Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Alfa%20Spider001.jpg

und da sag mal einer bei einem spider könnt man keinen Dachgepäckträger anbringen:???:

@Kai, bist das du???

noch ein Jüngling mit vollem Haar??X-)

Jups,

is ne Zeit her, damals war ich noch schön und jung, heute bin ich nur noch "und "

überleg gerade ob ich nicht auch meinen jetzigen mit nem Dachträger verschöner, damals hab ich einfach durch die Karosse gebohrt, geht nu aber nicht mehr so einfach, ist alles mächtig verkleidet innen:D :D :D :D :D

Hallllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo Rocks du hast doch Angst , hast du mir gesagt oder?

Angst???:???:

Ein Pate hat keine AngstX-)

@ Kai, den hättest dir aufheben sollen, war schon ein schönes Auto!!

Pascal, wie ist das bei einer kleinen Verletzung??X-)

Dann könntest doch wieder mitfahren!!

Der gelbe wird mir echt fehlen, also tu was!!:-(((°

@Berko

und ich hab schon gedacht wir müssten dir mal nen Bigpack Windeln zukommen lassen :-))

Dieter, wie wäre es ich breche mir beide Arme und du darfst mal ein gescheites Auto fahren!??:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und trifft sich mit dem "Superlativ Bösen Killer GT":D :D :D

Hast du Ihn schon tiefer gelegt ?

Der liegt so tief ,dass ich schon Bedenken habe, ob der groundeffekt nicht die Strassen von Pfullendorf aufreisst. Du hast mir übrigens die Augen geöffnet. Als ich am Sonntag den Grandsport verblasen habe, dachte ich ja, dass der bis 260 drangeblieben ist. In Wahrheit wurde er aber vom groundeffekt und vom Ansaugtrakt des Novitec-Vice-KillerGT an der Stossstange festgesaugt. Bei 260 hat er dann Angst bekommen, da er ja solche Geschwindigkeiten nicht gewohnt ist, und konnte sich nur durch gewaltsames Vollbremsen aus dem Sog befreien. Dabei hat er sich wahrscheinlich Beläge und Scheiben des Maseschrottis ruiniert und ist mit der Mühle nach Hause gerumpelt.:-))! :-))!

Stell Dir mal vor, wie das am Samstag wird, wenn wir hintereinander herfahren.

Doppelt potenzierter Groundeffekt plus 24 Zylinder Ansaugung, das fetzt alles von der Strasse.:D :D :D

Der liegt so tief ,dass ich schon Bedenken habe, ob der groundeffekt nicht die Strassen von Pfullendorf aufreisst. Du hast mir übrigens die Augen geöffnet. Als ich am Sonntag den Grandsport verblasen habe, dachte ich ja, dass der bis 260 drangeblieben ist. In Wahrheit wurde er aber vom groundeffekt und vom Ansaugtrakt des Novitec-Vice-KillerGT an der Stossstange festgesaugt. Bei 260 hat er dann Angst bekommen, da er ja solche Geschwindigkeiten nicht gewohnt ist, und konnte sich nur durch gewaltsames Vollbremsen aus dem Sog befreien. Dabei hat er sich wahrscheinlich Beläge und Scheiben des Maseschrottis ruiniert und ist mit der Mühle nach Hause gerumpelt.:-))! :-))!

Stell Dir mal vor, wie das am Samstag wird, wenn wir hintereinander herfahren.

Doppelt potenzierter Groundeffekt plus 24 Zylinder Ansaugung, das fetzt alles von der Strasse.:D :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das wird Brutallllllllllllllllll,

ich habe mal ein Bild gemacht als ich einen F430 der vor mir fuhr durch betätigen des Gaspedals durch den Ansaugtrakt gesaugt habe !

So sah er aus, als er zum Auspuff wieder raus kam

artwork_images_545_150079_Erwin-Wurm.jpg

Ich sehe es kommen , das gibt wieder haue vom Doktor :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das wird Brutallllllllllllllllll,

ich habe mal ein Bild gemacht als ich einen F430 der vor mir fuhr durch betätigen des Gaspedals durch den Ansaugtrakt gesaugt habe !

...

Ich sehe es kommen , das gibt wieder haue vom Doktor :D

Nur seltsam, daß Dein angeblicher 430er vorne ein Wappen eines Stuttgarter Massenproduktherstellers trägt.

Naja, wird halt doch ein GT2 gewesen sein. O:-)

Nur seltsam, daß Dein angeblicher 430er vorne ein Wappen eines Stuttgarter Massenproduktherstellers trägt.

Naja, wird halt doch ein GT2 gewesen sein. O:-)

Ich habe es gewusst, er kommt schneller wie der Wind :D :D :D

Stefan das kann natürlich auch sein, aber in den Geschwindigkeitsregionen in denen ich mich bewege ist es immer schwer zu unterscheiden:wink: :D :D

Grüße

von dem der Angst hat, das du Ihm am Samstag was in sein Kaffee tust :oops:

Stefan das kann natürlich auch sein, aber in den Geschwindigkeitsregionen in denen ich mich bewege ist es immer schwer zu unterscheiden:wink: :D :D

...

von dem der Angst hat, das du Ihm am Samstag was in sein Kaffee tust :oops:

Alex, wie oft habe ich es Dir schon gesagt. Das mit Deinem gestörten Geschwindigkeitsempfinden liegt einzig und allein daran, daß Du immer diese Drogen nimmst, die ich Dir regelmäßig nach Pfullendorf schicke. Das Leben kommt Dir damit vor, als hättest Du die "fast forward" Taste an Deinem Videorekorder gedrückt. :wink2:

Alex, wie oft habe ich es Dir schon gesagt. Das mit Deinem gestörten Geschwindigkeitsempfinden liegt einzig und allein daran, daß Du immer diese Drogen nimmst, die ich Dir regelmäßig nach Pfullendorf schicke. Das Leben kommt Dir damit vor, als hättest Du die "fast forward" Taste an Deinem Videorekorder gedrückt. :wink2:

Und ich dachte schon, ich sollte doch lieber 98 Oktan:D tanken, dabei sind meine Pillen schon wieder leer:-(((°

Wie wäre es mit einer neuen Lieferung, sonst überlebe ich den Samstag nicht.

Dieter, wie wäre es ich breche mir beide Arme und du darfst mal ein gescheites Auto fahren!??:D

Mir wär es lieber du könntest auch so mitfahren!!:)

Eine kleine Zerrung am linken Bein oder ein winziges Muskelrisschen würde doch auch genügenO:-)

@ Stefan

bitte, bitte schick dem Alex noch schnellstens Baldrian

Ich hab das Gefühl der flippt sonst völlig aus:D

Ne ne ich weiß doch was Ihr vor habt.

Körperliche Nebenwirkungen

In körperlicher Hinsicht drohen Schlafstörungen mit Alpträumen. Appetit- und Gewichtszunahme. Juckreiz. Störungen der Monatsblutung. Nachlassen von sexuellem Verlangen und Potenz. :-o Kopfschmerzen. Herzrasen, unklare Herzschmerzen. Schwindel, Zittern, Gefühlsstörungen. Bewegungsunsicherheit bis zur Kollapsgefahr (besonders im höheren Lebensalter = Muskelerschlaffung). Uncharakteristische Sehstörungen (Unscharfsehen bis flüchtige Doppelbilder). Das heißt ich fuhr immer 150, habe es aber 2x gesehen :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...