Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien ist Weltmeister


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Goodnight Faultierchen

hab mich über die SMS gefreut!!

übrigens Gratulation für die hervorragenden Schulnoten:-o

lg Dieter

Danke :-))!

@ll,

Erkennt doch einfach an, dass Italien Weltmeister ist. Wie Peter schon sagte, ist der Weg nicht mehr wichtig, sondern nur das Endresultat zählt.

Von hätte und wenn haben wir nun auch nichts mehr.

Also stehen wir auf, erheben unsere Gläser und stoßen mit den Italienern an und die, die auch so für Italien waren. drinkers.gif

Ablenkungsmanöver

1FC Keiserslautern wird Europameister !

leute kommt schon, als ob es momentan nicht schon heiß genug zu geht :cry:

eigentlich wollte ich von anfang an nur spaß haben und jetzt muss man so oft disskutieren wie schon lange nicht mehr !! das ist nicht schön !

eigentlich sind wir eine interessen gemeinschaft für sportliche automobile !!

also soll jeder seine meinung zu jedem thema haben , und wir akzeptieren diese !! oder ist das so schwer ?

gruß

heute bin ich ganz schön traurig über den momentanen verlauf !

also zusammen raffen und weiter schöne themen erstellen !!

@ AStrauß

Nun übertreibe bitte nicht.. Die Diskussion ist garnicht so hitzig, als das man traurig über ihren Inhalt sein müsste..

Hier passiert das, was nach jeder WM passiert, die nicht von oder gegen Brasilien gewonnen wurde: die Schwächen im Tunierverlauf des neuen Weltmeisters werden hervorgehoben.. das passiert immer! Wieviele Italien-Fans hielten, bzw. halten wohl den WM-Sieg 1990 der deutschen Mannschaft für unverdient... so ist das halt..

Es ist leider so, dass der neue Weltmeister nicht den attraktivsten Fussball gespielt hat um Weltmeister zu werden.. das haben Italien-Fans immer an deutschen Titeln bemängelt, und jetzt können Deutschland-Fans bei Italien das gleiche bemängeln....

Tatsache bleibt: Der Weltmeister ist Italien, und wie Italien Weltmeister geworden ist interessiert in einer Woche keinen Menschen mehr.. aber sobald Italien ein Länderspiel bestreitet wird jeder die 4 Sterne sehen... :-))! :-))!

UND NUR DAS ZÄHLT

..aber wenn ihr wollt, das nachher nicht am Titel herumgemäckert wird, dann müsst ihr halt attraktiveren Fussball spielen..:D :D

Hallo

es geht mir nur um diese sache mit das a******* und weitere dinge die einfach unter der gürtellinie waren !!

und im rest des forums geht es auch heiß her , dies wollte ich damit sagen !

beim rest hast du recht

Italien ist und bleibt weltmeister 2006

gruß

alex

...und außerdem bauen die Italiener die schöneren Autos als die Franzosen !

:-))! :-))! jau.. alleine für den neuen Citroen C6 hat Frankreich verdient im Finale zu verlieren..:D :D :D

Ja hast recht Alex, aber nur bis 2010 dann sind wir dran.:D :D :D :D

hehe, winni....ihr habt jetzt 4 jahre zeit zu hoffen und wir 4 jahre uns zu freuen :D :D :D

:-))! :-))! jau.. alleine für den neuen Citroen C6 hat Frankreich verdient im Finale zu verlieren..:D :D :D

:D :D :D :D :D :D so ist viel schöner :D :D :D :D :D

2010 werde ich aufgestellt als legionär bei trinidat und wer da wohl wm wird ist ja wohl klar

also dass ihr euch über die nicht gerade attraktiven spiele von italien auslasst kann ich verstehen, aber nicht nur in der italienischen mannschaft spielen

fiese ar*chlöcher (ja genau für sowas halte ich diese spieler) was ist z.b mit c.ronaldo oder peter crouch (-> haare ziehen) das sind jetzt nur 2 die mir spontan einfallen. denen gehört allen endlich mal der zahn gezogen, dass dieses rumgeflenne und foule spielen endlich aufhört!

zu zidane bleibt mir nur zu sagen, wahrscheinlich hätte ihm jeder von uns schon viel früher eine verpasst, aber als profi darf einem sowas einfach nicht passieren

bin gespannt was sonst noch für animationen kommen.... :D

zidanetennis.gif

jene hier vielleicht.. :???:

Aber Ende mit den Belustigungen. Sollte Herr Materazzi wirklich dergleich übles gesagt haben, wie spekuliert wird, dann ist es schade um den Abgang Zidanes, den Sport und die Italiener.

also dass ihr euch über die nicht gerade attraktiven spiele von italien auslasst kann ich verstehen, aber nicht nur in der italienischen mannschaft spielen

fiese ar*chlöcher (ja genau für sowas halte ich diese spieler) was ist z.b mit c.ronaldo oder peter crouch (-> haare ziehen) das sind jetzt nur 2 die mir spontan einfallen. denen gehört allen endlich mal der zahn gezogen, dass dieses rumgeflenne und foule spielen endlich aufhört!

zu zidane bleibt mir nur zu sagen, wahrscheinlich hätte ihm jeder von uns schon viel früher eine verpasst, aber als profi darf einem sowas einfach nicht passieren

schade das jetzt wieder sowas kommt, endlich ging der thread wieder normale wege und nun kommst du wieder mit dem bösen A wort.....würde ich negative bewertungen verteilen hättest du jetzt eine bekommen aber das lasse ich jetzt mal :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...