Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien ist Weltmeister


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

siehste da fängst doch schon an...nichtmal gespannt das lacken da -.-

also die italiener hatten gute spiele und die deutschen auch...franzosen haben nur im endspiel richtig gut und dominant gespielt und trotzdem verloren...nach der zidane attacke wollte ich sogar fast umschalten, weil es mir gänzlich den spass genommen hat und die laune total zerstört wurde.

weltmeister hin oder her, das ansehen, das wir nur durch diese wm erreicht haben, hätte nicht mal mehr der titel ansichj toppen können, wenn deutschland gewonnen hätte...auch ein lob an die medien, die ausnahmsweise nicht kritisiert haben!

so eine art event müsste öffter in unserem land sein...geile zeit viel spass viel freude viel lachen etc etc etc

glückwunsch trotzdem an die italiener, aber nicht umsonst gibt es den spruch

die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln :wink::D :D

ps es gab aber auch schon spannendere 11 meter

schweiz gegen ukraine *lach*:D :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wir haben unsschon arg an den Italienern vergriffen. Aua, aua. Böser Deutscher. Pfui, pfui.

Wann ist eigentlich nochmal die Oskarverleihung?

76deb035e6.gif

das ist aber Christiano Ronaldo...

Erstmal freue ich mich für Italien, das Land mit den schönsten Autos ist Weltmeister (wir sind schließlich bei carpassion)!

Sie haben den Taktisch besten und kompaktesten, wenn auch nicht attraktivsten, Fußball bei dieser WM gespielt.

Kein Team hatte eine bessere Defensive und sie nutzten ihre Chancen, das war der Erfolgsgarant.

Vom spielerischen Niveau war diese WM nicht gerade berauschend. Es waren kaum spannende Spiele dabei wo es auf beiden Seiten Torchancen gab. Auch mit Schmankerln und schön heraus gespielte Tore waren Mangelware. Lediglich C. Ronaldo, Robben und Zizou ließen die Herzen der Fußball-Feinschmecker höher schlagen.

Bestes Spiel war für mich Deutschland-Italien weil es als einziges die obigen Punkte erfüllte. Allerdings muss man sagen dass kaum eine WM ausgeglichener war als diese, und man bis zum Schluss keinen Favoriten nennen konnte.

Die besten Spieler waren für mich Pirlo und Cannavaro und meine Top Elf würde so aussehen:

---------Buffon----------

Thuram-Cannavaro-Grosso

------Pirlo---Maniche----

-----Zidane-----Kaka---

C. Ronaldo--------Robben

-----------Klose---------

Schade ist das diese WM eine ganze Generation von großen Fußballern in ihren Nationalmannschaften ihre Karriere beendet. Angefangen von Kahn über Figo, Pauleta, Barthez, Thuram, Nedved, Del Piero wahrscheinlich auch Cannavaro, Roberto Carlos und natürlich auch Zinadine Zidane.

Der Buchstabe Z elektrisiert spätestens seit der WM 98 alle Enthusiasten von diesem Sport.

Der Letzte echte Zehner verabschiedete sich leider von der großen Fußballbühne mit einer unnötigen Tätigkeit.

Bei aller Verständnis für die Emotionen in solch einem großen Spiel, vor allem wenn es das letzte in einer Bilderbuch Karriere ist, muss so eine Aktion nicht sein. Alle die sich aufregen das er nur anhand eines Videobeweises ausgeschlossen wurde, mögen zwar recht haben das dies eine von der Fifa verbotene Regel ist, ändert aber nichts das er einfach des Feldes verwiesen werden musste.

Für Zidane hätte es der große Abschied sein können, den er sich wirklich verdient hätte. Mit seinem 1:0 dann fast noch das evtl. entscheidende 2:1 in der Verlängerung und die Weltweit begehrteste Trophäe zum 2. mit nach Hause zu nehmen wäre wirklich ein Hollywood-Blockbuster Ende gewesen. Nur kam alles anders und er Beendete mit einer von ihm bekannten Kurzschluss Aktionen seine Karriere. Er wäre der einzige Franzose gewesen den ich den Titel gegönnt hätte. Aber er verließ das Feld mit Tränen in den Augen als großer Verlierer.

Bye Zizou :-(((°

FORZA ITALIA :-))!

naja, ich finds gut, am meißten tun mir die anderen italienischen vereine leid, die vielleicht hätten meister werden können/weiter vorne in der tabelle stehen, was bestimmt auch finanzielle auswirkungen gehabt hätte.

betrug an der eigenen "familie" :(

Das ist echt traurig was jetzt mit dem Italienischen Fußball geschehen ist. 8 Weltmeister wie berichtet werden sich neue Vereine suchen. Italien war das einzige Land das bei der WM ohne Legionäre auskam, was sich jetzt leider ändern wird. Juve war einer der 3 Top Klubs im Stiefelland, auch Lazio und Fiorentina sind 2 sehr traditionelle Vereine die jetzt um den Wiederaufstieg spielen.

Nur eines Versteh ich nicht, die besagten Klubs werden jetzt für die Saison 06/07 mit Strafpunkten in Rennen geschickt. Oder bekommen sie in der Endtabelle 05/06 die Punkte abgezogen, daher Milan nicht CL usw.?

Bei Juventus wären es Minus 30, da wäre doch ein sofortiger Wiederaufstieg unmöglich(da auch alle Topstars wechseln werden). Das würde wohl das Ende der alten Dame bedeuten, zumal sie ja bekannter weiße nicht gerade Zuschauer Horden ins Stadion locken (schade eigentlich).

Nur eines Versteh ich nicht, die besagten Klubs werden jetzt für die Saison 06/07 mit Strafpunkten in Rennen geschickt. Oder bekommen sie in der Endtabelle 05/06 die Punkte abgezogen, daher Milan nicht CL usw.?

Milan werden nachträglich Punkte abgezogen, deswegen sind sie nicht in der CL.

Juve werden 2 Meistertitel aberkannt.

Alle 4 Vereine starten mit Strafpunkten (zwischen -7 und - 30).

Bei Juventus wären es Minus 30, da wäre doch ein sofortiger Wiederaufstieg unmöglich(da auch alle Topstars wechseln werden). Das würde wohl das Ende der alten Dame bedeuten, zumal sie ja bekannter weiße nicht gerade Zuschauer Horden ins Stadion locken (schade eigentlich).

Leider ist das nicht so. Erstens haben wohl alle Spieler einen gültigen Vertrag für die zweite Liga, deswegen kann es sein, dass einige bleiben und zweitens ist die Serie B keinesfalls mit der 2. Bundesliga vergleichbar. Das Niveau ist deutlich niedriger und das Aufstiegssystem ein wenig merkwürdig:

Theoretisch kann man 126 Punkte bekommen, Juventus also noch 96. Letztes Jahr wäre man mit 78 Punkten direkt aufgestiegen (als zweiter). Die Mannschaften auf den Plätzen 3-6 Spielen müssen in die Relagtionsrunde. Man kann also als 6. mit ca. 66 Punkten (Juve müsste also 96 Punkte haben) aufsteigen. Das ist alles andere als unschaffbar. Die Serie B ist wirklich nicht so gut, und 2, 3 Stars (Del Piero beispielsweise bleibt auf jeden Fall) werden Juve schnell wieder in die erste Liga schiessen.

>Tabelle

># Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.

>1 Atalanta Bergamo 42 24 9 9 61:39 22 81

>2 Calcio Catania 42 22 12 8 67:42 25 78

>

>3 Torino FC 42 21 13 8 51:31 20 76

>4 AC Mantova 42 18 15 9 46:35 11 69

>5 FC Modena 42 17 16 9 59:41 18 67

>6 AC Cesena 42 18 12 12 66:54 12 66

Naja 126 Punkte sind alle 42 Spiele gewonnen. Das klappt sicherlich nicht. Das es am Ende doch noch für den sofortigen Wiederaufstieg reicht will ich aber auch nicht bestreiten. 2.Liga-Schiedsrichter verlangen nicht so viel. X-)

Naja 126 Punkte sind alle 42 Spiele gewonnen. Das klappt sicherlich nicht. Das es am Ende doch noch für den sofortigen Wiederaufstieg reicht will ich aber auch nicht bestreiten. 2.Liga-Schiedsrichter verlangen nicht so viel. X-)

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Letztes Jahr hätte für Juve 96 Punkte gereicht um in die Relegation zu kommen! Das können sie locker schaffen.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Letztes Jahr hätte für Juve 96 Punkte gereicht um in die Relegation zu kommen! Das können sie locker schaffen.

Jetzt hast aber du nicht richtig gelesen! X-):wink:

Naja 126 Punkte sind alle 42 Spiele gewonnen. Das klappt sicherlich nicht. Das es am Ende doch noch für den sofortigen Wiederaufstieg reicht will ich aber auch nicht bestreiten. 2.Liga-Schiedsrichter verlangen nicht so viel. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...