Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ehm....

Ich muss weg X-)grab_2.gif

najo...ich schau mal, ob ich mir dahingehdn etwas zusammengooglen kann. Das es son Countdown-Flashding gibt, weiß ich. Das war doch damals auf vielen Websiten, als es zum Millenium ging...

edit: Habe etwas gefunden, aber fragt mich net, wie ich das hier einbaue. Vlt. kann Basti oder ein anderer Flash-Experte dahingehend helfen.

http://old.onetwomax.de/magazin/

Und ich kaufe den Südbahnhof X-)

@Alex

Bin ich jetzt blind, oder hast du den Angelcountdown schon länger in der Signatur :???:

Ansonsten meine ich eben einen richtigen Countdown, der Tage, Stunden, Minuten und Sek. zählt und das in Echtzeit. Quasi so ne Art Smiley (also schon animiert)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hey Alex Super:-))! werde es beim nächsten mal versuchen richtig zu schreiben.:D :D :D

Ja ich mag es garnicht, wenn ich in einem DEUTSCHEM Forum Menschen auf Ihre Rechtschreibung aufmerksam machen muss.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:D :D :D

Ja ich mag es garnicht, wenn ich in einem DEUTSCHEM Forum Menschen auf Ihre Rechtschreibung aufmerksam machen muss.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:D :D :D

jA wEiSßsT dU eS iScccH nEEt sOOO eInFaCh mIt DieSeR RehchtScHrEiBuNg hUeut ZuTaGe.:D :D :D :D :D :D

Hab auch mal gesucht und nur Seiten gefunden, auf denen du dir den Quellcode generieren kannst. Das heißt, du musst das in deinen HTML-Editor einfügen, abspeichern und dann hochladen.

Kenne mich aber auch nicht so gut damit aus.

Hier wäre eine solche Seite(ist aber mit Java Script und nicht mit Flash):

http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php#

Du kannst aber auch mal nach "countdown generator" googeln, da gibts noch mehr Generatoren, falls dir dieser nicht zusagt.

Gruß,

Chris.

kalr izt dhs ehfdgch zu lesnen.

Deswegen kann Manni nun sein vielleicht schreiben wie er möchte. Hauptsache ein v ist am Anfang und ein t am Ende :D

Also wozu dann der ganze Hickhack um die Rechtschreibereform :???:

Fast!

Die richtigen Buchstaben müssen schon drin sein, nur ist es - abgesehen vom ersten und letzten - egal, in welcher Reihenfolge Du sie schreibstO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...