Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ihr solltet den Flix morgens mal erleben ^^ So ein derber Morgenmuffel :D

Danke an Alex, dass er heute morgen bei mir angerufen hat :D Sonst wäre der X nicht wach geworden. War ja immerhin schon fast 12 Uhr.

@Julian: Eine? :D

Maaaan, das wird geil morgen :D:-))! :-))!

... auch wenn wr schon um 5 Uhr aufstehen müssen, dann noch im 11er aufn Notsitzen mitfahren müssen usw. :D Aber egal! :D :D

naja meine sitze hinten werden auch nicht viel geräumiger für dich :D

Ihr solltet den Flix morgens mal erleben ^^ So ein derber Morgenmuffel :D

Danke an Alex, dass er heute morgen bei mir angerufen hat :D Sonst wäre der X nicht wach geworden. War ja immerhin schon fast 12 Uhr.

@Julian: Eine? :D

Maaaan, das wird geil morgen :D:-))! :-))!

... auch wenn wr schon um 5 Uhr aufstehen müssen, dann noch im 11er aufn Notsitzen mitfahren müssen usw. :D Aber egal! :D :D

Da kann ich mich nur anschließen:

Ich wünsche allen Teilnehmern und den Organisatoren das Ihr morgen einen unvergesslichen Tag erlebt. Also allen eine Gute Fahrt und schönes Wetter!

VIEL SPAß :-))!

P.S. Ich freue mich schon auf Carpassion typische Bilder, Videos und Berichte!

jau das wird saugeil morgen.. :)

und danke nochmal an alex für den tollen weckruf.. war echt nötig, sonst würde ich jetz noch schlafen! :-))!

@Krusty: freu dich auf die CD vom Tim, falls das noch was wird.. :D

@alle anderen: schlafet gut und bis morgen.. :)

Moooooorgääääääähn :D

So früh hab ich glaube ich noch nie etwas gepostet. Habt ihr euch schonmal die Aktive onlineliste angeschaut?

Zurzeit aktive Benutzer: 154 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 151), 1 Plus-Mitglied(er)

aNSCHEINEND RECHT VIELE Grünen Männlein unterwegs, die auf das verbreiten der Tourstrecke warten.

Muss jetzt noch kurz zum Julian rüberdüsen und n Rohling holen. Hoffentlich ist der schon wach

moin zusammen! hoffe es verpennt keiner.... bei tim und mir is schon richtig gute stimmung so früh am morgen.. :) hoffentlich bleibt das so..

am montag werde wir 2 erstmal dick ernkältet sein, weil wir das glück haben jetzt erstmal hinten im porsche mit nach tübingen zu fahren... aufgrund tim seiner körpergröße muss das ganze auch noch mit offenem verdeck geschehen..O:-)

so dann bis nachher.. :)

Natürlich:wink:

schliesslich soll man seine Gewohnheiten nicht ändern

Tasse Kaffee, ZigaretteO:-) und CP lesen

Mannnnnn, is das früh,

das ist gar nicht mehr mein Ding, dachte, dass ich aus dem Alter raus bin.

Post schreiben, Kaffee schlörzen, Nachbarn weckenO:-) O:-) , komme euch dann entgegen, Treffen irgendwo am "Boooh wat nen See":-))!

START THE ENGINES GENTLEMEN

Kai

Viel Spaß euch allen und kommt heil wieder zurück:-))!

Ich beneide euch, das könnt ihr euch nicht vorstellen:-(((°

Stattdessen muß ich mich in den Anzug werfen und meinen Freund als Trauzuge in den Hafen der Ehe begleiten!

Zwar auch ein Abenteuer, aber halt nicht für mich:D

Während ihr gerade irgendwo in Deutschland die Straßen unsicher macht, bin ich auch eine Tour gefahren von stattlichen 180 Kilometern. Muss mich ja auch darüber hinwegtrösten dieses Event des Jahres nicht miterleben zu dürfen :(

Nun ja...virtuell un im Mc Laren bin ich einmal um Hawaii gedonnert und bin nicht selten über 370 gefahren.

Das ganze in diesem fullminanten Spiel:

http://www.carpassion.com/de/forum/alltag/22558-xbox360-pc-game-test-drive-unlimited-7.html

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Erlebnis gehabt, wenn ihr wieder hier lest und freue mich schon auf eure Berichte, Videos etc. :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...