Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

meines wissens hat die ital. presse angeblich bilder im tv veröffentlicht auf der irgendwas zu sehen sein soll... aber egal.

Genau. Das Video kam auch bei ZDF oder ARD, und man sieht eben Frings und den Argentinier, und noch einen anderen Spieler und dann kommt aus dem unteren Bildrand eine Faust geflogen. Ob das jetzt die von Frings war, konnte ich nicht so richtig erkennen.

Die Aussage des Argentiniers, dass er keinen Schlag gespürt hat könnte man ja beinahe als Provokation verstehen :wink: (Falls ihr versteht, was ich meine 8) )

Grüssle Benny (-der sich aus solidarität zu den Carpassion-Usern, derren Mannschaft nicht mehr im Turnier ist, heute ein schweizer Trikot gekauft hat.-)

Nur noch einmal schlafen, dann stehen wir im Finale...Juhu:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn die Fifa auch so gegen die Argentinier vor gehen würde, dann müßen von den mindestesn 5 Spieler gesperrt werden. Das war ja ein einziges Geschucke....

Find das Urteil lächerlich.....aber jetzt erst recht. Die Italiener hätten aufgrund ihrere Leistung schon gegen die Aussies zurück zu ihrer Korrupten Liga reisen müßen.

Ich bin auch Überzeugt die Italiener haben sich keinen Gefallen getan, es werden 60000Fans gegen sie sein......

Wir gewinnen 2:0

Stimmt, wenn Frings nachträglich gesperrt wird hätte es Figo auch werden müssen.

Nebenbei muss ich sagen dass ich im Fußball eigentlich nie zu den Deutschen halte, aber was momentan bei euch abgeht ist wirklich klasse! Ich wäre im Moment sehr gerne bei euch. Die Stimmung ist echt vorbildlich. Deshalb würde ich mich zum ersten Mal nicht ärgern wenn es heißt 54´, 74´, 90´ …. 2006. Dieses verdammte Lied geht selbst einen Österreicher nicht aus dem Kopf. Ich ärgere mich immer wieder wenn ich mich beim mitsingen erwische, zumal es von einem Bayern-Fan gesungen wird.

Ich hoffe das bei uns 2008 eine ähnlich gute Stimmung herrscht, auch wenn wir genau wissen dass wir es nie ins Finale schaffen so wie ihr.

Naja wenigstens kommt der Weltmeister 2008 zu uns.

Jemand der sich zuhause über sein Nationalteam ärgert!

Stimmt, wenn Frings nachträglich gesperrt wird hätte es Figo auch werden müssen.

Das wäre auch sicherlich geschehen, wenn nicht der Schiri nach einem vermutlichen Hinweis von einem der Linienrichter die gelbe Karte gezeigt hätte. Dadurch hat die Fifa dann keinen Handlungsspielraum mehr.

Die gelbe Karte war somit das beste was Figo passieren konnte :evil: .

Stimmt, wenn Frings nachträglich gesperrt wird hätte es Figo auch werden müssen.

Das geht nicht, da Figo in der Situation eine gelbe Karte bekommen hat. Nach Fifa-Regeln ist es nicht möglich, ein bereits bestraftes Vergehen nachträglich erneut zu bestrafen. Hätte Figo keine gelbe Karte gesehen, hätte er gesperrt werden können.

Die gelbe Karte hat ihn somit leider noch sämlichen Konsequenzen befreit.

Klingt bescheuert, ist aber leider so.

Hab die gelbe für Figo gar nicht mit bekommen.:oops:

Muss auch sagen das ich während des Spieles "beschäftigt", wenn es möglich war habe ich immer einen kurzen Blick auf den vorsorglich aufgedrehten Fernseher geworfen. O:-)

Heute mittag gehe ich mit einem Lieferanten zum essen. Nach der Aktion der Italienischen Medien habe ich den bereits reservierten Tisch beim Italiener storniert und dafür in der "Ratstube" (deutsche Küche) nen Tisch reserviert. Ich jedenfalls esse keine Pizza mehr... (zumindest solange bis wir die kleinen Italiener weggehauen haben!).

Man, jetzt sind es noch über 11 1/2 Stunden und mein Puls ist schon wieder bei 163 (stündlich steigend).

Gruß

Jo :wink2:

Wie war das mit dem Skandal in Italien? Schiedrichterbestechung? Spiele verschoben? Und es gibt bis dato keine Aufklärung? Dann sollte man mal den Vorschlag machen, das gesamte italienische Team vorsorglich wegen Betruges im ganz großen Stil bei der WM zu sperren.

:-))! :-))! :D :D :D:-))! :-))! :dafuer::applaus::dafuer:

das mit der sperre von frings ist wirklich ungerecht. zumal der argentinische spieler ja keinen schlag gespürt hat ... @fahrradfahrer: ich glaube nicht, dass das eine provokation war, sonst hätte er gesagt, dass frings wie ein mädchen geschlagen hätte :D:wink:

ich glaube, dass das heute echt knapp wird. aber wir werden gewinnen. die stimmung auf deutscher fanseite ist einfach gigantisch und unsere spieler strotzen - zu recht - vor selbstbewusstsein. ausserdem hat italien schon in der f1 das gesamte treppchen in beschlag genommen (ferrari auf 1 u.2 und 3. platz für fisicella(?))...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wenn ich lese, dass Leute in nächster Zeit nicht zum Italiener gehen und sogar schon gebuchte Tische wieder stornieren, dann ist das einfach nur kindisch.

So wie ich das sehe, ging diese "Aktion" von den ital. Medien aus, und nicht vom Fußballverband. Und schon überhaupt nicht von irgendwelchen Restaurantbesitzern hierzulande. Engstirnigkeit lässt grüßen...

Trotzdem finde ich die Entscheidung der FIFA unfair, dann müssten sie jetzt auch gegen die Argentinier vorgehen.

Hoffen wir heute abend auf ein gelungenes 3:1.

Also wenn ich lese, dass Leute in nächster Zeit nicht zum Italiener gehen und sogar schon gebuchte Tische wieder stornieren, dann ist das einfach nur kindisch.

So wie ich das sehe, ging diese "Aktion" von den ital. Medien aus, und nicht vom Fußballverband. Und schon überhaupt nicht von irgendwelchen Restaurantbesitzern hierzulande. Engstirnigkeit lässt grüßen....

:-))!

Trotzdem finde ich die Entscheidung der FIFA unfair, dann müssten sie jetzt auch gegen die Argentinier vorgehen.

Hoffen wir heute abend auf ein gelungenes 3:1.

das verfahren gegen die argentinier ist im gange :wink:

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice

unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine

kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in

den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es

fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice

unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine

kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in

den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es

fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

ich bin zwar absoluter italien-fan aber diese idee finde ich echt geil, sowas von hinterlistig..........hehehe :D

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice

unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine

kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in

den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.

Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es

fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

:lol2:

aber VORSICHT wer weiß was der Pizzabäcker nach der Niederlage aus Frust auf die Pizza packt :puke:

X-)

@JK die Idee ist zwar geil, wäre aber nur effektiv wenn wir gegen Indien spielen würden :D Zumindest bei uns in der Fildergegend tragen die ganzen Pizzafahrer Turban, kennst du ja ;)

Viele Grüße, Tim

Heute mittag gehe ich mit einem Lieferanten zum essen. Nach der Aktion der Italienischen Medien habe ich den bereits reservierten Tisch beim Italiener storniert und dafür in der "Ratstube" (deutsche Küche) nen Tisch reserviert. Ich jedenfalls esse keine Pizza mehr... (zumindest solange bis wir die kleinen Italiener weggehauen haben!).

Man, jetzt sind es noch über 11 1/2 Stunden und mein Puls ist schon wieder bei 163 (stündlich steigend).

Gruß

Jo :wink2:

Ok du musst ein leben lang auf pizza ect. verzichten !!:wink:

@ m Zetti

reg dich nicht auf, die waren doch schon immer feige ........... :D

Sind doch im II. WK auch gleich übergelaufen:D

Als Sanktion esse ich keine Pizza mehr vom Italiener sondern nur noch vom "türkischen" Italiener, so

Gruß

OK TBWEN , ich denke wir werden uns noch des öfteren sehen, ich werde dir zeigen wie feige die itali peopel sind :D

nehme dich in den schwitzkasten und das ist nicht angenehm, den du weißt ja 115Kg 1,90 m Groß und viel viel PSO:-)

gruß

Du kebab pizza fresserX-)

alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...