Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com @ GLP Nordschleife


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Was stoppuhr betrifft ein kleiner tip.

Die heutigen handys haben alle eine stoppuhr die nach einer runde direkt wieder bei null anfangen und die nächste runde zählen.

Ähnlich wie die stoppuhren die im rennsport benutzt werden. Die speichern auch die letzten 10 runden.

Handys haben wir alle, dafür braucht man keine stoppuhren mehr kaufen. Einzig die handys haben oft nur zeiten im zehntel bereich, aber hundertstel bereich braucht man bei NS runden dann eh nicht.

(meine Sony-Ericsson T610, S700i und K750i haben alle schon so eine stoppuhr)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das Video im Ruf Porsche ist ja der Hammer. Wie der Wehrseiffen fährt muss ich mir merken.:D

Ganz ehrlich,.....als Beifahrer hätte ich wahrscheinlich den Sitz beschmutzt.

Gruß

Michael

Da siehst Du mal, wie strapazierfähig ich bin, Jochen......

Du kannst nur froh sein, dass mein Turn nach 6 Runden zu Ende war sonst hätte ich DIR in den Schoß gekübelt...:oops:O:-) Da hilft die größte Widerstandsfähigkeit deinerseits auch nix...X-)

Ich stelle mir gerade vor (Wirklich!) wie es gewesen wäre, wenn Du nur mit Unterhosen bekleidet den 2. Turn gefahren hättest...O:-) Hilfe!

@Olaf

Sag mal sehen wir uns den jetzt am Samstag zu den Regenfestspielen? :wink:

Edit: Wetter.de für Nürburg:

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 46 %

Luftfeuchtigkeit 71 %

Ich stelle mir gerade vor (Wirklich!) wie es gewesen wäre, wenn Du nur mit Unterhosen bekleidet den 2. Turn gefahren hättest...O:-) Hilfe!

@Olaf

Sag mal sehen wir uns den jetzt am Samstag zu den Regenfestspielen? :wink:

Edit: Wetter.de für Nürburg:

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 46 %

Luftfeuchtigkeit 71 %

Wet race.... :-((( :-(((°

oh Männer, die Planungen überschlagen sich einfach.

Ich muss am Freitag ins Werk, neue Bremse und und und....

Da komm ich nicht rüber zum Nürburgring. Die Info hab ich heute erst bekommen.

Ich fahre normalerweise nicht bei Regen...so viel dazu....

Wir werden das GLP Mobil schon schaukeln...:wink: Ich hab ja die guten Contis drauf...

Edit: Was meinst Du wegen FW. So wie beim letzten mal, oder soll ich es weicher stellen? Wegen Regen usw...

oh Männer, die Planungen überschlagen sich einfach.

Ich muss am Freitag ins Werk, neue Bremse und und und....

Da komm ich nicht rüber zum Nürburgring. Die Info hab ich heute erst bekommen.

Ach schade! :(

Wir werden das GLP Mobil schon schaukeln...:wink: Ich hab ja die guten Contis drauf...

Edit: Was meinst Du wegen FW. So wie beim letzten mal, oder soll ich es weicher stellen? Wegen Regen usw...

laß es mal so....

Edit: Wetter.de für Nürburg:

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 46 %

Luftfeuchtigkeit 71 %

Für heute lag das Regenrisiko auch bei 40% und es ist kein einziger Regentropfen runtergekommen bzw. die Sonne ist sogar noch schön rausgekommen.

Also abwarten und Tee trinken.:-))!

Wir sind wieder da.

Der Tag war für die Katz. Reifenschaden in der 2. Runde. Wir haben zweieinhalb Stunden gewartet bis das Rennen rum war, damit wir zum Fahrerlager geschleppt wurden.

Es war zum Mäusemelken. Ich muss jetzt erst mal ein paar Kaffee trinken, vielleicht mache ich nachher ein Foto vom Reifen, die Innenseite kann man wegklappen. Das war vermutlich aber nur so schlimm, weil wir uns noch aus PG2 rausschleppen mussten...:cry:

Wenigstens die Felge blieb absolut heile dank Peters Umsicht. :-))!

Ich hatte Zeit zum nachdenken ohne Ende heute. Ich werde wieder GLP fahren. Das schreckt mich nicht ab. Ich hoffe Peter sieht es genauso. Einen besseren Mitfahrer könnt Ihr euch nicht vorstellen!

Nicht schön sowas zu lesen.

Aber das gehört halt auch dazu. Zunmindest seid ihr nirgends eingeschlagen.

Finde ich gut, dass ihr weitermacht. Unsere Anmeldungen gehen am Montag auch endlich raus.

Ach ja-klar machen wir weiter, wenn Du willst, Jochen. Ich mach mir halt immer Sorgen, wenn irgendwas kaputtgeht, was mir nicht gehört...

Wenn ich nochmal so alles Revue passieren lasse bin ich eigentlich froh-wenn uns der Reifen am Flugplatz verlassen hätte wären wir jetzt wahrscheinlich in Adenau im Krankenhaus und das Auto im Himmel.....:-o

Unter dem Strich die beste Lösung.....:wink:

Thats racing....:cry: Ich habe mir den kopf zermartert-aber ich habe keinen Fehler gemacht und nix überfahren...

Peter Du kannst nichts dafür. Das ist einfach das normale Betriebsrisiko welches man in so einem Fall hat...ich habe damit kein Problem. Wir sind gut aus der Sache raus gekommen, die Felge ist heile und der Reifen ein Betriebsmittel. Feddisch...:wink:

So sah der Reifen aus:

reifen1.jpg

reifen2.jpg

Optisch keinerlei Fremdkörper von Außen zu erkennen. Aber das wird sich sicher aufklären wenn der Reifenfuzzi das Ding in den Fingern hat. Als nächstes probiere ich mal die Dunlop Sportmax...:D

Das erklärt, warum der Reifenpilot nicht geholfen hat....:-o Wobei das für mich nicht wie ein typischer Plattfuß aussieht. Ich wundere mich immer mehr, daß so wenig passiert ist. Ein Glück, daß unser Schutzengel so schnell fliegen kann, respektive wir heute so langsam waren....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...