Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Kommt also mein prophezeiter Final zustande, blau ist erst noch meine Lieblingsfarbe.

Mal sehen wer gewinnt, mir ist es eigentlich egal... wobei wenn ich denke dass die Schweiz 0:0 gegen die Franzosen gespielt haben :-(((° aber man eingestehen muss dass sowohl die Franzosen wie die Italiener die bessere Mannschaft haben als wir.

Ray sei nicht traurig, für die italiener seid iHR DOCH Nord Italien, das wiederum heisst du hast immer noch einen Grund zu feiern .:-))!

Gruß

A.Strauß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nord-Italien gilt nur für's Tessin, wobei die extrem wert darauf legen dass sie Schweizer sind:D

Wir sind entweder halbe Deutsche oder Franzosen, ich wohne ja in Sichtweite der französischen Grenze, mein Herz schlägt eher für Frankreich als für Italien.

Die Weltmeisterschaft ist irgendwie für mich vorbei.

Das Finale hat es schon gegeben, denn das Spiel D-ITA war eines der besten bei dieser WM, das zweite 1/2 Finale gestern eher ein Grottenkick.

Die Franzmänner haben gewonnen und das wars aber auch schon.

Die Portugiesen, denen ich es vorher gegönnt hätte, fielen zu oft wie durch Geisterhand zu Boden und den allerletzten Einsatz, von der Nachspielzeit ma abgesehen, habe ich auch vermisst.

Nun ja, seis drum, nun wird es ein Mauerfinale geben, mit zwei Abwehrblöcken, so robust wie das Alpenmassiv, viel Spaß...

Nord-Italien gilt nur für's Tessin, wobei die extrem wert darauf legen dass sie Schweizer sind:D

Wir sind entweder halbe Deutsche oder Franzosen, ich wohne ja in Sichtweite der französischen Grenze, mein Herz schlägt eher für Frankreich als für Italien.

Ich hoffe stark , das auf Grund deiner Aussage, dein Lambo dir nicht seinen Dinst Quitiert !:D

Nun ja, seis drum, nun wird es ein Mauerfinale geben, mit zwei Abwehrblöcken, so robust wie das Alpenmassiv, viel Spaß...

Diese Befürchtung habe ich leider auch... :(

Wollen wir schon auf das Resultat des Penalty-Schiessens nach dem 0:0 nach Verlängerung tippen?

Oliver Kahn soll am Samstag gegen Portugal im Spiel um Platz 3 im Tor stehen. Das berichtet der Kölner "Express". Wie lange, ist allerdings noch offen. Entweder wird der Keeper des FC Bayern nach 30 Minuten eingewechselt oder er darf über die gesamte Spielzeit ran.

Ob Kahn danach seine Nationalmannschafts-Karriere fortsetzt, will er von der Entscheidung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann abhängig machen. Bleibt Klinsi, hört Kahn wohl auf.

:-o

Mal wieder ein Beweis, daß ich von Fußball keine Ahnung habe oder die TV-Kameras nicht die ganze Wahrheit abbilden :-o

Große Ehre für unseren Kapitän Michael Ballack und unseren Top-Torjäger Miroslav Klose (5 Treffer). Beide sind unter den 10 Kandidaten im Rennen um den Goldenen Ball, den sich Oliver Kahn vor 4 Jahren bei der WM in Japan und Südkorea holte.

Neben Ballack und „King Knall“ Klose wurden von der Technical Study Group (TSG) der Fifa noch die Italiener Andrea Pirlo, Fabio Cannavaro, Gianluigi Buffon und Gianluca Zambrotta sowie die Franzosen Zinedine Zidane, Thierry Henry, Patrick Vieira und der Portugiese Maniche nominiert. Alles Spieler, die mit ihren Nationalmannschaften im Halbfinale standen.

Quelle. Bild-Online

Ich hatte den Auftritt Ballacks die ganze WM über eher als Entäuschung gesehen, aber scheinbar sehen die Leute, die es besser wissen sollten, dies anders?!

Was meint ihr dazu, hätte nicht eher Lehmann an Stelle Ballacks nomoniert sein sollen oder noch eher Lahm?

@Micha,

für mich war Ballack die größte Enttäuschung der dt. 11. Seine Torschüsse verbauten Chancen und gingen oft so weit daneben, dass es schon nicht mehr feierlich war. Hier und da mal ein guter Pass, aber das wars auch schon. Sehr viele Fehler gemacht und wenn ich weiß, dass ich mit der Wade Probleme habe, dann lass ich mich eben auswechseln. Nachher wurde voin Delling was geiles gesagt "ich dachte schon Ballack würde beim Elfmeterschießen auch zu Fall kommen, bevor er den Ball trifft X-) naja und dieser Ballack geht nun zu Chelsea. Na der wird sich umguckn. In England spielt man noch echten Fußball und gerade Chelsea kann sich nun wirklich nicht mangels guter Spieler beklagen.

Lehmann hat mich sehr überzeugt :-))!

Lahm hat eine große Zukunft. Der spielt jetzt schon hervorragend.

Odonkur ist für mich die Überraschung und unterstreicht den 7. Sinn von Klinsi. Er saß bei Borussia Dortmund überwiegend auf der Bank und hatte nur ein Tor geschossen, aber Klinsi sah in ihm das Potential uind Odonkur hat sich sehr gut verkauft :-))!

Enttschäut in dieser WM war ich von der schlechten Leistung der Engländer und vor allem der Brasilianer. Auch die Tschechen bleiben weit hinter meinen Erwartungen zurück.

Ehrlich gesagt sah ich am Anfang unser Aus spätestens im 8el Fianle und ich bin stolz, dass wir es mit KAMPF und WILLENSKRAFT so weit geschaft haben. :sensation:applaus:

Die lsutigste Szene ist die dreifache Vergabe einer gelben Karte an den gleichen Spieler X-)

@Micha,

für mich war Ballack die größte Enttäuschung der dt. 11.

Er hat defensiver gespielt und ist deswegen nicht so aufgefallen. Trotzdem hat er überzeugt!!

Na der wird sich umguckn. In England spielt man noch echten Fußball und gerade Chelsea kann sich nun wirklich nicht mangels guter Spieler beklagen.

Sorry, aber wenn Mourinho, der vermutlich zur Zeit beste Trainer der Welt, Michael Ballack unbedingt in der Mannschaft haben will, sollte das für jeden Laien ein sicheres Zeichen sein, dass er Qualitäten hat, die nicht jeder auf Anhieb sieht.

Odonkur ist für mich die Überraschung und unterstreicht den 7. Sinn von Klinsi. Er saß bei Borussia Dortmund überwiegend auf der Bank und hatte nur ein Tor geschossen, aber Klinsi sah in ihm das Potential uind Odonkur hat sich sehr gut verkauft :-))!

Odonkor saß keineswegs auf der Bank, er hat letzte Saison 33 Bundesligaspiele (26 von Beginn an) gemacht!

Und dass er als klassischer Flügelspieler und Flankengeber nur ein Tor gemacht hat, ist nicht weiter verwunderlich.

Wie gesagt, ich hab nicht soviel Ahnung von Fußball, aber dennoch fand ich den Herrn Ballack nicht überzeugend, nach hinten ok, aber nach vorne und bei dem Anspruch, nein, entäuschend.

Denke auch, er sollte froh sein, vor der WM gekauft worden zu sein.

Und ob er sich in England wird durchsetzen können, bleibt abzuwarten, wobei ich es ihm natürlich gönnen würde, auch wenn er beim 1:0 der italiener sehr schwach dagestanden hat :-(((°

Wie gesagt, ich hab nicht soviel Ahnung von Fußball, aber dennoch fand ich den Herrn Ballack nicht überzeugend, nach hinten ok, aber nach vorne und bei dem Anspruch, nein, entäuschend.

Denke auch, er sollte froh sein, vor der WM gekauft worden zu sein.

Man sollte seine Offensivqualitäten, bzw. seine Torgefahr auch nicht total überschätzen. Er macht in der Bundesliga viele und auch wichtige Tore, aber in der Champions League gegen "richtige" Gegner ist seine Trefferquote alles andere als berauschend: In der letzten Saison hat er in 533 Minuten Champions League 1 Tor geschossen. Jetzt bei der WM hat er eben in 510 Minuten noch kein Tor erzielt. Das finde ich somit nicht sonderlich überraschend.

Er hat aber viele gute Pässe gespielt! Und war defensiv absolut überzeugend.

Wasd mir insgesamt bei Deutschen Team nicht so gut gefallen hat war der Ausfall bei den Standards. Früher war bei einer Ecke oder einem Freistoß immer mal richtig Torgefahr. Heute ist da Fehlanzeige. Was gibt es noch auf der "Negativseite" festzustellen ? Das sehr viele Schüße extrem hoch über das Tor gingen. Wo andere Teams mal die Latte treffen oder den Torwart fordern, da haben die Deutschen doch aus der mitleren Distanz sehr häufig meilenweit drüber geschossen. Das darf einem Profi trotz aller Schwierigkeiten doch eigentlich so häufig nicht passieren....

Das sehr viele Schüße extrem hoch über das Tor gingen. Wo andere Teams mal die Latte treffen oder den Torwart fordern, da haben die Deutschen doch aus der mitleren Distanz sehr häufig meilenweit drüber geschossen.

*hust* Ballack *hust* was ?? O:-)

Hätten wir nur gegen die Italiener auf diesem Niveau gespielt...dann wären wir erst morgen dran gewesen...schade...

Ich freue mich jetzt schon drauf...:-))!

Ich mich auch! Da unten stehen aber noch nicht alle Stadien, es existiert wenig Infrastruktur...ich bin mal gespannt ob die das rechtzeitig hin bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...