Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Entweder blick ich´s nicht mehr oder ihr.:???:

Hieß es nicht:

???

Gruß

Ina

die Antwort: Du bist die einzige, die es geblickt hat :D

Flix kommt (lt. Profil) aus dem "Schwobenländle", ich habe auch schon mit Kai telefoniert. Es geht nur noch um Kleinigkeiten, leider ist es von diesen Kleinigkeiten abhängig...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Lil:hilfe::ruhe:

Er fährt mit dem 630 mit und steigt dann in den 360 Spider um !!!!!!!!!!!!!

Wenn es weiter FAIR bleibt, so wie es bei der Tour immer war!

Ok ich sag nix mehr.

ich glaub ich blicks nich mehr.:???:

Egal *stillbin*

Lil:hilfe::ruhe:

Er fährt mit dem 630 mit und steigt dann in den 360 Spider um !!!!!!!!!!!!!

Wenn es weiter FAIR bleibt, so wie es bei der Tour immer war!

Hi,

um die Verwirrung aufzulösen:

Was ich anbieten kann ist:

TEILSTRECKE:

- Allgäu (genauer Ort wird dann direkt ausgemacht), bis dahin ist der Beifahrersitz von meinem Sohn belegt

- Pfullendorf

- Übernachtung 1/2 Hotelzimmer

- Sonntag wieder ins Allgäu zurück

Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Unklarheiten beseitigt?! Ich möchte no Stress!! Nur eine Möglichkeit aufzeigen.

Hab aber auch keine Lust am Sonntag allein zurückzufahren!!

Bevorzugt wird natürlich 90-60-90 (träum...)

Gruß

Kai

OK ist auch egal

Wir haben Flix untergebracht

URicken hat sich bereit erklärt Ihn auch in seinem BMW 6er Cabrio mitzunehmen !!!!

COLOR="Red"]

Danke URicken , Viel Spaß Flix

Wie immer alles wendet sich zum guten !!

Mit auf die ganze Tour, oder mit ins Allgäu??

klingt super, hast Du meine PN erhalten?

Ja ! Antwort ist aber Negativ, habe die ganze Filmausrüstung im Fahrzeug, da ich Kamera Auto für Basti bin .

Und der hat sich diesmal richtig ins zeug gelegt, der hat eine ganze Profi ausrüstung dabei !:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

@ Benni

etwas solltest du selber organisieren können:wink:

Aktiviere einfach jemand aus der Familie oder deinem Freundeskreis.

Dann klappt das auch

EDIT:

@JK

bitte telefonisch bei mir melden wegen Treffpunkt morgen früh um 6.30 Uhr!!!

@ Benni

etwas solltest du selber organisieren können:wink:

Aktiviere einfach jemand aus der Familie oder deinem Freundeskreis.

Dann klappt das auch

Familie: ist in Mecklenburg-Vorpommern, bzw. Konstanz

Freundeskreis: wohne erst seit 2 Monaten in Blaichach, kannte vorher in ganz Bayern niemanden. Und diejenigen, die ich jetzt kenne (Kollegen) habens nicht so mit Autos:cry:

edit: natürlich werde ich alles Mögliche tun. Und wenn es bis zu 20 Kilometer sind kann ich auch laufen - kein Problem, das ist es doch wert.

ehrlich, ich weiß nicht genau, was Du mit "organisieren" in dem Fall meinst. Glaube mir, ich tue alles mir Mögliche

@benni schon klar, aber Taxis gibt es auch im schönen Allgäu !

Und ich habe jetzt echt keine Zeit was zu Organiesieren , da ich gerade Telefondienst mache und so ca. 125360 PN in der Stunde Beantworte !!!!!

Gruß

Alex

@benni schon klar, aber Taxis gibt es auch im schönen Algäu !

Und ich habe jetzt echt keine Zeit was zu Organiesieren , da ich Gerade Telefondienst mache und so ca. 125360 PN in der Stunde Beantworte !!!!!

Gruß

Alex

Alex, so war das auch nicht gemeint. Das wäre doch peinlich, sich alles organsieren zu lassen, aber für ein Taxi habe ich einfach nicht das Geld (ja, das gibts auch), da ja auch die Unterkunft in Pfullendorf bezahlt werden will. Aber irgendwie pack ich es doch, ich wäre nur gerne auch schon vorher dabei, mit Stefschu halt.

Pass auf, sonst ruf ich Dich auch noch an :D:D:D

Juhuu, bald ist es soweit. Kanns garnichtmehr erwarten. Spätestens ab jetzt vergehen die Stunden wie Tage.

Ich sehs schon kommen, am Ende des Tages werde ich wohl dieses gewisse Dauergrinsen ins Gesicht gemeiselt haben und vollgepumpt mit Endorphinen sein. Oh man, ich bin vor lauter Vorfreude zu garnixmehr zu gebrauchen O:-).

Schön, dass jetzt auch Flix einen Platz hat. Flix - Du sitzt hinten X-) *späßle*.

Ich freu mich, wie gesagt, auf den sicherlich oberaffentittengeilen Tag und darauf euch alle mal kennenzulernen.

Gruß,

Chris.

@alex: kann auch nix für das ich keine frau bin..:-))! darf ich trotzdem mit? O:-):D

@chrisli: wenn du arg viel größer bist als ich dann bleibt mir gar nix anderes mehr übrig als hinten zu sitzen.. :wink:

freu mich auch schon tierisch auf morgen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...