Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com @ GLP Nordschleife


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jochen hatte sich ja vorgenommen langsam zu machen-und ich habe den Beweis für den ersten Quersteher in der Setzrunde...:-o

Was wäre nur passiert wenn ich mir vorgenommen hätte schnell zu fahren!!! :D

Nein, das war mit ausgeschaltetem DSC, ich wollte mal testen wie das so ist. Aber ich habe es dann nach dem Quersteher wieder auf Stufe 1 eingeschaltet, mit Beifahrer IN einem Event sollte man solche Sachen nicht probieren.

Eine Bitte noch, Jochen: das nächste auto ohne Schiebedach...X-) dann brauch ich den Kopf nicht soooo schief halten!

Du meinst es wäre an der Zeit für die Recaros? :D Ich wollte mir doch noch etwas Zeit lassen mit dem Stempel "Ringtool" für meinen E46...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe das als Scherz aufgefasst, dass Ihr bei einer Veranstaltung am Nürburgring teilnehmen wollt.

Ich bin daher umso erstaunter, dass Ihr diese Idee tatsächlich so spontan in die Tat umgesetzt habt :-o

Hut ab, tolle Leistung. Super, dass es Euch uneingeschränkt gefallen hat und dass alles ohne Blessuren über die Bühne ging :-))!

:applaus::sensation

Wir scherzen nie.....:D .

Gruß

Michael

Hallo Ihr Lieben,

das Video ist fertig gerendert und auf dem Server upgeloadet.

Daten:

Fahrer: itf joegun

Beifahrer: AlpinaB846

Stint 1, Runde 1-4

SR1.jpg

Vorsicht: 250 MB! 50 Minuten! Streamen erlaubt, verlinken nicht!

Viel Spaß!

Da kann ich ja leider nicht, aber am 02.09. bin (hoffentlich mit Kilian) ich auf jedenfall wieder dabei, egal wie.

Ich habe zwar von Samstag auf Sonntag eine Übernachtung im Zelt im Kölner Zoo (Elefantenhaus) mit Nachtführung usw. gebucht, aber das krieg ich schon unter einen Hut.

Gruß

Michael

@Peter: Warte schon ganz ungeduldig auf die DVD.......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Morgen in Deinem Briefkasten....vielleicht lädt dann mal jemand den Big Moment im Brünnchen hoch....:-))!

Welchen Big Moment? Haben wir was aufgenommen? Oder meinst Du die Veranstaltung insgesamt.

Gruß

Michael

Welchen Big Moment? Haben wir was aufgenommen? Oder meinst Du die Veranstaltung insgesamt.

Er meint meinen Quersteher beim Ausgang Brünnchen. Ich hatte beim Essen schon erwähnt, dass ich einmal etwas quer war, da habt Ihr mich angeschaut wie die Ufos!! :D Mensch Ihr sollt beim fahren nach vorne kucken und nicht auf die Mädels am Streckenrand...:wink:

Ich werde gucken das ich heute Abend ein paar Bilder, meinen Erlebnisbericht sowie das Video des Mustangs hoch lade ...bin zur Zeit noch in der Firma & gestern Abend nach einem weiteren schönen Tag Nordschleife, war ich "ratsch im Eimer" ... da ging nur noch ausziehen-waschen und ab ins Bett :D

Gruß

Kilian

soo wie versprochen, hier noch ein paar Bilder der GLP vom vergangenen Samstag - allerdings zeigen sie "eher" das Geschehen vor dem Start :wink: ...sorry liebe Modem-User, aber ich bin zu blöd die Bilder kleiner zu machen O:-) ....

hier guckt Micha (der Herr mit der Kappe) noch etwas verknickt - aber es war auch wirklich früh :bored:

cimg7459av3.jpg

auch Peter guckt noch nicht, als wäre er zu dieser Uhrzeit das blühende Leben :D

cimg7460ik6.jpg

mit steigender Sonne stieg allerdings auch die Lebensenergie & die Vorfreude :-))!

cimg7462bp8.jpg

allerdings hat es zum vernünftigen Startnummern kleben noch nicht gereicht X-):D ....wenn das nicht mal der Grund für die "durchschnittliche" Platzierung war *g*

cimg7461mf4.jpg

ein wirkliches buntes Starterfeld erwartete die Teilnehmer der GLP am 15.07.2006

cimg7466jt1.jpg

sooo schön ist die Eifel an einem sonnigen Samstag morgen ......

cimg7467ym5.jpg

der wirklich beeindruckende Mustang, der von zwei reizenden jungen Damen um den Ring gezirkelt wurde :-))!

cimg7469vb0.jpg

Gruß Kilian

der wirklich beeindruckende Mustang, der von zwei reizenden jungen Damen um den Ring gezirkelt wurde :-))!

cimg7469vb0.jpg

Gruß Kilian

Der Inhaber der Firma Chevy Sportswear fährt auch in Mönchengladbach mit nem schwarzen Hummer durch die gegend...

Schöne Pic´s:-))!

@Killian

Tolle Bilder!

Ich denke mittlerweile auch, dass es an der schlecht geklebten Startnummer lag mit der Plazierung. An unserer Strategie kann es ja nicht gelegen haben...:wink:

Hiho Jungens und Mädels,

heute kam die DVD von Peter an, mit dem Videomaterial von Michael (Fahrer) im Z3 M. Killian war Beifahrer.

Leider kann ich das Video nicht so schön auslesen, da keines meiner DVD Laufwerke die CD ohne ruckeln lesen kann. Schade.

Ich habe deswegen auch nur den kleinen, von Peter schon angekündigten, "Quersteher" (lächerlich! :D) kurz rausgeschnitten. Wie gesagt, die Qualität ist nicht so brickelnd, ich werde aber sicher noch einen Weg finden auch dieses Video zu schneiden.

Hier ist es also:

35 MB, 2 Minuten, HighRes, Streamen erlaubt, verlinken nicht.

big_moment.jpg

Wie gesagt, der Rest folgt hoffentlich noch. Alleine die Sprüche von Killian sind es auf jeden Fall Wert! :D :D :-))!

Das ist ne echte DVD!

Ja, sicher, aber die DVD's die von Festplattenrekordern gebrannt werden, sind nicht immer die Wonne an Kompatibilität. Zumindest nicht in PC Laufwerken. Auf dem "richtigen" DVD Player geht die DVD ja ohne Probleme.

NAjaich geb Dir einfach die Casette mit dem Original...:wink:

Genau so wirds gemacht! :wink:

Hallo Peter,

die DVD ist angekommen, vielen Dank nochmal.

Es ist gut, das Jochen bisher nur einen kleinen Teil veröffentlicht hat. Bei dem Gelaber (zumindest von mir) muss ich mir wirklich die Frage stellen, ob es besser ist, das die Kommentare unter uns bleiben. Sonst werde ich noch mit Olaf verwechselt...:DX-) Aber in der ganzen Euphorie...., da geht einem das Mundwerk schon mal durch.

@Jochen: Nette Kommentare auf dem Vid von Dir. X-) War aber nicht einfach so bewusst daher gesagt, sondern wirklich Ehlich und ohne Gedanken an die mitlaufende Kamera.

@Olaf: :hug: Du verstehst doch Spaß?

Gruß

Michael

@Jochen: Nette Kommentare auf dem Vid von Dir. X-) War aber nicht einfach so bewusst daher gesagt, sondern wirklich Ehlich und ohne Gedanken an die mitlaufende Kamera.

Die eingeblendeten Kommentare von mir waren auch tatsächlich so gemeint wie sie da stehen...ausnahmsweise mal nicht sarkastisch oder zynisch...:wink:

Also ich fand eure Sprüche klasse. Vor allem war das viel entspannter als bei uns, muss man mal sagen. An Peter lag das aber nicht... :D

Meine DVD müsste heute bei Dir sein. Ich gebe Dir das fertige Video vorher auf jeden Fall zur FSK Prüfung! :)

Edit (eben erst gelesen): Wie jetzt? Olaf versteht Spaß?

Ich muss ehrlich sagen, der "kleine Schlenker" sieht auf dem Video recht unspektakulär aus. Als Passagier oder Hinterherfahrer hatte man sicherlich einen anderen Eindruck davon.

Aber die Kommentare sind auch gut...das ganze klingt ja wie beim Kaffee-Klatsch :wink: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...