Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com @ GLP Nordschleife


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was willst Du mit dem C-GT bei der GLP? Minimale Rundenzeit 10:00 Minuten-alles darunter wird disqualifiziert!

Wir fahren gemütlich nur bis 4.000 U/min und im dritten Gang O:-)

Ich kenn Dich:alles geben und dann 90 Sekunden auf der Döttinger Höhe stehen....:-))!

10.00 werden ne Hürde mit dem 330i...ich glaube nicht, daß ich daran kratzen werde...

Ich kenn Dich:alles geben und dann 90 Sekunden auf der Döttinger Höhe stehen....:-))!

10.00 werden ne Hürde mit dem 330i...ich glaube nicht, daß ich daran kratzen werde...

hehe, Peter, ICH finde gut, dass DU so denkst, wenn Du mit MEINEM Auto unterwegs bist :D

Ich halte es nicht für ein Problem unter 10 Minuten fahren zu können. BTG waren etwa 9:35 beim Zakspeed Training, und das vor der Optimierung des Fahrwerks durch Düchting.

Dann fahrt ihr jetzt, wenn ihr möchtet locker ne BTG 8:55,46 :-))!

Aber mindestens...:D Du könntest Dich ja als Instruktor auf die Rückbank setzten, dann werden es locker 8:30...und wir können auf der Döttinger Höhe die Campingstühle auspacken und ein Grillfeuer anzünden...:D

Aber mindestens...:D Du könntest Dich ja als Instruktor auf die Rückbank setzten, dann werden es locker 8:30...und wir können auf der Döttinger Höhe die Campingstühle auspacken und ein Grillfeuer anzünden...:D

Hihihihihihihihihihihihihihihih, der war gut. Ich denke da noch an das Instruktorvideo, Ihr nehmt doch ne Kamera mit, oder?

Gruß

Michael

also mal ehrlich, ich hätte extrem Lust, da ich auf die Touritouren keinen Bock habe. Die 3-5 Einsätze in den letzten Jahren waren abschreckendes Beispiel genug. Daher GLP und irgendwann mal Egon 500 oder Youngtimer.

Ich ärgere mich täglich darüber, dass meine Flunder 200 m von mir in der Garage ohne Kennzeichen steht. Ich muss jetzt echt sehen, dass ich die Kiste anmelde. Karl hat heute schon Kennzeichen recherchiert...

Wenn Beifahrer, dann Olaf oder mein geschätzter Beifahrer Uwe von AdR

also mal ehrlich, ich hätte extrem Lust, da ich auf die Touritouren keinen Bock habe. Die 3-5 Einsätze in den letzten Jahren waren abschreckendes Beispiel genug. Daher GLP und irgendwann mal Egon 500 oder Youngtimer.

Ich ärgere mich täglich darüber, dass meine Flunder 200 m von mir in der Garage ohne Kennzeichen steht. Ich muss jetzt echt sehen, dass ich die Kiste anmelde. Karl hat heute schon Kennzeichen recherchiert...

Wenn Beifahrer, dann Olaf oder mein geschätzter Beifahrer Uwe von AdR

Vielen Dank für die Einladung und das Vertrauen!

Zeitlich kann es eng werden bei mir (neue Projekte) aber wenn Du es fest machst, mach ich auch ein Nagel drann, coming soon a Nordschleife O:-)

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber Ihr nehmt den Weg aus HH für 12 Runden NS auf euch...nur so ein Einwand. Dann kann keiner sagen, er hätte es nicht gewußt :wink:

Die NS hat an dem Tag nur von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr auf, das bedeutet, wir müssten uns ab 14:00 Uhr den Bauch vollschlagen und könnten erst ab 17:30 Uhr nochmal das gelernte vertiefen! :D Also ich wär dabei :D

Wer kommt den jetzt noch alles zur GLP am 15.07.2006? Gibts schon weitere feste Anmeldungen?

Äääähhhhhhh, Kilian und ich wollten auch noch ein Team bilden. Wir treffen uns am Sonntag an der NoS, um Weiters zu besprechen. (@Kilian: ich seh das schon mal als gebongt an :lol: )

Ich war heute übrigens schon mal "trainieren". 6 Runden NS ab 14.15 Uhr. Phantastisch. Den Luftdruck mal heute auf 2,2 Bar gesetzt (noch nie verändert, bisher immer mit 2,4 bis 2,5) und der Zetti ist richtig gut gegangen.

Aber unglaublich viele Tommies auf Motorrad unterwegs, daher nur rund 9,5 Minuten BTB.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...