die die Spiele verschoben hat. Da hatten nur einige wenige Leute etwas mit zu tun.

Genau wenn Frings zugeschlagen hätte, dann wäre es auch korrekt gewesen. Aber selbst der angeblich getroffene (Cruz oder so) meinte, dass er nicht geschlagen wurde. Und warum werden von der FIFA mit einem Mal Tatsachenentscheidungen anders entschieden? Und warum wurde Frings nicht für zwei Spiele gesperrt, wenn es tatsächlich eine Tätlichkeit war? Warum nur ein Spiel und ein Spiel auf Bewährung? Da stimmt doch irgendwas nicht. Und zu allerletzt hat die FIFA zuerst gemeint, dass von den deutschen niemand bestraft wird. Erst als die Italiener noch einmal interveniert haben wurde nochmal geschaut und - oh Wunder - etwas gefunden (aber anscheinend nur eine halbe Tätlichkeit). Ich denke die Italiener hatten die Hose einfach voll. Ob die Deutschen mit Frings gewonnen hätten kann man wohl kaum sagen. Trotzdem gönnen ich den Italienern so den Titel einfach nicht. Meinetwegen können sie Weltmeister sein, aber wie gesagt, verdient war das auch nach den schwachen Spielleistungen irgendwie nicht.

wenn ich so ein scheiß höre geht mir das messer im sack auf .

Ich sah bei deutschland spielen, italiener mit deutschland flaggen in der pizzeria jubeln, aber anderst rum geht es wohl nicht !!

ihr schadet deutschland und meine halbe Deutsche seite schämt sich dafür

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Italia Italia...

Ich finde es schön, dass Italien gewonnen hat.

So ist wenigstens Deutschland gegen den Weltmeister rausgeflogen.

Fakt ist auch, dass Frings den Cruz geschlagen, naja, sagen wir,

"berührt" hat am Kinn mit der Faust.

Das gehört sich nicht und damit fand ich die Entscheidung gerechtfertigt.

Oder habt ihr den Fernsehausschnitt nicht gesehen. Da ist es ganz klar zu erkennen.

Und zu Zidane:

"Fühlst du dich von jemandem beleidigt,

so stellst du dich geistig unter ihn."

Sowas kann passieren,darf es aber nicht.

Wie alt ist Zidane? 34....lol

Und da lässt er sich noch von jemanden so reizen. tztz

Echt schwach von ihm.

Italia Italia :)

Dabei wäre Zidane entgültig zum Helden geworden,wenn er das Kopfballtor versenkt hätte,wahrlich respekt an Buffon so schnell konnte ich nicht mal schauen wie er reagiert hat,in dem Moment ist mir echt das Herz stehen geblieben.....

FORRZZZAAA AZZZZUUURRRRIIIIIIIII:-))!

Das ist doch wie bei Schumacher und seiner Qualifying-Aktion - unter diesem Druck, kann jeder mal austicken...

Ja, nur mit dem Unterschied, dass es bei Schumi viele Unverbesserliche gibt die glauben es sei nicht Absicht gewesen. :lol:

Die Tätlichkeit von Zizu ist unverzeihlich. Schade, dass ein so grosser Fussballer einen solch miserablen Abschied gibt.

Und die Italos sind sicher nicht unverdient Champione geworden. Ich hätte nie gedacht, dass die alle 5 Elfer versenken. :-o:-))!

Zum Glück habe ich heute frei. an Schlafen war lange zeit nicht zu denken. :(

Italia Italia...

Ich finde es schön, dass Italien gewonnen hat.

So ist wenigstens Deutschland gegen den Weltmeister rausgeflogen.

Fakt ist auch, dass Frings den Cruz geschlagen, naja, sagen wir,

"berührt" hat am Kinn mit der Faust.

Das gehört sich nicht und damit fand ich die Entscheidung gerechtfertigt.

Oder habt ihr den Fernsehausschnitt nicht gesehen. Da ist es ganz klar zu erkennen.

Und zu Zidane:

"Fühlst du dich von jemandem beleidigt,

so stellst du dich geistig unter ihn."

Sowas kann passieren,darf es aber nicht.

Wie alt ist Zidane? 34....lol

Und da lässt er sich noch von jemanden so reizen. tztz

Echt schwach von ihm.

Italia Italia :)

Naja, es ist eben nicht ganz so einfach, die Emotionen immer im Griff zu haben. Gerade im letzten Spiel einer ohne Frage großartigen Karriere (Weltmeister, Euromeister, ChampionsLeague-Sieger, ital. Meister, span. Meister) Ohne Frage darf und sollte eine Aktion in dieser Dimension nicht passieren. Aber wieviele (negative) Emotionen lebt eigentlich der deutsche Autofahrer tagein und tagaus auf der BAB aus? Absichtliches Bremsen, schneiden, rechts überholen, gefährlich dicht auffahren, Stinkefinger, usw. usw.. Von den Schreierein und verbalen Entgleisungen bei der Parkplatzstreitigkeit mal ganz abgesehen.

Wir sind eben alles keine Heiligen.

Ich möchte Zidane mit Sicherheit nicht in Schutz nehmen, sondern nur alle die jetzt groß schreiben und tönen bitten, an zwei Aussagen zu denken:

1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steienen schmeißen

2. Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Adios und Glückwünsche nach bella italia

Zinedine Zidane hat soeben den "Goldenen Fussbal" als bester Spieler der WM bekommen.:cry:

Und das nach so einer Aktion von gestern...:(

Das war doch nur die Kirsche auf dem Eis. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir sind eben alles keine Heiligen.

Ich möchte Zidane mit Sicherheit nicht in Schutz nehmen, sondern nur alle die jetzt groß schreiben und tönen bitten, an zwei Aussagen zu denken:

1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steienen schmeißen

2. Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Adios und Glückwünsche nach bella italia

Mit den Heiligen hast du recht.

Wir haben alle unsere Fehler.

Aber trotzdem bleibt es ein Unterschied, ob ich jmd. beleidige oder gleich "ausknocke".

Außerdem finde ich Drängler, Dauerlinksfahrer oder auch Italiener,

die US-Amerikaner mal den Ellenbogen ins Gesicht schlagen genauso assig.

Eine Frage noch:

Wenn ich ohne Schuld bin, soll ich den ersten stein werfen,

aber ich sitze doch im Glashaus und soll nicht mit Steinen werfen....:wink:

Paradox....:confused:

Nachdem ich Matraze ja nicht so gut kenne, hab ich mich mal ein wenig erkundigt.

Also Guckst du

1.) sollen wir mal alle vid`s von zizu bereit stellen ??!!

2.)ändert das nichts daran, das Italien

Weltmeister ist :D

3.) Bin ich selber ein Sympathisant von zizu !!

4.)Italien Ist Weltmeister

5.)Italien ist Weltmeister

6.)Italien ist Weltmeister

Gruß

Struzo (Auf Ital. Strauß)

Nachdem ich Matraze ja nicht so gut kenne, hab ich mich mal ein wenig erkundigt.

Das passt zu dem Bild was ich mir während der WM von ihm machen durfte.

Weltmeister ist Italien geworden, dass lässt sich nicht abstreiten, aber wenn man sieht was die für einen miserablen Fussball gespielt haben dann ist das im nachhinein eigentlich nur lustig.

Und Gattuso bringt so ´ne Aktionen wie Zidane alle paar Spiele mal so nebenbei, aber das interessiert einen gekauften Schiri in einer gekauften Liga nicht. Heute wirds das Urteil geben, innerhalb einer Woche im Trubel untergehend die Generalamnestie des Justizministers und alles bleibt beim alten.

----

Ein gefrusteter Fussballfan, der noch bildlich vor Augen hat wie Mannschaften wie die Elfenbeinküste, Kroatien, Argentinien u.a. uns in den letzten Wochen guten bis sehr guten Fussball boten, während der neue Weltmeister bis auf das Spiel gegen Deutschland ständig unterlegen war.

Das passt zu dem Bild was ich mir während der WM von ihm machen durfte.

Weltmeister ist Italien geworden, dass lässt sich nicht abstreiten, aber wenn man sieht was die für einen miserablen Fussball gespielt haben dann ist das im nachhinein eigentlich nur lustig.

Und Gattuso bringt so ´ne Aktionen wie Zidane alle paar Spiele mal so nebenbei, aber das interessiert einen gekauften Schiri in einer gekauften Liga nicht. Heute wirds das Urteil geben, innerhalb einer Woche im Trubel untergehend die Generalamnestie des Justizministers und alles bleibt beim alten.

----

Ein gefrusteter Fussballfan, der noch bildlich vor Augen hat wie Mannschaften wie die Elfenbeinküste, Kroatien, Argentinien u.a. uns in den letzten Wochen guten bis sehr guten Fussball boten, während der neue Weltmeister bis auf das Spiel gegen Deutschland ständig unterlegen war.

Langsam wird`s lächerlich Jungs:-))!

Übrigens ist Italien seit heute "Schwalpenweltmeister" ! lt. einer englischer Tageszeitung

Ich hätte den Titel jedem gegönnt aber den Italienern für diese Spiele.......:???:

Das unsportliche Verhalten der Italeniern zog sich durch die ganze WM....schade aber letzendlich zählt der Titel.

Wenn Du als Fixpunkt des Universums und des Forums das schreibst, dann wird das wohl so sein.

Wenn du meinst :D

Wenn schon denn schon, gibt es keine steigerung für universum ?:D :D

Übrigens Italien ist Weltmeister !!:D :D

Und immer einmal mehr wie du :D

Das passt zu dem Bild was ich mir während der WM von ihm machen durfte.

Weltmeister ist Italien geworden, dass lässt sich nicht abstreiten, aber wenn man sieht was die für einen miserablen Fussball gespielt haben dann ist das im nachhinein eigentlich nur lustig.

Und Gattuso bringt so ´ne Aktionen wie Zidane alle paar Spiele mal so nebenbei, aber das interessiert einen gekauften Schiri in einer gekauften Liga nicht. Heute wirds das Urteil geben, innerhalb einer Woche im Trubel untergehend die Generalamnestie des Justizministers und alles bleibt beim alten.

----

Ein gefrusteter Fussballfan, der noch bildlich vor Augen hat wie Mannschaften wie die Elfenbeinküste, Kroatien, Argentinien u.a. uns in den letzten Wochen guten bis sehr guten Fussball boten, während der neue Weltmeister bis auf das Spiel gegen Deutschland ständig unterlegen war.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber wenn du die Italiener und Gattuso so schlechtredest wegen seinen "Aktionen", was war dann mit den Argentiniern nach dem Deutschlandspiel? Und wer miserablen Fussball spielt, kommt in kein WM-Finale. Es war vielleicht nicht immer schön anzuschauen da sich die Italiener mit 8 Mann an den Straufraum gestellt haben, aber das kannst du beim besten Willen nicht miserabel nennen.

.... aber das kannst du beim besten Willen nicht miserabel nennen.

Stimmt aber eben auch nicht weltmeisterlich!!.....:wink:

Wobei der Flugunterricht der Mimosen im Strafraum schon geil war (siehe Deutschlabnd-Italien) de Rossi müßte anschl. wieder in der Pause zum Friseur für die Kameras.X-) X-) X-) X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...