Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So,

Auto ist geputzt und poliert...wird erst Samstag wieder gefahren.

Kai

Wieder Rückwärts auf´m HängerO:-) O:-) O:-)

Liebe Grüße aus Bärlin

Michael

Ps.:Ich wünsche allen ein schönes und gemütliches und vor allen Dingen unfallfreies WE.

Wieder Rückwärts auf´m HängerO:-) O:-) O:-)

Liebe Grüße aus Bärlin

Michael

.

Hey du Bär(liner),

neeeeeeeeeeeee, (aber ich bin heil nach Hause geschüsselt mit dem Anhänger so mit so 130, nix Aquaplaning)

und außerdem heißt das Anhänger, den Hänger hat Mann in der ...., siehste genau da...O:-) O:-)

@Lilsunshine

Siehste, es gibt Ferris die fahren 130 rückwärts, das ist schneller wie ein DAF...

Ja meiner ist noch schmutzig, werde Ihn Morgen waschen !:-))!

ALEX, wie trostlos...

Ich lasse waschen :D :D :D .

Für ein paar Euro wird morgen mein Auto auf Hochglanz gewienert.

Dann werden noch die Felgen und die Ledersitze gereinigt und am Samstag werde ich mit einem "strahlenden" Auto zu "strahlendem" Wetter vorfahren...

Nur noch zwei mal schlafen :-)

Ich wollte es eigentlich noch fertigstellen, aber das habe ich zeitlich nicht geschafft. Deshalb hier ein kleiner "Teaser" :D zu meiner an euch gewidmeten Bodensee-Hymne.

Ich weiss, dass mein Freund Alex auf deutschen Hip Hop steht, weshalb es auch wieder diese Stilrichtung ist.

Kritik erwünscht.

Einfach auf den Play Button neben Bodensee klicken....

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=527178

ab 1Min15 kommt nix mehr

Ich wollte es eigentlich noch fertigstellen, aber das habe ich zeitlich nicht geschafft. Deshalb hier ein kleiner "Teaser" :D zu meiner an euch gewidmeten Bodensee-Hymne.

Ich weiss, dass mein Freund Alex auf deutschen Hip Hop steht, weshalb es auch wieder diese Stilrichtung ist.

Kritik erwünscht.

Einfach auf den Play Button neben Bodensee klicken....

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=527178

ab 1Min15 kommt nix mehr

@Tele

:applaus::sensation:danke::dafuer:

gruss winni

ALEX, wie trostlos...

Ich lasse waschen :D :D :D .

Für ein paar Euro wird morgen mein Auto auf Hochglanz gewienert.

Dann werden noch die Felgen und die Ledersitze gereinigt und am Samstag werde ich mit einem "strahlenden" Auto zu "strahlendem" Wetter vorfahren...

Nur noch zwei mal schlafen :-)

Immer diese Bonzen, :D die sogar jemand haben um Ihr Auto zu waschen X-)

SklaventreiberO:-)

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte es eigentlich noch fertigstellen, aber das habe ich zeitlich nicht geschafft. Deshalb hier ein kleiner "Teaser" :D zu meiner an euch gewidmeten Bodensee-Hymne.

Ich weiss, dass mein Freund Alex auf deutschen Hip Hop steht, weshalb es auch wieder diese Stilrichtung ist.

Kritik erwünscht.

Einfach auf den Play Button neben Bodensee klicken....

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=527178

ab 1Min15 kommt nix mehr

Tele was soll man da noch sagen ?

P E R F E K T

Gruß

Alex

PS: Was heißt Kritik erwünscht, hier gibt es keine Kritik einfach Klasse Tele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte mich hier nur kurz verabschieden :wink:

Wir fahren jetzt los!!! :-))! :-))! :-))!

Also man sieht sich morgen in Bullendorf-City oder wie das gleich wieder heißt! X-) ! :wink:

Freu mich schon total!

bis morgen Jungs (und Lilsunshine :wink: )

Daniel

Wollte mich hier nur kurz verabschieden :wink:

Wir fahren jetzt los!!! :-))! :-))! :-))!

Also man sieht sich morgen in Bullendorf-City oder wie das gleich wieder heißt! X-) ! :wink:

Freu mich schon total!

bis morgen Jungs (und Lilsunshine :wink: )

Daniel

Müßt ihr jetzt schon losfahren, fährt der nicht schnellerX-) X-) X-) X-)

duckundwegO:-) O:-) O:-)

Wollte mich hier nur kurz verabschieden :wink:

Wir fahren jetzt los!!! :-))! :-))! :-))!

Also man sieht sich morgen in Bullendorf-City oder wie das gleich wieder heißt! X-) ! :wink:

Freu mich schon total!

bis morgen Jungs (und Lilsunshine :wink: )

Daniel

Oder heute Abend :D :D :D

Hast ja gesagt ich darf mit dem SLR Fahren oder deine Schwester Heiraten, da Sie noch zu Jung ist und es mir zu lange dauert zu warten nehme ich halt den SLR für die Heutige Nacht !!:-))! :-))! :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Ist das Geil, Holger X ist auch schon unterwegs, heute sind auf den deutschen Autobahnen viele Exoten unterwegs !

Und alle kommen to the City of Strauß :-)

Biete Mitfahrgelegenheit von irgendwo im Allgäu bis Bullencity und am Sonntag dann zurück.

Wer mag?

Wir sollten uns an die ursprüngliche Reihenfolge halten. Wer ist der nächste auf der Liste?

Wir sollten uns an die ursprüngliche Reihenfolge halten. Wer ist der nächste auf der Liste?

Entweder blick ich´s nicht mehr oder ihr.:???:

Hieß es nicht:

Biete Mitfahrgelegenheit von irgendwo im Allgäu bis Bullencity und am Sonntag dann zurück.

???

Gruß

Ina

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...