Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com @ GLP Nordschleife


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kam auf dem Fernseher irgendwie anders rüber....im Auto wars völlig unspektakulär-Jochen wirkte danach aber irgendwie unentspannt....O:-)

hehe, ich hab ja dann auch das DSC gleich wieder auf Stufe 1 reingedrückt! :D Nicht übertreiben, war ja kein Rennen, nicht wahr...O:-)

@Patrick

Du müsstest mal das Ganze Video mit Michael und Killian sehen. DAS WAR KAFFEE-KLATSCH! Was die beiden teilweise von sich gegeben haben war echt das Hammer...:-))!X-)

@Patrick

Du müsstest mal das Ganze Video mit Michael und Killian sehen. DAS WAR KAFFEE-KLATSCH! Was die beiden teilweise von sich gegeben haben war echt das Hammer...:-))!X-)

Genau, unter aller Sau was wir da teilweise vom Stapel gelassen haben. Da merkt man mal wieder, das nicht nur Frauen viel blödes Zeug erzählen können, sondern auch wir Männer. Wie peinlich.....

Wir hätten uns besser mal ein wenig mehr auf unsre Uhr konzentrieren sollen, dann hätts vielleicht auch noch zum Pokal gereicht.

@itf Joegun: Du schickst mir jetzt eure DVD oder unsere (von Dir aufbereitete) oder was? Stellst Du das Video von uns dann ein, sobald ich die FSK Freigabe erteilt habe?X-) Dann kann ich Dir ja noch ein paar Stellen sagen, wo Du besser mal ein ganz großes und langes piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep auf den Ton drüber setzen müsstest ,einfach zu peinlich.

Gruß

Michael

@itf Joegun: Du schickst mir jetzt eure DVD oder unsere (von Dir aufbereitete) oder was? Stellst Du das Video von uns dann ein, sobald ich die FSK Freigabe erteilt habe?X-) Dann kann ich Dir ja noch ein paar Stellen sagen, wo Du besser mal ein ganz großes und langes piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep auf den Ton drüber setzen müsstest ,einfach zu peinlich.

Also die DVD mit dem Material aus MEINEM Auto müsste eigentlich heute bei Dir und Peter ankommen. Das ist der bereits aufbereitete Film, wie er hier im Forum veröffentlicht wurde.

Ich werde mal kucken, vielleicht kann ich es doch noch irgendwie schaffen, dass ich die Daten von Peters DVD ruckelfrei runterbringe. Dann würde ich es machen wie von Dir vorgeschlagen. Piiiiiiiiiiiiieeeeeeeep über die Wörter unter der Gürtellinie usw.

BTW, wenn Ihr NOCH besser gefahren wärt, dann wären wir ja NOCH schlechter. Von daher war das gut so! :wink:

Ich werde mal kucken, vielleicht kann ich es doch noch irgendwie schaffen, dass ich die Daten von Peters DVD ruckelfrei runterbringe. Dann würde ich es machen wie von Dir vorgeschlagen. Piiiiiiiiiiiiieeeeeeeep über die Wörter unter der Gürtellinie usw.

Das wäre super, dann können wir die Piiiieeeeps ja nochmal kurz telefonisch abklären.

Die DVD von Dir ist heute noch nicht angekommen. Sollte dann morgen oder übermorgen ankommen.

Gruß

Michael

@Peter: Der Vergleich mit der Zahnpastatube ist echt süß. :-))!

Das wäre super, dann können wir die Piiiieeeeps ja nochmal kurz telefonisch abklären.

Klar, ich werde am WE versuchen die DVD nochmal zu verarbeiten. Ich denke ich gehe den Umweg über die Cam vom DVD aus. Mal sehen.

Die DVD von Dir ist heute noch nicht angekommen. Sollte dann morgen oder übermorgen ankommen.

Die DVD ging am Montag abend per Post raus. Kann nicht mehr lange dauern...

Wo war da ein Quersteher, da lachen doch die Kieselsteine im Kiesbett :D

Ist ja gut, ich sagte ja das war ne Kleinigkeit...:wink:

Jochen, ich glaub ich hätte da eine Idee für die NS im Grenzbereich ...8)

Will ich wissen welche? X-)

Ja, im Regen und Fahrer ich :-))!

Vielleicht haben wir ja Pech und wir hätten dazu Gelegenheit...ich will es mal nicht hoffen.

Aber nachdem in Spa im Oktober durchaus Schnee fallen kann, wie wir mittlerweile wissen, wer weiß...:wink: Olaf ich würde Dich fahren lassen! :D

Die Drifter vor dem Herren....La Source lädt auf jeden Fall zu einem zünftigen Drift ein-relativ gefahrlos.

Ich hatte bei Jochen nach den vorangegangenen Aussagen ("no racing") mit sowas nicht gerechnet. Aber zumindest habe ich danach in meinen beiden letzten Runden erwiesen, daß eine gefühlt langsamere Runde auf der Uhr trotzdem besser ist als ein gefühlt schnelle.....DAs war schon erstaunlich.

Ich hatte bei Jochen nach den vorangegangenen Aussagen ("no racing") mit sowas nicht gerechnet. .

Keine Angst ich auch nicht...:wink: Wenn das DSC nicht aus gewesen wäre, dann hätten wir alle nix davon mitbekommen. Da liegt der Hund begraben...

Aber Peter, wenn ich mal in Dein Alter komme, dann bin ich sicher auch mindestens genauso vernünftig wie Du...O:-)Nicht hauen!!!

Ich? Vernünftig? mit einem geliehenen Auto auf Anhieb 20 Sekunden schneller als der lehrgangsteilnehmende Besitzer? Nicht wirklich....

Ja, genau DAS habe ich doch gemeint! :D

Peter, Spaß gemacht hats uns allen allemal, ich werde es so oder ähnlich sicher wieder tun und wir WAREN anständig. Das sieht man im Video...

Gerade ist die Meldung für den 5. August raus....Norschleife wir kommen.

Carpassion.com #1 rollt wieder.

Fahrt Ihr wieder mit dem 330? oder ist diesmal Alpina-Time?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...