Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so wie ich gehört habe sind die stadien nur das kleinere problem, das viel grössere problem sollen die sehr schlechten bis nicht vorhandenen verkehrsverbindungen sein.

und ich habe letztens gehört, dass im Fall der Fälle die Stadien in Südafrika nicht rechtzeitig fertig werden, kurzfristig ein anderes Austragungsland ausgewählt werden soll (USA oder Deutschland) - trotzdem ist das alles nur auf Gerüchten aufgebaut.

Klick

Ich hoffe dass es mit Südafrika klappt!

Eine WM auf dem schwarzen Kontinent wird sicher sehr interessant.

Nur muss sehr viel punkto Sicherheit in den Städten getan werden.

  • 2 Wochen später...
Mal was anderes zur WM.

Ich habe die Tage das Lied "Danke" von Xavier Naidoo gehört. (http://www.amazon.de/gp/product/B000GW8PE0/028-5689492-0066953?v=glance&n=290380)

Ich finde es recht gut.

Wie sind denn eure Meinungen dazu?

Ich hab das Lied vor ca. ner Woche das erste Mal gehört und finde es auch gut. Wobei man dem Lied meiner Meinung nach anmerkt, dass es in relativ schneller zeit geschrieben wurde bzw. das für manche Spieler zwanghaft ne Strophe gesucht wurde, weil manche Strophen nicht dem Niveau entsprechen, dass man sonst in Xaviersongs vorfindet.

Aber alles in allem ein guter Song.

Gruß

Patrick

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...