Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

O:-)

ist eigentlich gar nicht ernst gemeint, aber:

erstens:

ich schulde einem italienischen Kumpel jetzt eine Flasche Amarone

zweitens:

haben wir bis heute nie bei einer EM und WM gegen Italien gewinnen können, deshalb war es einfach an der Zeit sie zu schlagen..

drittens:

die Siegessicherheit der Italiener war, obwohl am Ende bestätigt, etwas zu hochmütig..

viertens:

hatten die Italiener mich vor dem gestrigen Spiel spielerisch nicht so überzeugt.. da fand ich Argentinien schwieriger..

fünftens:

Italien war vom Niveau her schlagbar, wir haben nur gestern nicht mehr auf unserem Niveau gespielt!

sechstens:

weil sie für die Sperre von Frings verantwortlich waren

siebtens:

weil sie uns im Weg zum Finale standen.. deswegen!

:wink:

:D :D :D

Ansonsten bin ich komplett Vorurteilsfrei

MFG

Siegessicher waren sich doch die Deutschen !

Die Italiener habe wesentlich besser gespielt, als die Angus männer:D

Die Deutschen haben gestern, sogar über Ihrem Niveau gespielt .

Der Ital. Fußball Bund hatte nichts mit der sperre zu tun !

Ich habe viele viele Flaschen gewonnen !!:D

Grüße dich

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was ist so schlimm daran gegen Italien zu verlieren ??

Es ist eine der grössten Fußball Nationen der Welt !!!!!!!!!!!

Ab Sonntag wohl die Zweitgrößte - mit 4 WM-Titeln (Bra - 5, D - 3:evil: )

Das war und ist eine super WM - ich gönn's den Italienern:-))!

Ich bin ehrlich gesagt jetzt auch für portugal...

den franzosen will ich es irgendwie nicht gönnen, ausser vielleicht dem stammesältesten: zizou.

Den Italienern gönne ich auf jeden Fall gar nichts mehr... X-)

Wenn es so schrecklich ist gegen italien zu verlieren, frage ich mich weshalb mir jeden sommer soviele deutsche die autobahn verspeeren wenn ich nach italien fahre :???: dachte eigentlich die deutschen und italiener hätten kein schlechtes verhältnis zueinander :???:

war ein tolles spiel und die deutschen haben wieder mal gezeigt, dass sie eine turniermannschaft sind......zum glück kam es nicht zum elfmeterschiessen, dann hättet ihr wohl gewonnen obwohl buffon auch ein super torwart ist.

aber platz 3 ist doch auch nicht schlecht :D

Meine Meinung so wird es Ausgehen !!

Italia Campione del Mondo 2006

italien_abb_flagge_02.jpg

Ich hoffe es doch! Dann können wir sagen, wir haben gegen jeden gewonnen, außer gegen den Weltmeister:-))! X-):-))!O:-)

locodiablo:

Wenn es so schrecklich ist gegen italien zu verlieren, frage ich mich weshalb mir jeden sommer soviele deutsche die autobahn verspeeren wenn ich nach italien fahre dachte eigentlich die deutschen und italiener hätten kein schlechtes verhältnis zueinander

:D :D

Deswegen ja grade: was sich liebt das neckt sich, oder verlierst du gern gegen deinen Bruder?

.. mir ist es egal gegen wen wir verloren haben.. es ist gegen jede Mannschaft schrecklich! 8) :-))!O:-) 8)

MFG

Gast Anonymous1

Wirklich schade für Deutschland :(

Auch wenn Italien ein wenig schlauer gespielt hat und auch den einen oder anderen Pfosten oder Lattentreffer hatte,das Spiel gestern hat keinen Verlierer verdient.Beide Mannschaften sind meiner Meinung nach Gewinner,Und Deustchland hat VIIIEEL mehr gewonnen als verloren in diesem Turnier.Wirklich zu Schade.Habt ihr danach TvTotal gesehen.Boah das war ja mal ne Stimmung :-o

PS.Ich hatte mit meiner "Wie weit kommt Deutschland" Prognose (leider leider) Recht :-(((°

Naja wenigstens werdet ihr gegen portugal im Spiel um platz 3 gewinnen :-))!

Möchte mich auch zu Wort melden.

Ich persönlich hatte den Eindruck, dass das Spiel relativ ausgeglichen war.

In der 2. Hälfte der Verlängerung hatten wir 2 mal richtig Glück. Allerdings hatte Italien auch beim 1. Tor Glück (wahrscheinlich das Glück des Tüchtigen). Das 2. Tor ist natürlich dumm, weil es den Spielverlauf nicht wiederspiegelt. Aber so ist Fußball eben.

Italien hatte insgesamt die "etwas" besseren Chancen. Auch empfand ich das Spiel der Italiener als sehr fair.

2 große Mannschaften standen auf dem Platz, aber es kann nur einer weiterkommen. Man muss es auch mal anders sehen, wir hätten gegen Argentinien bereits ausscheiden können.

Eine Frage stelle ich mir allerdings jede Stunde, wie wäre es mit Frings gelaufen??

Zum Schluss Glückwunsch an Italien und ich hoffe für Italien auf die Weltmeisterschaft. Noch eins, wir haben eine sehr junge Mannschaft und ich denke unsere Zeit wird erst noch kommen.

OK TBWEN , ich denke wir werden uns noch des öfteren sehen, ich werde dir zeigen wie feige die itali peopel sind :D

nehme dich in den schwitzkasten und das ist nicht angenehm, den du weißt ja 115Kg 1,90 m Groß und viel viel PSO:-)

gruß

Du kebab pizza fresserX-)

alex

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, auch jetzt noch. Mein Weiberl hat sogar richtig geweint und erst richtig nachdem ich ihr gesagt habe "Nur weil da Frings ned dabei war":D

Werde deswegen meine Pizza genauso essen, man muss das Ganze auch sportlich nehmen. Nur ab und zu kochen bei mir auch die Gefühle hoch. Bin halt auch ein Südstaatler (Bayern) *lach*.

PS: Alex machen wir Steak Wettessen:D

So,

ich fand schon das dies ein gutes Spiel war, Frankreich verdient gewonnen hat und Portugal es zum Schluss noch einmal richtig spannend gemacht hat. Das sind auf jedenfall starke Gegner in unserem kleinen Finale. Ich sehe ein großes Manko bei Portugal. Die wollen mit dem Ball ins Tor laufen und werden dann eben von der Abwehr mal fair, mal nicht gestopt.

Großes Respekt vor Zidane. Was der in seinem Alter noch leistet, verdient stehende Ovatüren :applaus:

Das wird auch ein schön, spannendes Fianale am Sonntag. Ich gönn es beiden Mannschaften :-))!

bei uns hats gewittert, aber wie. ein donner hat ohne witz mal ne halbe minute gedauert und das haus hat gebebt.

war bei ner freundin, ferseh war dann WEG. war nich viel mit 2ter halbzeit.

hab von dort aus unser dorf gesehen, zack strom weg.

sind dann bei ihr mal an den rechner und tatsächlich mein PC war aus(ICQ).

hauptaussage: zweite hälfte nur 5 min gesehn :(

und ich war so beschäftig auf der arbeit das ich noch weniger wie du gesehen habe :cry:

aber keine super tor warren zu sehen, dafür hab ich nichts verpasst, und werde zu 100% bei der finale dabei sein :-))!

Kommt also mein prophezeiter Final zustande, blau ist erst noch meine Lieblingsfarbe.

Mal sehen wer gewinnt, mir ist es eigentlich egal... wobei wenn ich denke dass die Schweiz 0:0 gegen die Franzosen gespielt haben :-(((° aber man eingestehen muss dass sowohl die Franzosen wie die Italiener die bessere Mannschaft haben als wir.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...