Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo daKrusty,

es sind ca. 300 km !

gruss winni

Zum Glück habt ihr keinen Porsche Turbo dabei....das könnte bei knapp 300 km Strecke ziemlich knapp werden mit einer Tankfüllung. :D

Wünsche Euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt. :-))!

Zum Glück habt ihr keinen Porsche Turbo dabei....das könnte bei knapp 300 km Strecke ziemlich knapp werden mit einer Tankfüllung. :D

Wünsche Euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt. :-))!

Ja wir rasen ja nicht, da müsste es eigentlich schon reichen:-))!

Gruß

A.Strauß

Noch 1 Tag 12 Stunden

das wetter sollte ja fantastisch werden. habe darum heute schon meine BlingBling auf hochglanz gebracht hehehe8) :D

bis bald.....

Roooooooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr:-))!

Ja meiner ist noch schmutzig, werde Ihn Morgen waschen !:-))!

Die , die schon Morgen anreisen, sendet mal eine PN damit ich weiß wenn Ihr ankommt . Oder ruft an !

Gruß

Alex

Diesmal hat Basti alias Beifahrer sogar eine Profi Kamera besorgt :-))!

Und Bilder wir wohl jeder machen !!

Nur eine Bitte an alle die Bilder machen !

Bitte Postet alle Bilder in diesem Fred, auch alle Videos !

Sonst wird es wie das letzte mal , und keiner Blickt mehr durch weil es zuviele freds gibt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Diesmal hat Basti alias Beifahrer sogar eine Profi Kamera besorgt :-))!

Und Bilder wir wohl jeder machen !!

Tobi550 u. ich werden wie beim letzten Mal auch wieder irgendwo an der Strecke stehen u. Videos/Bilder machen :-))!

Freu mich schon auf Samstag,

Gruß Tobi

WICHTIG:

Nur eine Bitte an alle die Bilder machen !

Bitte Postet alle Bilder in diesem Fred, auch alle Videos !

Sonst wird es wie das letzte mal , und keiner Blickt mehr durch weil es zuviele freds gibt

... und ich blick nicht mehr durch, welche Vids ich schon kenne und welche nicht :(

Tobi550 u. ich werden wie beim letzten Mal auch wieder irgendwo an der Strecke stehen u. Videos/Bilder machen

Freu mich schon auf Samstag,

genau so muss das sein.:-))!

PS:@Mustangator:

Du kommst mit dem VW, oder?? :D

Hach, das wird schön :) Ich habe nun doch noch 2 Tage hier in Stuttgart spontan dran gehängt und wurde zum Flix abgeschoben :D

Ich freu mich schon rießig auf die Tour, wird sicher ein Erlebniss, welches man noch seinen Enkeln später mal erzählen kann :-))!

1000 Dank an das Orgateam für diese grandiose Leistung :-))! :-))! :-))!

Benni , was soll ich dir hier Antworten ?

Ok Du darfst wie JK alles essen aber nicht alles wissen !:D

Die Antwort reicht, aber ich durfte halt erst einmal einen Diablo GT in Aktion erleben:-))! - gibt ja nur 83 davon:-o

Hey Jungs!

Also mein Kumpel hat heute (!!!) erfahren, dass er doch nicht frei bekommt!! :evil:

Na ja aber ein Zufall folgt dem anderen:

Mein Vater wäre dieses Wochenende in München bei dem Porsche Deutschland Treffen! Aber irgendwie haben die seine Anmeldung nicht bekommen und er steht nicht auf der Liste!

Somit fahren wir beide morgen in richtung bodensee!! :-))!

ich freu mich schon total!

und es gibt eine kleine Überraschung! O:-):-))!

So,

Auto ist geputzt und poliert...wird erst Samstag wieder gefahren.

Und nun mach ich zur Feier des Tages noch ein Fotoshooting mit einem Top, blutjungen Hasen nur bekleidet mit hautengen Fell auf der Motorhaube vom Ferri.

Post geht dann nachher in den Traumfrauenthread, freut euch schon mal...

Kai

Leute verstehe ich das richtig, das jetzt auf den letzten Drücker noch ein Diablo GT und ein SLR dabei sind und liegt das am Wetter - ich war wohl zu lange in der SonneO:-) O:-) O:-)

Ähm soweit ich weiß ist der SLR schon länger angemeldet. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...