Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wünsche allen Teilnehmern einfach nur einen sehr, sehr schönen Tag

Bin Samstag auch mit einigen Freunden ( und Quiz-Gewinnern) unterwegs.

Ich nehme aber an. daß wir uns nicht über den Weg laufen (wäre witzig gewesen) da unser westlichster Punkt Sonthofen ist. Und den verlassen wir in östlicher Richtung um 8:00h.

Herzliche Grüße von Tour zu Tour (und besondere Grüße von Orga zu Orga, ich weiß was dahinter steckt:-))! O:-) )

Klaus

Argh ich könnt kotzen. Da will ich das Auto aus der Garage fahren um es für morgen gscheid zu putzen fahr rückwärts raus und zack geht das dumme tor runter und jetzt hab ich ne Macke drin.... :evil: :evil:

So bin dann ma ausbessern :D

Danke KLM :-))!

So Freunde auch meine wenigkeit wird jetzt gleich Offline sein .

Ich werde mich auf den Heimweg begeben um die heute Anreisenden zu empfangen.

Sollte jemand Infos brauchen bitte meldet Euch unter

0049 (0) 172 - 496 - 09 - 36

Auch heute Abend gibt es ein kleines Treffen zum Abendessen und zum :D , wer aus der nähe ist und auch dabei sein will um ein paar User kennenzulernen kann sich natürlich ebenfalls melden .

Vielen Dank

Euer Orga - Team

Fantastic - Tours

Dieter, Stefan, Kai, Winni , Alex

So Jungs,

wird zeit feierabend zu machen und sich auf morgen vor zu bereiten.

Freu mich schon tierisch auf die ausfahrt. Bin diesmal aber nur als beifahrer dabei.

Die ausfahrt macht mir aber um so mehr spaß da ich weiss das ich bei der nächsten ausfahrt wieder selber ins lenkrad greifen werde. Die lange zeit (2monate) ohne einen sportwagen hat seit letzten freitag ein ende gefunden.

Ich hab wieder einen Lotus Esprit.

Vielen dank an das Organisations Team das sich so ins zeug gelegt hat um uns allen einen schönen tag zu bescheren.

Sogar das wetter spielt mit.

Und vielen dank an meinen kumpel ralf der mich in seinem Esprit mitnimmt.

Gruß

und bis Morgen

Philip

Ich wünsche allen Teilnehmern einfach nur einen sehr, sehr schönen Tag

Bin Samstag auch mit einigen Freunden ( und Quiz-Gewinnern) unterwegs.

Ich nehme aber an. daß wir uns nicht über den Weg laufen (wäre witzig gewesen) da unser westlichster Punkt Sonthofen ist. Und den verlassen wir in östlicher Richtung um 8:00h.

Herzliche Grüße von Tour zu Tour (und besondere Grüße von Orga zu Orga, ich weiß was dahinter steckt:-))! O:-) )

Klaus

Hallo Klaus,

erst mal Danke und auch dir und deinen Freunden viel Spass morgen:):-))! :-))!

Zur Tour

Freue mich dass so viel nette Fahrer dabei sind, die auch den jüngeren Usern die Möglichkeit geben daran teilzunehmen!!

Ein ganz herzliches Dankeschön!:-))!:)

möchte mich einmal beim GANZEN team bedanken - klasse dass nun doch noch alles klappt!

ihr seid echt die größten !

9.9. wird unvergesslich!

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich finds einfach nur absolut spitze, was ihr hier auf die Beine stellt.

Mein Dank gilt dem ganzen Team und natürlich auch denen, die uns Youngster mit auf die Tour nehmen. Hut ab, wirklich.

So und jetzt schau ich mir nochmal die Bilder von der Bodenseetour 1 an :-))! .

Gruß,

Chris.

Mein Dank gilt dem ganzen Team und natürlich auch denen, die uns Youngster mit auf die Tour nehmen. Hut ab, wirklich.

Euch Youngstern ist aber schon klar, daß ihr euch damit in eine lebenslange Leibeigenchaft begebt. :D :D :D

Euch Youngstern ist aber schon klar, daß ihr euch damit in eine lebenslange Leibeigenchaft begebt. :D :D :D

zumindest, dass sich diese Leidenschaft für Ewig festigtX-) :-))!

Ich freue mich auf morgen und das es tatsächlich noch mit einem Beifahrerplatz - zumindest die halbe Strecke - geklappt hat.:-))!

Euch Youngstern ist aber schon klar, daß ihr euch damit in eine lebenslange Leibeigenchaft begebt. :D :D :D

Hey Klasse,

jedem seinen Leibeigenen, vielleicht war das Mittelalter doch gar nicht so schlecht!

@skr

Hab nen super Soundtuning für deinen, bzw. alle 360er 430er mit Originalauspuff (Klappen). Zeig ich euch morgen, bring dann Werkzeug mit, werden dann alle 360er / 430er von mir von Hand zerlegt O:-) O:-) O:-):D :D :D

Hier die endgültige Teilnehmerliste

Ferrari 308 GTB

Ferrari 308 GTS

Ferrari 328 GTS

Ferrari 348 TS

Ferrari 348 TS

Ferrari 348 TS

Ferrari 348 TS

Ferrari 348 TS

Ferrari 348 Spider

Ferrari 360 Spider

Ferrari 360 Spider

Ferrari 360

Ferrari 360 Challenge Stradale

Ferrari F40

Ferrari 430

Ferrari 430

Ferrari 456 GT

Ferrari 456 GT

Ferrari 512 TR

Ferrari 550 Maranello

Mercedes SLR

Mercedes SL55 AMG

De Tomaso Pantera GT 5

Honda NSX

Ford Mustang GT

Renault Alpine A310 V6

Renault Alpine A310 V6

Porsche 996 Cabrio

Porsche 996 Cabrio

Porsche Cayman S

Porsche 993 Cabrio

Porsche 996 GT3

Porsche 996

Maserati 4200 GS

Maserati 4200 GS

Maserati GT CC

Maserati GT 4200 Spyder CV

Maserati GS Spyder

Maserati 3200 GT

BMW M6 Cabrio

BMW M3

Lotus Super Seven

Lotus Exige S2

Lotus Esprit S4

Lamborgini Gallardo

Lamborghini Countach QV

Lamborghini Diablo 2WD

Lamborghini Diablo 2WD

Lamborghini Diablo GT

Lamborghini Diablo SV

Lamborghini Diablo SV

Lamborghini Diablo VT

Danke noch mal an alle für Ihre Anmeldung:)

Wünsche allen Teilnehmern und auch den Zuschauern

viel Spass und einen unfallfreien Tag:-))!

Heut scheint wohl echt nicht mein Tag zu sein.... jetzt hat sich auch noch die Wischwasserpumpe verabschiedet....:evil::evil: Bin dann ma ne neue kaufen und einbauen.... Bis morgen um 8 in Pfullendorf :-))!

Hallo, hättest nicht kaufen müssen, morgen scheint doch die Sonne:)

Ist doch immer so, auf den letzten Drücker passieren die dümmsten Sachen.

Hoffe du hast keine Hektik?

Hallo, hättest nicht kaufen müssen, morgen scheint doch die Sonne:)

Ist doch immer so, auf den letzten Drücker passieren die dümmsten Sachen.

Hoffe du hast keine Hektik?

Och nee Hektik eigtl nicht. Hab ja heut 4 Stunden damit verbracht das Auto wieder hin zu kriegen :D Der dumme Heckspoiler wurd bei der Garagentorkarambolage locker :evil: Naja jetzt ist er wieder fest und das Wischwasser spritzt auch wieder fröhich vor sich hin.

Nur auf die Innenreinigung werd ich dann wohl heute verzichten i mog nimma für heut :wink:

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß und schönes Wetter bei der Tour, auch wenn es sehr schmerzt nicht dabei sein zu können :cry: . Die Teilnehmerliste ist ein Wahnsinn, Grandios was das Orga-Team da fabriziert hat. :-))!

Ich freue mich auf die Photos, und auf eure Berichte.

Oijoijoijoijoi, in 8h werde ich mich in richtung Pfulliywood aufmachen :-o :-o :-oX-) X-) X-):D :D :D:-))! !!!

Man bin ich aufgeregt!

Mir gehts ähnlich. Mein Wecker klingelt um 5 Uhr. Hab grad alle Akkus gecheckt, Mini-Dv-Bänder gekauft usw.

Gleich gehts dann noch mit Freunden ein Gutenachtbier trinken, kann eh nicht früh einschlafen. Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht.

Bis morgen.

Gruß,

Chris.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...