Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

@Bodohmen: JAAA... :-(((° :-(((° :-(((°

Ich sags ja nur ungerne: Der Koch der Deutschen Nationalmannschaft ist Italiener, und hat eines der besten Restaurants in der nähe von Frankfurt (Alter Haferkasten).

Aber ich denke das sein Herz doch für Italien schlägt. Wer weiss was er unseren Jungs in die Suppe geschüttet hat...:???::oops:X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin ich froh, dass ich kein Fussballfan bin.

An eurer Stelle würde ich mich wohl erschiessen.

Gut, muss ja nicht jeder so labil sein wie ich.

Wie gesagt, gottseidank bin ich kein Fussballfan :wink:

Sorry Jungs, ich hätte mich wirklich gefreut.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-(((° :-(((° :-(((°

Das Team hat wirklich super gespielt, die Italiener auch, aber das Finale hat einfach nicht sollen sein.

Meinen Glückwunsch an beide Teams, Italien fürs Erreichen des Finales und Deutschland für eine absolut erstklassige Leistung :-))!

Ich persönlich hätte vor Beginn der WM nicht gedacht, dass wir so weit kommen würden.

Besonders stolz bin ich darauf was unser Team für Deutschland geleistet hat.

Man ist einfach wieder begeistert in Deutschland, das hat unserem Land lange gefehlt.

In diesem Sinne Kopf hoch und Daumen drücken am Samstag gegen Portugal!

Sonntag werde ich den Franzosen die Daumen drücken, Zidane und co haben es einfach verdient.

2:1 morgen für Frankreich!!!

Lehmanns Spickzettel:

lehmannzettel1yn.jpg

X-)

WAS WAR DAS DENN FÜR EINE SCHEISSIDEE ???

Schade, auch die deutsche Mannschaft hätte nach diesem absolut packenden Spiel den Sieg verdient. Glückwunsch an die Italiener !

Aber wir werden wiederkommen... 8)

Ja wie jetzt :???:

Ist noch gar nicht alles gelaufen ?

Können wir im Spiel gegen Portugal noch was entscheiden ?

Ich habe einfach beschlossen, dass Frankreich morgen 2:1 gewinnt :-))!

:(

Ich möchte mich nicht gross zum Spiel äussern oder wer die bessere Mannschaft hatte, auch nicht über den Schiri oder die Fairness.

Aber eines ist sicher:

3. Platz 2006

und

EM 2008

eskannnureinengeben.jpg

Gast Anonym16

Wir in Deutschland bauen trotzdem die besseren Autos...

und das Spiel der Italiener war wie die Autos die sie bauen

Schnell und schönX-)

Ferrari, Maserati, Pagani, Lamborghini8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Legt sich alle 5 min. ohne Grund hin und heult... :???::???::???:

:-))!:sensation

Ferrari, Maserati, Pagani, Lamborghini

Pagani hat nen deutschen Motor vom Daimler Benz und Lamborghini ist Audi...schon vergessen?! O:-)

und das Spiel der Italiener war wie die Autos die sie bauen

Schnell und schönX-)

Ferrari,8)

Jaja, die ZWERGESELZUCHT...

Eine PS-Streuung, schlimmer könnte es nicht sein...

Wo Porsche einen Motorblock wegen 5% Streuung entsorgt, sagt Ferrari:

Des basst scho...

Verarschen können wir uns selber...

Gumball, der seit Jahren BMW fährt :-))!:-))!:-))!

_______________

Neue Begriffe für unsere italienesiche Nachbarn:

Hohlraumversiegelung

Rostschutz

Verzinken

für Fortgeschrittene:

Leistungsprüfstand

Streuung

Schwalbe :???:

Flugrost

Plastikinterieur

Führerschein

MFG

GUMBALL

der heute ein paar Biere getrunken hat...

öhm.....*hust* na, was sagt ihr jetzt? ich sage nur eins : IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN.........HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAA.....(ist wenigstens nicht so weit da ihr schon im eigenen land seit)......endlich muss ich mir den quatsch im tv nicht mehr anhören:D :D :D :D

ok, ich gebs zu ich habe zuviel getrunken aber trotzdem ich habe es gesagt...wir werden weltmeister und nach dem spiel heute glaube ich noch mehr daran.........war aber ein tolles und vorallem faires spiel :-))!

ich bin begeistert, endlich ist der rummel vorbei und das ganze übergeschnappte volk kommt wieder runter... war ja nicht zum aushalten, diese selbstbeweihräucherung und dieser größenwahn...

das ging früh los wennn der radiowecker anging und hörte bis in die nacht nicht auf... und das auf allen sendern...

so bleibt mir nur eins zu sagen für die letzten beiden spiele: vive la france !

ich bin begeistert, endlich ist der rummel vorbei und das ganze übergeschnappte volk kommt wieder runter... war ja nicht zum aushalten, diese selbstbeweihräucherung und dieser größenwahn...

das ging früh los wennn der radiowecker anging und hörte bis in die nacht nicht auf... und das auf allen sendern...

so bleibt mir nur eins zu sagen für die letzten beiden spiele: vive la france !

ich stimme dir in fast allen punkten zu...konnte das theater im tv und radio auch nicht mehr hören.....aber in einem stimmt ich dir nicht zu........FORZA ITALIA :-))!

Gast Anonym16
Eine PS-Streuung, schlimmer könnte es nicht sein...

Wenn man genug davon hat, dann macht das nichts, bei BMW ist halt jedes einzelne wichtig, sonst geht bei der Krücke gar nichts:-))!

Gumball, der seit Jahren BMW fährt :-))!:-))!:-))!...

Wird auch besser sein du bleibst dabei:wink:

Mit was anderem kommt ihr Künstler doch gar nicht zurechtX-)

der heute ein paar Biere getrunken hat...

auch das passt dazu:D

Grüsse von Rocks, der immer nüchtern ist

So meine Lieben Sportsfreunde

Mein Senf möchte ich auch noch gerne dazu geben !

Ich bin halb Itali, halb Deutsch und ging deshalb mit gemischten Gefühlen an das Spiel heran .

Bis zur 20 min. habe ich für beide Mannschaften gefiebert, doch als die ganzen Deutschen bei jedem Ballkontakt der Italiener, ein Pfeifen oder ein BUUUUUUU brachten, kam der Italiener in mir hoch und mein Herz fing an für die Azzurri zu schlagen !

Mit gefiebert und kurz vor Schluss das 1:0 , Telefon her erst mal Winni anrufen und Jubeln, während des Gesprächs das 2:0 JA JA JA GEI GEIL GEIL !!!! Forza Italia

Sehr glücklich und voller Jubel über das Spiel ende, schaute ich noch ein bisschen weiter und als ich Klinsmann da stehen sah, Odonkoa weinend am Boden Sitzen , Ballak Tränen in den Augen, kam wieder der Deutsche raus und mit sind vor enteuschung ein paar Tränen die Wangen runter gepurzelt .

So ist das als Halber, man hat Gefühle für beide Seiten !!

Was ich zur Deutschen elf sagen möchte :

Ihr habt in jeder hin sicht überzeugt und gezeigt, dass Deutschland zur Absoluten Fußball Elite gehört, Ihr wart bis zum Schluss die einzige Mannschaft die auf ganzer Linie überzeugt hat .

Jetzt geht es in Stuttgart um Platz drei, euer Persönliches kleines Finale, spielt weiter wie bisher, auch wenn es schwer fällt. Dieses mal braucht Ihr keinen Weltmeistertitel um für alle die Nummer eins zu sein. Für uns alle seid Ihr die unumstrittene Nummer 1 .

Ihr seid eine Junge Truppe und habt jetzt schon gegen die Besten der Welt gespielt und denen gezeigt wo der eigentliche Hammer hängt. Eure Zeit wird kommen und Ihr werdet diesen Pokal in euren Händen halten .

Deutschland, Deutschland eure Zeit wird kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deutscheflagge.jpg

Zu den Italienern

in den letzten Jahren habe ich die Flagge der Azzurri zu Hause im Schrank lassen müssen, bitte ermöglicht es mir Sie diesmal voller Stolz zu Präsentieren, ich bin noch nie in einem AutoCorso mitgefahren aber bei einem Sieg im Finale, werde ich die Flagge voller Stolz durch die Gegend fahren !!!! Ihr habt mit diesem Spiel gezeigt das Ihr könnt wenn Ihr nur wollt, ein Hammer Spiel in dem Ihr der Ganzen Welt bewiesen habt, DER FUSSBALL WURDE IN ITALIEN UND NICHT IN Brasilien erfunden .

Forza Azzurri Forza Italia

Italia Campione del Mondo 2006

italien_abb_flagge_02.jpg

Gruß

A.Strauß

Gast Anonym16

Mich freuts dass die Italiener gewonnen haben.

Vielleicht wird dann das Volk wieder normal??:???:

So eine Massenhysterie hatten wir schon mal in Deutschland, und da ist damals auch nichts gescheites rausgekommen dabei.:wink:

Mich freuts dass die Italiener gewonnen haben.

Vielleicht wird dann das Volk wieder normal??:???:

So eine Massenhysterie hatten wir schon mal in Deutschland, und da ist damals auch nichts gescheites rausgekommen dabei.:wink:

Diesmal geht es aber um etwas Harmloses wie den Fußball, glaubst du, das es wärend einer WM in Italien, Brasilien etc. anders abgeht ?

Diesmal geht es aber um etwas Harmloses wie den Fußball, glaubst du, das es wärend einer WM in Italien, Brasilien etc. anders abgeht ?

Warum wohl haben die Argentinier nach deren Aus so reagiert:???: Die hatten Angst nach Hause zu fliegen:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...